Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 386

Thema: Firmware 3.21

  1. #181
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Naja wenn das so ist,dass man bei einer neuen Festplatte per Stick noch eine aktuelle FW installieren muss,dann macht man halt die 3.15 auf den Stick...der PS3 kanns ja egal sein,die weiß ja nicht welche FW aktuell ist und solange sie nicht online ist,kann sie es auch net checken...also man braucht aber definitiv nicht die aktuelle 3.21 installieren,wenn man die Festplatte formatiert.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Wenn du ne neue Festplatte reinsteckst und die formatierst,wird doch nicht automatisch die neue 2.31FW da drauf geflasht...oder was meinst du?
    Also du wirst ganz normal deine aktuelle FW auf der PS3 behalten,die du jetzt hast egal ob du die Festplatte formatierst.
    Ja dann is ja doch noch ne Überlegung wert...
    Aber derzeit habe ich leider keinen funktionierenden PC, was meine Entscheidung nochmals erschwert..
    (Deshalb wollte ich ja Linux draufspielen)

    Edit.
    @Heffner

    jau, dass is echt ein tolles Angebot von dir.
    Runterladen kann ich sie ja theoretisch dann wo anders...(an nem PC, wie Arbeitsplatz bzw. bei nem Bekannten)

    Ich komm darauf zurück wenn ich mich entgültig dafür entschieden habe NICHT abzudaten.

  4. #183
    moe_re

    AW: Firmware 3.21

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    nö, du hast nur ne schwierige möglichkeit ausgewählt die glaub ich auch nicht mehr funktioniert.
    hier ein link, dauert wenn es hoch kommt, insgesamt 2 min

    da wird alles beschrieben plus einem video, ganz easy, bei mir hats geklappt, wer fragen hat, nur zu

    erklärung die in youtube steht:
    "How to use :

    run the LG5tool exe
    click on the frimware update box so its checked
    then click start proxy it will show you ur ip adress
    go to ps3 and click network settings
    click on internet connection settings
    click on the custom method
    click wireless or wired (what ever you are using)
    #wireless only: click scan
    #select ur wireless conection (ssid)
    # confirm ur ssid(network name)
    #select your security settings and fill out ur password and ursername
    click automatic for "ip adress settings"
    click do not set for "DHCP hst name"
    click automatic for "dns settings"
    click auto matic for "mtu"
    click use for "proxy server"
    type in your ip adress that shows in LG5tool itll be somthing like "192.168.x.xxx" (the x are numbers that are diffrent for every one for example mine is 192.168.1.101)
    click enable for "upnp"
    then test your conection

    Sign In then uncheched frimware update box and Sign in"

    und der downloadlink ist in youtube, wollte den hier auch erst angeben, aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich das darf oder nicht, aber auch egal , der steht ja da

    Diejenigen die ein 64bit Betriebssystem verwenden, sollten vorher die mswinsck.ocx herunterladen und in %windir%\SysWOW64 packen

  5. #184
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Naja, werds update dann mal installieren (nachdem endlich das Backup mal fertig ist...).
    Allein wegen den 3 Stunden hin- und hergebackup / -restore könnt ich Sony gewaltig in den Allerwertesten treten...
    'ne CFW kommt mir auf jeden Fall erstmal nicht auffe Kiste...keine Lust mir mein Schätzchen zu zerschießen...
    Abwarten und schauen wies CFW-Usern ergeht, dann, aber bestimmt auch nur vielleicht, wechsel ich auch.

  6. #185
    ARCHITECT ARCHITECT ist offline
    Avatar von ARCHITECT

    AW: Firmware 3.21

    Also doch kein schlechter Aprilscherz, ich habs gewusst und wollte es nicht wahr haben.
    Danke George Hotz - ohne Worte (nun bin ich wirklich auf die CFW angewiesen.)
    Danke SONY - Für mein Jahrelange Treue, die ihr immer wieder auf die probe gestellt habt. Das war das letzte Ding, was das Fass zum überlaufen bringt. Die PS3 ist warscheinlich die letzte Konsole von euch, es sei denn die PS4 ist abwärtskompatibel.
    Dann bleibt mir nur noch die geplante Custom-Firmware.
    Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

  7. #186
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Firmware 3.21

    Wobei ich nach meinem Informationsstand auch schon immer Sony/Toshiba/Philips/etc... für die Entwickler des DVD-Standards hielt.
    Neben der angezweifelten wikipedia-Quelle spricht auch so ziemlich jede andere Seite dieses Thema vom selben Standpunkt an.
    Entwicklung der DVD
    Geschichtliche Entwicklung der DVD

    Also, wenn wikipedia keine Ahnung hat (was ja auch vorkommen soll), dann bitte andere Quellen vorweisen Onimusha und nicht nur andere als Nichtswisser betiteln.
    Ist zwar etwas OT, aber es würde glaube ich zur Klärung der Differenzen beitragen.
    Ich bin hier bestimmt nicht der Bimbo und suche für paar Leute irgwndwelche Quellen.
    In meinem Text steht nichts von dass M$ die DvD entwickelt und auf den Markt gebracht hat, da steht nur dass dieses Format M$ gehört und wann gehört einem Unternehmen ein Produkt? genau wenn dieses Unternehmen die meisten Anteile/Rechte besitzt oder erkauft hat.
    BD kam auf den Markt weil Sony den Komplet Softwaremarkt kontrolieren wollte, so wie M$ es mit der DvD gemacht hat und es noch immer tut
    Ich hätte diesen Satz wohl anders schreiben sollen, nur ich bin davon ausgegangen dass du die komplette Story usw. schon kennst.
    Mit dem M$ Teil im Satz, meinte ich dass M$ mit der DvD den Softwaremarkt kontroliert.
    Wenn ich auf die Wiki Seite gehe, steht rechts in einem Kasten: DvD Vorgänger=Videokassete,LD,CD. und Nachfolger=Blu-ray-Disc, somit habe ich doch recht dass die BD dafür gedacht ist/war die DvD abzulösen und den Softwaremarkt zu übernehmen, nicht nur um neue Kunden zu gewinnen.
    Es ist dafür gedacht, dass die Menschen ihren Fernseher von SD auf HD, DvD-Player auf Blu-ray Player und natürlich PC's auf Blu-ray Player Upgraden und mehr nicht(es gibt doch sogar Berichte wo Sony Leute es sogar selber sagen).
    Deshalb wirb doch Sony ständig damit wieviel GB ihre Games brauchen und dass die Leute nicht irgendwelche Discs beim zocken/Installieren/Filme schauen wechseln müssen, sowie dass paar Dinge dank nur der blu-ray möglich sind.
    Und im Gegensatz zu dir kann ich nunmal Deutsch
    Ich habe mir nochmal deinen roten Text durchgelesen, hast wohl paar Buchstaben beim tippen vergessen, soviel zur der guten Rechtschreibung.
    Diese Wörter werde ich bestimmt nicht aus Schadensfreude markieren, den mir ist die Rechtschreibung/Grammatik eines User in irgendeinem Forum total egal.
    Und zur der Abi sache...nach deinem Wissen bin ich eine Niete in der Deutschen Sprache, doch diese Niete hat auch einen Abi Abschluss und zwar genau 2.0 , ein Abi ist nichts besoders.

    Nun ist aber wirklich schluss, sry dass ich mehrmals mein Wort gebrochen habe und euch weiter mit meinem miesen Deutsch quälte

  8. #187
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.21

    Ich bin hier bestimmt nicht der Bimbo


    Sag ma, auch wenn ich mich bisher rausgehalten habe was das Thema betrifft...
    Willst du hier diskutieren und deine Meinung / Überzeugung vertreten? - So wäre es sinnvoll beweise, oder ähnlich hier zu verlinken...

    Oder willst du andere beleidigen / dich nur mit ihnen streiten? - Dann mach weiter so.

  9. #188
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    [OFFTOPIC]
    Eine Schande, wenn ich mir hier anschauen muss, zu was die zukünftige Bildungselite dieses Landes im Laufe der Jahre verkommen ist:
    Zu einem Haufen klugscheißender, besserwisserischer, intoleranter und flamender Cyberproleten ohne Sozialkompetenz...
    zumindest erwecket Ihr hier den Eindruck (und ich hoffe, dass dieser mich täuscht).
    Nebenbei bemerkt: Einige User versuchen hier tatsächlich On-Topic zu bleiben, was Euer kleiner Privatkrieg nicht gerade erleichtert.
    Wenn Ihr also nichts Weiteres zum Thema mehr hinzuzufügen habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Streitigkeit woanders regeln könntet.
    PS: Das WOrt Bimbo geht ja ma garnicht.
    [/OFFTOPIC]
    Kann mir einer sagen ob, wenn ich das Update intalliert habe und erst DANACH meine HDD formatieren möchte, beide Partitionen die zurzeit existieren zusammengefasst werden, oder ob ich gezwungen bin VOR dem Update die Platte zusammenzufügen und zu formatieren?
    Wills einfach nicht riskieren, dass Sony das Menü in der Hinsicht einfach mal lustig "überarbeitet" hat und mir die 10 GB auf ewig fehlen...
    Achso und: Was ist schneller? Backup auf Stick oder Platte?

  10. #189
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen


    Sag ma, auch wenn ich mich bisher rausgehalten habe was das Thema betrifft...
    Willst du hier diskutieren und deine Meinung / Überzeugung vertreten? - So wäre es sinnvoll beweise, oder ähnlich hier zu verlinken...

    Oder willst du andere beleidigen / dich nur mit ihnen streiten? - Dann mach weiter so.
    Wenn diese Person, stunden verbringt sehr lange Texte zuschreiben und es sogar selbst schreibt, dass er/sie über *dies/das* vollstens informiert ist, dann werde ich bestimmt nicht irgendwelche Texte/Berichte suchen, welche ich vor paar/vielen Jahren/Monaten gelesen habe.
    Und wie gesagt, ich spiele ungerne den Bimbo(auch wenn diese Person vielleicht doch nicht vollstens Infomiert ist), schliesslich habe ich auch alles selber gesucht/gelesen usw.

  11. #190
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen ob, wenn ich das Update intalliert habe und erst DANACH meine HDD formatieren möchte, beide Partitionen die zurzeit existieren zusammengefasst werden, oder ob ich gezwungen bin VOR dem Update die Platte zusammenzufügen und zu formatieren?
    Wills einfach nicht riskieren, dass Sony das Menü in der Hinsicht einfach mal lustig "überarbeitet" hat und mir die 10 GB auf ewig fehlen...
    If you install this system software update, you will not be able to use an "Other OS". You will also not be able to use the data and hard disk partitions used by an "Other OS". Furthermore, the following menus related to an "Other OS" will be deleted.
    If you are using an "Other OS", it is recommended that you perform the following steps before installing this update.
    •Back up all date used by an "Other OS" and by the PS3™ system software to storage media.
    •Go to [Settings] > [System Settings] > [Format Utility], select [Use All for the PS3™ System] and then format the hard disk installed in this system.
    [Fülltext]

  12. #191
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Soweit so Danke, Hund.
    Allerdings steht da imo nur, dass ich, wenn ich die Platte nicht formatiere, ich die andere Partition nicht mehr nutzen kann (Logo).

    Interessant ist halt, ob es tatsächlich nach dem Update nicht mehr möglich ist die Partitionen wieder zusammenzufügen.

  13. #192
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.21

    @Uwe: Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt Nehm meine (zu meist polemyschen ) Posts nicht persönlich, ok?

    Und das mit den "Beleidigungen" ist ein anderes Thema, gerne per PN! Aber eine Sache nebenbei noch, da du ja gesagt hast du einen Rechtsbeistand in der Familie?: Wenn ich jemand eine Mail, via eMail, PSN, PN im Forum,etc., schreibe und ihn darin beleidige, bedrohe, zum sterben auffordere oder ähnliches, kann mich diese Person dann mit erfolg anzeigen?

    Ich verstehe was das Problem ist und verstehe auch ganz genau deine Beweggründe.

    Ich hatte nur kurz interesse an den OtherOS, aber der Aufwand haben mich "abgeschreckt". Unteranderem weil ich ja schon einen PC und ein Laptop habe.
    Für mich gibt es einfach wichtigeres als so etwas, auch in diesem Bereich. So long...

    Zum Beispiel, dass die PS3 sicher bleibt und nicht von Raubkopien überflutet wird wie die Wii und die XBox360.

  14. #193
    moe_re

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Soweit so Danke, Hund.
    Allerdings steht da imo nur, dass ich, wenn ich die Platte nicht formatiere, ich die andere Partition nicht mehr nutzen kann (Logo).

    Interessant ist halt, ob es tatsächlich nach dem Update nicht mehr möglich ist die Partitionen wieder zusammenzufügen.
    Die Funktionen werden mit dem Update ja komplett entfernt, also kann es auch nicht mehr möglich sein

    Du könntest die HDD aber ausbauen und an einem Rechner partitionieren

  15. #194
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware 3.21

    OT
    Die Entstehung der DVD

    Da steht leider nichts, dass sony an der DVD keine Einahmen, bzw geringe Rechte hat. sondern nur dass sie ene "Einheitliche Lösung ist, die man um einen Format-Krieg zu umgehen rausbrachte.

    Ich hab mich mit dem Thema selbst bisher nicht beschäftigt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es einen kleinen Krieg mit den Formaten + und - gab.
    Kann es sein, dass sich das -Format da mehr durchgesetzt hat, als +?
    Oder hat das nur Rollinge betroffen?

    OT OFF

  16. #195
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen ob, wenn ich das Update intalliert habe und erst DANACH meine HDD formatieren möchte, beide Partitionen die zurzeit existieren zusammengefasst werden, oder ob ich gezwungen bin VOR dem Update die Platte zusammenzufügen und zu formatieren?
    Wills einfach nicht riskieren, dass Sony das Menü in der Hinsicht einfach mal lustig "überarbeitet" hat und mir die 10 GB auf ewig fehlen...
    Achso und: Was ist schneller? Backup auf Stick oder Platte?
    Ich denke mal wenn du jetzt ne 10GB Linux Partition drauf hast und das Update nun einfach so installierst,dann wird diese 10GB Linux Partition danach auch immernoch da sein...nur man hat halt so keinerlei Zugriff mehr darauf.Um dann diese 10GB Partition wieder dem PS3 System zur Verfügung zu stellen,wirst du dann einfach die ganze Platte nur neu formatieren müssen und somit wieder eine gesamte Partition daraus machen...ich denke das sollte kein Problem sein,dass die PS3 beim Formatieren wieder eine Partition daraus machen kann und die 10GB zum PS3 System hinzufügt.
    Ansonsten hilft nur ausbauen und am PC formatieren.

  17. #196
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Firmware 3.21

    Hey Leute
    wollte die neue Firmware laden, jedoch ist das irgendwie auf der PS3 unglaublich langsam.
    Deswegen:
    Gibt es einen Downloadlink wo ich die Firmware am PC laden kann und welche Ordner muss ich dann erstellen?
    lg

  18. #197
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.21

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    wollte die neue Firmware laden, jedoch ist das irgendwie auf der PS3 unglaublich langsam.
    Deswegen:
    Gibt es einen Downloadlink wo ich die Firmware am PC laden kann und welche Ordner muss ich dann erstellen?
    lg
    Hier, ganz unten auf der Seite:
    PlayStation

    Und hier die Anleitung, auch für USB:
    PlayStation-Anleitungen- Systemsoftware-Updates für PS3

  19. #198
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Die Firmware kannst Du natürlich auch auf der Sony Playstation-Homepage laden und per Stick einspielen. Wie der Ordner heißen muß, kann Dir hier bestimmt noch einer sagen (wars UPDATE?).
    @Puffel: Deine ganzen schönen Anleitungen sollen nun für die Katz gewesen sein??? Schade darum! Aber ohne Onlinesupport wird früher oder später einiges nicht mehr funktionieren, egal ob neue Spiele oder BRs. Kommt Zeit kommt Rat, das Update kommt jedenfalls nicht auf meine 60er... Schöne Ostern Euch allen! Und lasst doch bitte die Streitereien, die gehören in eine sachliche Diskussion nicht rein!

    Edit: Robbie war schneller und genauer:-)

  20. #199
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Firmware 3.21

    Also hatte gleich nach der Installation der FW nen Freeze als ich MW2 starten wollte mal hoffen das das nciht alltäglich wird.....

  21. #200
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Haben sie es also tatsächlich durchgezogen!

    Habe meine Verpackung gerade nicht zur Hand aber steht da nicht sogar was von Linux oder other OS drauf?
    Nutze zwar Linux nur am PC aber hier geht es dann wirklich darum sich so etwas nicht gefallen zu lassen denn wer weis was als nächstes kommt !
    Ich hoffe wirklich dass diese Sache Konsequenzen für Sony hat .(finanziell oder hack obwohl ich bis jetzt ein Gegner vom ps3 hack war) damit sie merken dass es die Kunden sind die ihre Gehälter bezahlen
    Werde in Zukunft Sony Produkten aus dem weg gehen möchte nix von einer Firma die mit ihren Kunden solche Sachen abzieht.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...