Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    Hilfe - PS3 aufgehängt

    Meine PS3 hat sich aufgehängt. Ich habe das Spiel "Call of Duty 3" gespielt und bin ins Menü durch "Beenden" zurückgekehrt.
    Dann hab ich den PS3-Knopf (der in der Mitte zum An- und Ausmachen) betätigt und bin auf "Spiel verlassen". Dann ist gekommen => Bitte warten
    Dann hab ich ne Weile gewartet, aber nix ging mehr, dann hab ichs vorne am Power-Knopf ausgeschaltet.

    Was könnte der Grund sein?
    Normal hängen sich doch Konsolen nicht auf???

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe - PS3 aufgehängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe - PS3 aufgehängt

    Normal hängen sich auch PC's nicht auf^^ Trotzdem passiert's immer wieder. Das kann verschieden Ursachen haben. Keine (heutige) Konsole ist perfekt.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe - PS3 aufgehängt

    Das wurde hier schon häufiger gepostet:

    HÄngt Eure Ps3 Auch Oft
    Ps3 stürzt ab
    PS3 friert ein...

    Lies erstmal da nach und falls du danach noch Fragen hast in einem dieser Threads posten...

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Wii Internet-Kanal aufgehängt!: Hallo! Ich hab gerade ein bisschen mit meiner Wii gesurft. Ich war hier auf forumla.de und dann fängt es an: Erst lädt er die Seiten nicht mehr...

  4. Wii hat sich aufgehängt was nun????: hallo, hab grad eben gesehen das mein mann und die kids es gestern abend geschafft haben meine wii zu fetzen, sie hat sich aufgehängt und es tut...

  5. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...