Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    janmischa janmischa ist offline

    Frage zur PS3 Tastatur

    Hallo

    wollte mal fragen ob man auch die Spiele von der ps3, auch mit Maus und Tastatur spielen kann.

    mfg

  2. Anzeige

    Frage zur PS3 Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frage zur PS3 Tastatur


Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Tastatur: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kabellosen Multimediatastatur. Sollte schon etwas wertiges sein, eine Mousefunktion besitzen und auch...

  3. Frage zur ps3 tastatur ...: sry ich kann die suchfunktion ned benutzn is dringend .... also mein freund hat ne tastatur mid usb anschluss - kabellos - jetz würde ich gerne...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Tastatur für den wii: Hallo, meint oder wisst ihr ob eine Tastatur für den Wii kommen wird, also für den Internet-Bereich ich kann es mir nämlich sehr gut vorstellen,...