Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Firmware 4.25

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 4.25

    Sony möchte wohl noch diese Woche die neue Firmware 4.25 zum download bereitstellen.
    Hauptsächliche Änderung wird wohl die Cloud Erhöhung auf 1 GB sein. Es ist auch noch kein Changelog aufgetaucht.
    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 4.25

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Firmware 4.25

    Es ist anscheinend auch die einzige Änderung: PlayStation Plus Update: Online Storage Upgraded To 1GB – PlayStation.Blog.Europe
    Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade gut seitens Sony. Wegen sowas ein Update rauszubringen. Da hätte man sich ruhig etwas Zeit lassen können für weitere Dinge.
    Ist nämlich nicht so, dass alle PS3 User PSN+ besitzen und für die ist es ein einfaches unnötiges Update.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 4.25

    Lieber ists für die ein unnötiges Update (und es besteht ja noch die Möglichkeit, dass es optional ist), als die PSN+ User müssen ewig drauf warten.
    Nebenbei kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es die einzige Änderung bleiben soll....Da gibts sicher wieder die ominöse "Verbesserung der Systemstabilität".
    Wozu brauch ich denn neue FW, wenn die "nur" mehr Speicherplatz auf dem Server für mich freigeben?

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 4.25

    Ist leider pflicht.
    Und ein Home fehler kam hinzu.Man kommt nicht rein.

    Aber was solls.Das update hat eh nur paar sec. gedauert.
    Das mit Home ist aber blöd

  6. #5
    Alucard

    AW: Firmware 4.25

    ja es is leider pflicht.
    so ne kacke und dann nichtmal richtige neuerungen >_>
    aber hey was solls, das leben geht weiter

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Firmware 4.25

    was zum Geier ist denn so schlimm an einem Mini-Update?

  8. #7
    Alucard

    AW: Firmware 4.25

    so mini is des bei mir ned ich gurk hier mit ner recht beschissenen leitung rum xDDD

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.25

    da kann aber das update nix für

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Firmware 4.25

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    da kann aber das update nix für
    Sony ist Schuld !


    Also ich brauche für die PS3 keine Updates mehr, diese Konsole hat mir schon mehr gegeben als ich wollte, ich finde sie fast perfekt, sie soll mir einfach nur noch bis zu der PS4 gute exklusiv Titel liefern.

    Ich wundere mich auch nicht das die Firmware's immer uninteressanter werden, irgendwann geht es nun mal etwas nach unten und die Möglichkeiten beschränken sich.

    Kann mich nicht beschweren, außer das meine Leitung graunvoller ist als Alucards ^^


    PS :

    Ist ja auch kein großes Update, erst bei 5.0 wird wieder was gewaltiges kommen.

  11. #10
    iRonix

    AW: Firmware 4.25

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    was zum Geier ist denn so schlimm an einem Mini-Update?
    Es ist nicht schlimm. Es ist unnötig.
    PSN+ Nutzer haben es damit auch nicht sooo eilig denke ich, da sie vorher sowieso auch auf der internen Festplatte speichern können.

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware 4.25

    ach da wir der speicher erhöht, das system läuft "flüssiger" und das wars update für alle und keiner kann sich beschweren, da ja dann gott sei dank das system flüssiger läuft als jetzt schon, die diskussion ist eh unnötig, es muss - also muss . aus ende

  13. #12
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 4.25

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und ein Home fehler kam hinzu.Man kommt nicht rein.
    Das liegt wohl eher an den Wartungsarbeiten.

    PlayStation Home will briefly be offline from 8.00am BST on Wednesday 12th September for routine maintenance.
    PlayStation Home: Great Deals With PS Plus – PlayStation.Blog.Europe

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 4.25

    Haben die wartungsarbeiten Home verbockt ?
    nämlich jetzt sind keine wartungsarbeiten.Da steht ich soll das neuste update raufmachen ^^
    Wenn dir mir eins schicken mach ich das ^^



    @jetzt steht da gar nichts mehr.Die verbindung wird immer unterbrochen.
    Home hat echte schwierigkeiten klar zu kommen.

    aber auch egal.

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 4.25

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    PSN+ Nutzer haben es damit auch nicht sooo eilig denke ich, da sie vorher sowieso auch auf der internen Festplatte speichern können.
    Na jein, mein 150MB-Speicher ist schon länger am Limit. Ich warte also schon relativ heiß drauf und für mich ist es alles andere als unnötig.

    Aber dass jedes Update von dem Einen oder Anderen als unnötig betrachtet wird ist ja nix Neues, kann man in allen FW-Threads nachlesen.
    Man könnte sich aber auch freuen, dass Sony so lange nach Release und so "kurz" vor der PS4 noch regelmäßige Updates raushaut. Ist für die doch auch unnötig. ^^

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware 4.25

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Na jein, mein 150MB-Speicher ist schon länger am Limit. Ich warte also schon relativ heiß drauf und für mich ist es alles andere als unnötig.
    Kann ich nur anschließen. 150 MB waren in mein Augen schon immer wenig und habe hier Spiele die Teils gerne mal über 5 MB gehen oder noch schlimmer FFXIII-2 > Pro Spielstand 23 MB WTF? Da kommen mir die 1GB auch sehr gelegen + will ich den CloudSpeicher nicht mehr vermissen wollen.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Firmware 4.25

    Aus den Grund das der Speicher zu klein war, hab ich nicht mal alle Skyrim Spielstände hochgeladen , sondern nur den letzen. Wie auch bei anderen Spielen. Aber nun ist das Problem ja gelöst.

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 4.25

    Also ich verkrafte das Update obwohl es nichts oder nichts Merkliches für mich bereit hält.
    Ich gönne es den Plus-Usern. Immerhin zahlen sie dafür.

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 4.25

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Immerhin zahlen sie dafür.
    Was? Jetzt muss ich das Update auch noch bezahlen? Ich bin totally schockiert!

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 4.25

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Also ich verkrafte das Update obwohl es nichts oder nichts Merkliches für mich bereit hält.
    Ich gönne es den Plus-Usern. Immerhin zahlen sie dafür.
    Was du hast kein + ?
    Wer kann denn da widerstehen ? ^^

  21. #20
    Unregistriert

    Frage PS3 erkennt nach Update keine CDs/BR mehr

    Hallo liebe Community,
    ich habe mir heute Vormittag das neue Firmwareupdate runtergeladen (ich glaube es war 4.25). Seitdem ich dieses Update installiert habe erkennt meine PlayStation 3 keine CD oder BlueRay mehr. Ich habe gelesen das der Laser mit der Zeit kaputt gehen kann doch kann es sein das beide Laser gleichzeitig ausfallen obwohl ich den für die CDs nie benutze? Ich kann auch keine Demos auf der Konsole starten. Sobald ich die Demo starten will kommt ein Blackscreen und es tut sich nichts mehr. Auch der Powerknopf an der Vorderseite geht dann nicht mehr. Muss dann von Hinten aus machen.
    Hat da einer von euch eine Lösung? Liegt es an der Sofware oder muss ich die Laser austauschen lassen? Wenn ja: kennt jemand eine gute Internetseite wo es schnell geht oder einen Laden in Berlin?

    Liebe Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...