Umfrageergebnis anzeigen: Ist das euch auch schon passiert?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    20 44,44%
  • Nein.

    25 55,56%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Ausrufezeichen Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Hallo!
    Ich hab gerade ein bisschen mit meiner Wii gesurft.
    Ich war hier auf forumla.de und dann fängt es an:
    Erst lädt er die Seiten nicht mehr die ich anklicke und dann hängt sich meine Wii einfach auf.Mann kann den Courser nicht mehr bewegen es geht nur noch der Disc-Auswerf Knopf.(Das passiert mir schon zum 2-Mal)
    Ich musste den Stecker ziehen!
    An unseren DSL-Anschluss kann es nicht liegen.(20.000 Anschluss)
    Meine Wii hat das neue Update(4.0).
    Ich hab eine Umfrage erstellt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen!

    Mfg ScheinuX

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Mir ist das damals auch mit meiner alten Wii passiert. Allerdings nicht im Internetkanal. Die Wii war nur mit dem Internet verbunden. Im Shopkanal hat sie sich dann aufgehängt. Das ist mir aber bis jetzt noch nicht mit meiner neuen Wii passiert. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

  4. #3
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Passiert mir auch nur im Shop. Leider.

  5. #4
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    mir ist es offters mit der alten version passiert...
    aber bei v4.OE kömischerweise nur wenn ich bei meinen spielstände bin...ab und zu

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Solche Abstürze habe ich hauptsächlich mit der ersten Version des Internet-Kanals erlebt.
    Da hilft neben dem Steckerziehen alternativ auch das ca. 3-sekündige Gedrückthalten des StandBy-Knopfes an der Konsole.

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Auch ich hatte dieses Problem jedes mal wenn ich den Internet-Kanal genutzt habe. Doch da ich seit einiger Zeit nur noch mit dem PC online gehe, weiß ich jetzt grad nicht ob dies immer noch so ist!

  8. #7
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    so 3 sekunden geht nicht bei mir...lässt sich net abschalten
    ich muss stecker ziehn

  9. #8
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    neustest Update hast du ?

  10. #9
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Ja..v4.OE....xD

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Ich hab den Internet-Kanal vor rund 2 Monaten geladen.
    Eigentlich müsste es ja aktuell sein.
    Meine Wii hängt sich auch manchmal beim start von Programmen auf.
    Aber da haben wir ja schon ein Theard von .

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Hatte ich auch schon aber nicht nur im Internet Kanal. Hab die Wii seit mitte Februar und seit dem ist sie mir einmal im Wii Menü hängen geblieben und einmal im Internetkanal.

  13. #12
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Hänger ausserhalb vom Internetbrowser kenne ich gar nicht. Meine Freundin hat auch solche Probleme nie gehabt.

    Kenne sowas nur von der PS3.

  14. #13
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Kann man den Internet-Kanal irgendwie auch updaten?
    Ich meinte das im Shop gelesen zu haben.
    Weiß einer wie das funktioniert?

  15. #14
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Kann man den Internet-Kanal irgendwie auch updaten?
    Ich meinte das im Shop gelesen zu haben.
    Weiß einer wie das funktioniert?
    Musst du einfach im Shop-Kanal in den Kanälen gucken. Wenn es ein Update für deinen I-Kanal gibt wird das neben dem Kanal dort angezeigt.

  16. #15
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Rotes Gesicht AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Musst du einfach im Shop-Kanal in den Kanälen gucken. Wenn es ein Update für deinen I-Kanal gibt wird das neben dem Kanal dort angezeigt.
    Cool!
    Danke!
    Gibt aber leider kein Update

  17. #16
    JamesButler JamesButler ist offline

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Ich hatte es auch schon mal aber in einem Chat.

    Mfg JamesButler

  18. #17
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    ne komisch mir ist das noch nie passiert!

  19. #18
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    wii internet proplem fehler cod : 52030

  20. #19
    JamesButler JamesButler ist offline

    AW: Wii Internet-Kanal aufgehängt!

    Hey,war jetzt lang nicht mehr on aber egal...
    Dein Link hat da ja gar nicht's mit seinen/unseren Problem zu tun !!
    Hab das Thema noch mal rausgrholt weil es mir gerade schon wieder passiert ist ..
    Es gibt ja auch keinen Fehlercode?
    Mfg JamesButler

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)