Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fehlermeldung bei Datensicherung

    Ist die Platte in FAT32 formatiert? Ggf. hilft es, wenn du die Platte nicht "schnellformatierst", sondern "vollständig/komplett". Generell ist aber auch ein Fullbackup keine Rundum-Sorglos-Lösung, da unteranderem kopiergeschützte Inhalte (wie z.B der NFS Spielstand) nicht zwingend mit zurückgesichert werden.

  2. Anzeige

    AW: Fehlermeldung bei Datensicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Datensicherung bei der PS3: Morgen allerseits. Ich hab mir anfangs mal linux auf der ps3 installiert und bei der Partition nur 10gb für die ps3 gelassen. Nun wollte ich ein...

  2. Frage zur Datensicherung: hey hab folgendes problem : meine ps3 hat den Ylod , hab sie allerdings für ein paar tage wieder zum laufen bekommn , in der zeit hab ich die...

  3. Datensicherung: Hallo, ich wollte nun endlich mal die Spielstände und andere Daten meiner Wii auf ner SD-Card sichern. Leider ist dies wohl nicht vollständig...

  4. Datensicherung: Hi! Hab jetzt Mortal Kombat 2 auf meiner PS3! Wenn ich jetzt eine Datensicherung der PS3 auf einen USB Stick mache ist dann Mortal Kombat2 auch...

  5. Wiederherstellen der Datensicherung: So, brauch mal Hilfe. Hab gestern Linux draufgezogen und vorher ne Datensicherung über ne externe HD gemacht, Daten sind mit 1,94GB auch drauf, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 datensicherung wiederherstellen fehler 80010038

ps3 datensicherung konnte nicht abgeschlossen werden

ps3 meldung kopiervorgang nicht abgeschlossen fehlermeldung

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-fehlermeldung-bei-datensicherung-99097

ps3 wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden