Seite 21 von 140 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2787
  1. #401
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2009

    Ich habe hier mir auch größten Teils alles durchgelesen. Vielles davon ist meiner Meinung nahc unnötig. Schließe mich da Linti an. Es soll ein Rennspiel sein und kein Manager schwachsinn.
    Ich hoffe sehr dass bei dem neuen Spiel die Regeln besser sind als bei diesen hier. Vorallen wenn man anfängt zu überrunden werden die Fahrer auch mit Blauer Flage daran in kenntnis gesetzt dass sie den hinter ihnen fahrenden Fahrer durchzulassen haben. Das habe ich bei dem Spiel vermisst. Wie dem auch sei ich hoffe ein gutes Spiel mit besserer Rennsimulation als das jetzt der Fall ist.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Altair92 Altair92 ist gerade online
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 2009

    aber wenn formel 1 2009 ne reine rennsimulation wird dann ist das schonmal scheiße was hast du denn dann vom spiel fährst du deine paar rennen und das wars dann auch.

  4. #403
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    aber wenn formel 1 2009 ne reine rennsimulation wird dann ist das schonmal scheiße was hast du denn dann vom spiel fährst du deine paar rennen und das wars dann auch.


    Gerade das wollen wir doch und nicht irgend sonem dämlichen Reporter fragen beantworten, die sich nach dem dritten Rennen wiederholen

    Es soll eine geile Rennsimulation werden, ohne Funktion mit denen ich den Fahrer pissen lassen kann und sein Getränk süppeln.

  5. #404
    Altair92 Altair92 ist gerade online
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 2009

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen


    Gerade das wollen wir doch und nicht irgend sonem dämlichen Reporter fragen beantworten, die sich nach dem dritten Rennen wiederholen

    Es soll eine geile Rennsimulation werden, ohne Funktion mit denen ich den Fahrer pissen lassen kann und sein Getränk süppeln.
    ja das schon aber ich will auch ein bisschen das team führen( manager) am boliden rumschrauben all so was

  6. #405
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 2009

    dann solltest du dir den rtl motorsport manager besorgen... oder rennsportmanager, wie das ding heisst

  7. #406
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2009

    Nö all das ist für mich gesehen unsinn. Rennen Fahren das will ich. Sei es im Karierre Modus wie das jetzt der Fall ist oder einfach als zb. Massa ne Wm Fahren.
    Genial wäre wenn man sich zb. aussuchen könnte im Welchen Jahr man seine Karriere Starten kann und man somit auch die Fahrer und die Strecken hätte. ZB Fängst du im Jahr 2000 an bis 2009 so hast du dann die Fahrer, Teams und Strecken dieser Seson, im Jahr darauf ändern sich die Fahrer und auch die Strecken. So wie das halt im realen Leben ist. Sowas fände ich geil. Wichtig ist auch dass man zwischen den Renntagen speichern kann. Sprich nach Freitag und Samstag.

    Team Führen und am Boliden Schrauben... nein Danke. Das was man bis jetzt an den Fahrzeuegen machen kann reicht aus.

  8. #407
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    Wie ihr hier schreibt, wollt ihr also den karrieremodus auch nicht???

    Der karrieremodus ist auch ein bisschen managerschnickschnack!!!!

    Ihr habt einfach keine ahnung!!!

  9. #408
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wie ihr hier schreibt, wollt ihr also den karrieremodus auch nicht???

    Der karrieremodus ist auch ein bisschen managerschnickschnack!!!!

    Ihr habt einfach keine ahnung!!!
    und DATIREZ

    das was du da laberst ist auch irgendein extra, wie das was die meisten hier wollten.

    erst überlegen dann schreiben

  10. #409
    triple triple ist offline

    AW: Formel 1 2009

    habe mich lange aus diesem Thread herausgehalten, nun würde ich aber doch auch einmal meine Meinung zu diesem Thema äussern:

    die Interviews sind auch von meiner Seite aus ein bisschen überflüssig, aber die Einstellungen am Auto selber anzupassen (wer das will) wäre schon interessant. Auch während des Rennens Taktik ändern, Frontflügelstellung anpassen ec.

    Aber ich hoffe dass das Hauptaugenmerk auf Fahrphysik, KI, (und SafteyCar) gelegt wird, denn damit wird (aus meiner Sicht) der langzeitspass generiert.

    Ganz geil wäre natürlich auch ein gelungener online-multiplayer.

    gruss triple

  11. #410
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Formel 1 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wie ihr hier schreibt, wollt ihr also den karrieremodus auch nicht???

    Der karrieremodus ist auch ein bisschen managerschnickschnack!!!!

    Ihr habt einfach keine ahnung!!!
    Wer hier Ahnung hat und wer nicht, lassen wir nun mal außen vor...

    Wenn ich allerdings in einem Rennspiel noch Interviews geben muss und mein Komplettes Fahrzeug einstellen muss, dann brauch ich ja ein Jahr in Echtzeit um die Saison fertig zufahren... Nein danke...

    Ein bissel was einstellen ist ja ganz ok, Luftdruck, Spoilerhöre etc...

    Man kann es auch übertreiben, bei Fifa ist das wunderbar geregelt.
    Einmal Fifa und einmal das Managerspiel und das was ihr wollt gehört eben alles in ein Spiel bei dem man nicht selbst fahren kann, sondern einfach zu schaut wie seine beiden Fahrer vom Computer über den Kurs gejagt werden...


    PS: und bevor du schreibst solltest du auch mal überlegen, es gibt eine EDITIERFUNKTION, du hast jetzt, allein in diesem Thread, bestimmt schon 20 mal die Forenregeln missachtet durch deine unnützen Doppelposts.

  12. #411
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    und DATIREZ

    das was du da laberst ist auch irgendein extra, wie das was die meisten hier wollten.

    erst überlegen dann schreiben
    Einen anderen Ton einschlagen Kindchen.

    Hast du das f1 Spiel überhaupt mal gespielt? Wohl eher nicht denn sonst würdest du wissen dass ich von keinem Extra Rede/schreibe sondern ein Ausbauen/Verbessern des Karriere Modus im sinn habe sowie die verbesserung der Regeln.

  13. #412
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    f1ce fand ich sehr gut wirklich...

    das sollte codemasters einfach genauso machen und folgende dinge noch einbauen bzw verbessern:
    -safety car
    -mehr spektakuläre crashes
    -fehler der anderen spieler
    -die ki sollte noch allgemein etwas besser sein
    -auch die fahrphysik
    -die grafik noch detallierter
    -die lenkung sollte noch realistischer sein
    -halt noch die ganzen kleinigkeiten die ich mal erwähnt habe davon sollen auch noch ein paar rein...setup, abreißvisier, umfangreiche karriere usw...

    was ich auch cool fänd und auch wenn ihr das bestimmt wieder kritisiert man sollte vorm rennen bzw. vorm rennwochenende einstellen können was man für ein visier möchte je nach wetter in singapur zB muss man ja mit nem hellen visier fahren und sowas alles...
    also auf dem bildschirm soll sich das abspielen was sich auf meinem visier abspielt...^^
    an sollte auch alleine in die box fahren
    und das ganze sollte mit en bisschen mehr emotionen ablaufen...also wenn man wm wird und alles ist sofort vorbei und schluss gute nacht
    die reporter sollen ein bisschen abwechslungsreicher reden nicht dass bei dem spiel der danner 3 runden anfängt zu reden nur noch über die zeiten wieviel wer vorsprung hat^^
    und so sachen halt^^

  14. #413
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    hast du das nicht schon 1001 mal gepostet?

    du hast vergessen, dass die strafen machen sollen. das ist für mich sehr wichtig. bei CE fand ichs nicht gut, wenn man abkürzt wird das auto sofort langsamer sondern ruhig weiterfahren und dann durchfahrtsstrafe oder stop and go.

  15. #414
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Formel 1 2009

    Genau das ist was mich bei dem jetztigen Spiel nervt. Dieses Langsam Fahren. Auch bekommt man das wenn man online fährt und man von jemand gerammt wird. Dann fliegt man von der Strecke, als Belohnung dafür bekommt der gerammt die Strafe nicht der der gerammt hat
    Durchfahrsstrafen und Stop and Go das wäre mal gut Naja warten wir ab was kommt.

  16. #415
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wie ihr hier schreibt, wollt ihr also den karrieremodus auch nicht???

    Der karrieremodus ist auch ein bisschen managerschnickschnack!!!!

    Ihr habt einfach keine ahnung!!!
    was den für managerschnickschack? hmmm...ich kenne da keine, weil es da keine gibt außer team aussuchen

  17. #416
    adi99 adi99 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Es sollte einfach eine gute Simualtion werden!!!

    Zu verbessern ist:

    - Safty Car Phase
    - Selbst in die Box fahren
    - Computer KI (in San Marino wird ich immer vom computer abgeschossen wenn er in die Box fährt!!!)
    - Strafen
    - Mehr Unfälle beim Computer und die Autos sollten nicht nach 10 Sekunden verschwunden sein!!
    - Taktik während dem Rennen ändern!!!
    - Nach Training Qualifikation speichern können!!

    Wenn noch Zeit bleibt:

    - Visier abreisen
    - Interviews
    - Etc.

  18. #417
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Zitat adi99 Beitrag anzeigen
    Es sollte einfach eine gute Simualtion werden!!!

    Zu verbessern ist:

    - Safty Car Phase
    - Selbst in die Box fahren
    - Computer KI (in San Marino wird ich immer vom computer abgeschossen wenn er in die Box fährt!!!)
    - Strafen
    - Mehr Unfälle beim Computer und die Autos sollten nicht nach 10 Sekunden verschwunden sein!!
    - Taktik während dem Rennen ändern!!!
    - Nach Training Qualifikation speichern können!!

    Wenn noch Zeit bleibt:

    - Visier abreisen
    - Interviews
    - Etc.
    Deine Vebesserungsvorschläge sind gut.
    Aber der Punkt "Wenn noch Zeit bleibt", braucht kein Mensch

  19. #418
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    ja endlich hat es mal jemand geschafft, alle wichtigen verbesserungsvorschläge auf ein punkt zu bringen^^wir haben es ja bisher nicht so ganz geschafft^^
    aber abreisvisiere würden mich schon reizen, da das allgeime rennfeling besser wird, da das visir ja verschmutzt wird, macht schon wat her

  20. #419
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Kratos1991 Beitrag anzeigen
    ja endlich hat es mal jemand geschafft, alle wichtigen verbesserungsvorschläge auf ein punkt zu bringen^^wir haben es ja bisher nicht so ganz geschafft^^
    aber abreisvisiere würden mich schon reizen, da das allgeime rennfeling besser wird, da das visir ja verschmutzt wird, macht schon wat her
    ich find nicht... dann würd ich halt jede 2 sekunden abreissen, damit ich ne gute sicht habe

  21. #420
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    ja du has ja z.b. nur 10stk pro rennen

Seite 21 von 140 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de