Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 453

Thema: Firmware 2.5

  1. #21
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ist nicht bekannt wenn man sich meinen Post durch liest sieht man auch das ich vorsichtshalber gerücht vorgeschrieben hab weil ich nicht weiß wie zuverlässig die Quelle ist.


    achso.....ja gut dann weiß man bescheid....(stelle mir ehrlich gearde so eine video funktion vor ....RICHTIG GEIL)!!!!

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Firmware 2.5

    Also wenn man mal ,Fimeware 2.5 PS3, bei Google eingibt steht zumindest überall was von dieser ScreenFunktion. Könnte also was dran sein...

  4. #23
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Firmware 2.5

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Also wenn man mal ,Fimeware 2.5 PS3, bei Google eingibt steht zumindest überall was von dieser ScreenFunktion. Könnte also was dran sein...


    könnte, muss aber nicht....du weist doch wie das ist wenn einer was macht machen es die anderen auch...so kommen ganz schnell die gerüchte im internet zustande......

    aber ich hoffe das da was dran ist

  5. #24
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Firmware 2.5

    Ja, weiß ich, deswegen das Könnte
    Wäre natürlich super, müsste man dann aber auch auf den PC rüberbekommen, auf der PS3 könnte ich nicht ganz soviel mit anfangen. Ist aber bestimmt so, wenns wahr ist.
    Ich will Videos

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware 2.5

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Jup, find ich auch Gerade in GTA IV gibts immer wieder lustige Situationen
    japp da hast recht, aber auch in oblivion! da kamen schon so mach lustige situationen vor^^ also ist das mögliche neue feature doch ganz witzig...

  7. #26
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Firmware 2.5

    ich sag mal so die sache ist nicht das sony sich was einfallen lassen hat und ist kostenlos, was ich auch gut finde, sondern das sie evt. erstmal die sachen die schon da sind ausreifen lassen. z.b xmb-ingame. ich sag nichts dagegen was sony macht nur würde ich es lieber haben die software die jetzt drauf ist perfekt zu machen und dann neues dazu schiebt

  8. #27
    ice_silver93

    AW: Firmware 2.5

    Na gut das ingame xmb, hat mir schon sehr weitergeholfen, kommunikation wäre des zocken, bestimmt kommmt aber bald ein update des xmb (behauptung).

    Vielleicht sogar zusammen mit der screeny-funktion

  9. #28
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Firmware 2.5

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Jaaa, Video aufnehmen...ich sag jetzt mal dreißt: das kommt bestimmt auch noch^^
    Mit Sicherheit sogar. Sony hat es doch schon angekündigt. Es gibt auch schon ein Spiel was das unterstützt glaube ich. Es ging doch immer um diese Youtube-Funktion, bei der man dann im Spiel ein Video machen kann und das dann bei Youtube hochladen kann. Kommt alles

    Hier: http://uk.ps3.ign.com/articles/874/874506p1.html
    und hier: http://www.spieletipps.de/n_13970/

  10. #29
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Firmware 2.5

    War das nicht bei Tony Hawk, das man da irgendwie Moves aufnehmen konnte?
    Aber ob sowas dann jedes Spiel unterstützt wäre fraglich, aber einfach genial

  11. #30
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 2.5

    es ist bei SKATE möglich

  12. #31
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Firmware 2.5

    Achso, ich wusste nur noch das es was mit Skateboarden war

  13. #32
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Firmware 2.5

    Finde das mit den Screenshots sehr genial ...
    wenn es dann so kommen soll.

    schon aus dem grund wenn man in irgendeinem level stecken bleibt wo man nicht weiter weiß kann man foto schießen, hier reinsetzen und fragen... HILFE ^^

    oda aber auch bei irgendwelchen monster stunts zeigen was man so drauf hat *gg*

    wäre also nicht 100% unnötig

  14. #33
    Jayns Jayns ist offline
    Avatar von Jayns

    AW: Firmware 2.5

    Also es gibt wesentlich wichtigere Sachen als die Screenshotfunktion...

    Sleeptimer! Mehr Videoformate!
    Gestern ist meiner PS3 wieder bis 3 uhr nachts gelaufen, weil ich beim dvd schauen eingeschlafen bin... zum glück bin ich nachts mal aufgewacht und habs gemerkt...

  15. #34
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Firmware 2.5

    also ich bin auch für die screenshot-funktion - ich würde sie auch bestimmt nutzen! ich finde halt wieder den sleeptimer total überflüssig, weil beim dvd schauen bin ich noch nie eingeschlafen...

  16. #35
    Jayns Jayns ist offline
    Avatar von Jayns

    AW: Firmware 2.5

    Zitat -Curtis- Beitrag anzeigen
    also ich bin auch für die screenshot-funktion - ich würde sie auch bestimmt nutzen! ich finde halt wieder den sleeptimer total überflüssig, weil beim dvd schauen bin ich noch nie eingeschlafen...
    naja ich denk schon, es gibt genug leute die gerne etwas im hintergrund laufen lassen abends und da besteht einfach leicht das risiko

  17. #36
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Jayns Beitrag anzeigen
    naja ich denk schon, es gibt genug leute die gerne etwas im hintergrund laufen lassen abends und da besteht einfach leicht das risiko
    ja, meine freundin zb :P aber ich habe ja nur für mich gesprochen
    ich freu mich jedenfalls auf die screenshot-funktion

  18. #37
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Firmware 2.5

    Das XMB sollte mal ordentlich, schneller funzen, während mann in einem Spiel ist.

  19. #38
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Firmware 2.5

    ich wär dafür dass man nen voice chat mit nem freund ausm xmb mit ins spiel nehmen kann

  20. #39
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Firmware 2.5

    Screenshot Funktion und ne Video Funktion das ist es was wir brauchen der rest ist egal voice chat ist nur für die leute gut die online zocken aber für denn rest nicht notwendig aber eine Screenshot funktion wäre hammer gut .

  21. #40
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Firmware 2.5

    ich fänd screenshots unnnötig :-)aber geschmackssache

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...