Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    caillean41 caillean41 ist offline

    Unglücklich GTA Liberty City Stories - Kein Bild!?

    Hallo,

    ich hab mir heute GTA Liberty City Stories PS2 besorgt, nachdem ich im Internet nachgelesen hatte, dass es damit keine Probleme auf der PS3 geben sollte. Update für die PS3 hab ich ja erst vor ein paar Tagen installiert...

    Nun war ich aber nach den ersten paar Minuten schon gefrustet,...
    Der Vorspann läuft tadellos.... aber dann ist das Bild weg!????

    Bzw. wenn man "weiter" drücken will, dann friert das Bild des Vorspannes ein...
    Dem Ton nach läuft das Spiel aber.. nur ist es eben zappenduster

    Irgendwelche Ideen????
    Bin schon mit meinem Latein am Ende...

    danke und LG

  2. Anzeige

    Unglücklich GTA Liberty City Stories - Kein Bild!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: GTA Liberty City Stories - Kein Bild!?

    Naja, ich wär von vornherein sehr vorsichtig damit gewesen was "alte" Titel angeht. Wir kennen ja inzwischen die Problematik mit der PS3 und können nur hoffen, dass sich das bald mal bessert.

    Aber großartig weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht. Entweder hast du etwas seltsame Einstellungen bei der PS3 vorgenommen sodass er das Spiel nicht weiter anzeigen will oder es ist einfach doch nicht so kompatibel wie es geheißen hat.

    Wünsch dir trotzdem viel Glück und falls alle Stricke reißen gibts ja immer noch die Hotline und offizielle Homepage mit allen Spielen zur Auswahl die funzen sollen.

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. psp gta liberty city stories fliegen?: wie kann man in psp gta liberty city stories mit einem flugzeug fliegen? meldet sich niemand oder wist ihr es ncht

  2. GTA Liberty City Stories: Bei GTA LCS kann man ja im Menü audio auswählen; und da steht ja u.a. "eigene Lieder". Da steht aber immer nicht verfügbar:( - muss ich da...

  3. Review: GTA Liberty City Stories: GTA Liberty City Stories Entwickler: Rockstar Leeds Publikation: Rockstar Games Plattform(en): PSP, PlayStation 2 Erscheinungsdatum: Anfang...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  5. GTA Liberty City Stories - Zwischensequenzen: Hallo, ich hätte ne frage ob mir jemand die Dialoge der Zwischensequenzen aufschreiben könnte. Denn ich hab es mir bei einem Urlaub in China...