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Thema: Homefront

  1. #241
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Homefront

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Nunja, das Spiel glänzt natürlich nicht 100%, aber die Story find ich völlig in Ordnung. Ich denke aber, das Spiel hat gutes Entwicklungspotenzial für die nachfolgende Teile.
    Die Grafiken bisschen polieren und dem KI noch mehr Grips einpflanzen
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du's durchgespielt?
    Ich hab's auf Guerilla durchgespielt und finde die KI verrückt...man zeigt seinen Kopf, schon zielt keiner mehr auf die Team-Kameraden...alle auf 'dich'. -.-

    Die KI sollte man dümmer machen

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    AW: Homefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Homefront

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du's durchgespielt?
    Ich hab's auf Guerilla durchgespielt und finde die KI verrückt...man zeigt seinen Kopf, schon zielt keiner mehr auf die Team-Kameraden...alle auf 'dich'. -.-

    Die KI sollte man dümmer machen

    Wie viel Schwierigkeiten gibt es denn
    also von leicht aus:

  4. #243
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Homefront

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Wie viel Schwierigkeiten gibt es denn
    also von leicht aus:
    Ich glaub: Leicht, Mittel, Schwer, Guerilla.
    Bei Guerilla gibt's halt Zusatz-Trophies, deshalb hab ich's auf Guerilla gespielt. Der unendliche Gegner-Respawn ist sehr sehr nervig. Im nächsten Teil wird sowas hoffentlich nicht vorkommen..

  5. #244
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Homefront

    Okay danke schön.
    Was dauerGegner ;D ist das net ein bisschen übertrieben?!

  6. #245
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Homefront

    Die Gegner kommen bei fast jeder Mission pausenlos. Du musst erst einpaar killen, vorrücken...(eine unsichtbare Grenze überschreiten)...weiter welche killen, weiter nach vorne...und immer so weiter, bis irgendwann keine mehr spawnen. Aber auf Mittel oder so ist's bestimmt nicht so nervig. In den Tests zu Homefront ist das auch ein negativ-Punkt.

  7. #246
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Homefront

    ja stimmt wohl... die ki strotzt nur so vor intelligenz.,..

  8. #247
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Homefront

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ja stimmt wohl... die ki strotzt nur so vor intelligenz.,..
    Also ich habs auf Schwer durchgespielt. Dort hatte man auch schon das ewige Gegnerrespaw bemerkt... aber Intelligent... ich schiesse denen von hinten ins Bein, und die drehen sich nicht um... Granaten bemerken Sie auch nicht... Bleiben meist ewig hinter einer Deckung, rücken (fast) nie vor... ^^

  9. #248
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Homefront

    wie du schon geschrieben hast, hat das spiel absolutes potenzial...
    der sinn der story kann auch durchaus spass machen... ich hoffe ehrlich gesagt auf einen guten nachfolger ;-)

  10. #249
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Homefront

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    wie du schon geschrieben hast, hat das spiel absolutes potenzial...
    der sinn der story kann auch durchaus spass machen... ich hoffe ehrlich gesagt auf einen guten nachfolger ;-)
    Jup, den "rohen" Diamanten muss man nur noch richtig schleifen.

    Hoffe jedenfalls, dass der Nachfolger einen besseren Abspann hat... fand den nicht so toll...

    Auch mit den Gegner... die 718er (oder 780er? bin mir nicht sicher) seien ja extrem schlimm. Find ich ja ganz schön und gut, aber hat jemand realisiert wie die jetzt genau aussehen? Was die so speziell macht? Entweder ist es wirklich so, dass man auf "charakterlose" Puppen schiesst, oder ich hab den Überblick verloren... Bitte klärt mich auf

  11. #250
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Homefront

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Jup, den "rohen" Diamanten muss man nur noch richtig schleifen.

    Hoffe jedenfalls, dass der Nachfolger einen besseren Abspann hat... fand den nicht so toll...

    Auch mit den Gegner... die 718er (oder 780er? bin mir nicht sicher) seien ja extrem schlimm. Find ich ja ganz schön und gut, aber hat jemand realisiert wie die jetzt genau aussehen? Was die so speziell macht? Entweder ist es wirklich so, dass man auf "charakterlose" Puppen schiesst, oder ich hab den Überblick verloren... Bitte klärt mich auf
    Geb dir schon Recht, nur: Was zur Hölle sind 780er?

  12. #251
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Homefront

    So schnell kann’s gehen: Erst noch “Homefront” herausgebracht, nun wurde die New Yorker Softwareschmiede, die zu THQ gehört, geschlossen. Grund für die Schließung seien laut dem Unternehmen “interne Umstrukturierungsmaßnahmen.

    Die Spiele von Kaos Studios, die neben der besagten Marke “Homefront” auch “Frontines: Fuel of War” entwickelten, werden von nun an bei THQ Montreal betreut. Sprich mögliche Fortsetzungen bzw. neue Titel, Addons, Updates etc. kommen aus Kanada.

    Die meisten Angestellten arbeiten nun für andere THQ Studios. Ebenso wurde die englische Niederlassung der Kaos Studios aufgelöst.

    quelle: http://www.play3.de/2011/06/13/thq-m...studios-dicht/

  13. #252
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Homefront

    nja bei dem schrott was sie abgeliefert haben, kein wunder!
    es gehen viele andere entwickler pleite die deutlich bessere spiele herausgebracht haben .... also

  14. #253
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Homefront

    Wie wir bereits gestern berichteten, wird die New Yorker Softwareschmiede Kaos Studios geschlossen. Der Entwickler zeigte sich unter anderem für den Shooter “Homefront” verantwortlich. THQs Danny Bilson versicherte nun nochmals, dass die Marke auch nach dem Tod der Kaos Studios weitergeführt werde.

    “Alles was wir [beim ersten Teil] lernten, werdet ihr in kommenden Spielen realisiert sehen, was einschließt, dass es mit diesem Franchise weitergeht”, so Bilson. “Wir haben für die Zukunft einige wirklich interessante Ankündigungen bezüglich des Weiterbestehens dieser Marke parat.”

    Mit dem ersten “Homefront”-Teil war Bilson nicht vollends zufrieden: “Aber ich liebte das Spiel. Es war für uns ein gewaltiger Lernprozess. Wir lernten eine Menge über die Verwaltung dedizierter Server.”

    Mit “Homefront 2? will THQ durchweg hohe Wertungen erzielen. “Ich würde gerne in einen Bereich kommen, wo es keine gemischten Wertungen gibt - wo wir ausschließlich großartige Reviews bekommen, wie es bei bestimmten Titeln der Fall ist. Wir hatten 40 Tests mit Wertungen über 80 Punkte. 40. Und einige, die sehr weit unten waren. Ich will keine Spiele haben, die solche Kontroversen bezüglich der Qualität hervorrufen.”

    quelle: http://www.play3.de/2011/06/14/thq-b...t-im-anmarsch/

  15. #254
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Homefront

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wie wir bereits gestern berichteten, wird die New Yorker Softwareschmiede Kaos Studios geschlossen. Der Entwickler zeigte sich unter anderem für den Shooter “Homefront” verantwortlich. THQs Danny Bilson versicherte nun nochmals, dass die Marke auch nach dem Tod der Kaos Studios weitergeführt werde.

    “Alles was wir [beim ersten Teil] lernten, werdet ihr in kommenden Spielen realisiert sehen, was einschließt, dass es mit diesem Franchise weitergeht”, so Bilson. “Wir haben für die Zukunft einige wirklich interessante Ankündigungen bezüglich des Weiterbestehens dieser Marke parat.”

    Mit dem ersten “Homefront”-Teil war Bilson nicht vollends zufrieden: “Aber ich liebte das Spiel. Es war für uns ein gewaltiger Lernprozess. Wir lernten eine Menge über die Verwaltung dedizierter Server.”

    Mit “Homefront 2? will THQ durchweg hohe Wertungen erzielen. “Ich würde gerne in einen Bereich kommen, wo es keine gemischten Wertungen gibt - wo wir ausschließlich großartige Reviews bekommen, wie es bei bestimmten Titeln der Fall ist. Wir hatten 40 Tests mit Wertungen über 80 Punkte. 40. Und einige, die sehr weit unten waren. Ich will keine Spiele haben, die solche Kontroversen bezüglich der Qualität hervorrufen.”

    quelle: http://www.play3.de/2011/06/14/thq-b...t-im-anmarsch/
    das stellt doch faehige tester leute ein, die euch sagen was den genau SCHEISSE an dem spiel ist.... mir wuerde da genuegend einfallen, obwohl ich es nicht mal gepsielt habe....allein schon von den videos...
    da spiel wurde einfach hingeklatscht ohne liebe, man hat sich darauf verlassen das die story das wieder rausreist.... tja und dann wundern die sich ueber die wertungen die so auseinandergehen :/ ich nicht....

  16. #255
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Homefront

    die sehen nur $$$$$$$$$
    es wurde mehr als 1 million mal verkauft, THQ wird sich sicherlich denken, dass klappt mit einem 2. teil auch!
    ich werde sicherlich einen großen bogen um das game machen! habe teil eins gespielt und der war mehr als nur hingeklatscht

  17. #256
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Homefront

    Also der Anfang der Singelplayer-Kampagne gefiel mir noch, einfach um so länger man spielte, um so langweiliger wurde es ... Mal sehen wie der 2. Teil rauskommt, nicht immer gerade abstempeln... jeder verdient eine 2. Chance

  18. #257
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Homefront

    Die Story ging irgendwie verloren, bzw. war ab einem gewissen Punkt nicht mehr ersichtlich um was es im Spiel eigentlich geht. Das zweite Manko war die extrem kurze Singleplayer Kampagne. In der Kategorie, in die Homefront reinstechen wollte ist aber auch schwer als Neueinsteiger Fuß zu fassen und sich gegen die Konkurenten CoD und BF durchzusetzten.
    Ach ja, fast hätte ich das Ende vergessen. So was unklares habe ich seit Matrix 2 nicht mehr gesehen und da dachte ich mir schon WTF?

  19. #258
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Homefront

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Die Story ging irgendwie verloren, bzw. war ab einem gewissen Punkt nicht mehr ersichtlich um was es im Spiel eigentlich geht. Das zweite Manko war die extrem kurze Singleplayer Kampagne. In der Kategorie, in die Homefront reinstechen wollte ist aber auch schwer als Neueinsteiger Fuß zu fassen und sich gegen die Konkurenten CoD und BF durchzusetzten.
    Ach ja, fast hätte ich das Ende vergessen. So was unklares habe ich seit Matrix 2 nicht mehr gesehen und da dachte ich mir schon WTF?
    Die beiden schlimmsten Punkte waren für mich:

    - die veraltete Grafik
    - der kurze Singleplayer

  20. #259
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Homefront

    grafik, kurze story, einfach 0 (NUUUUULLLLLLLLLLL) spannung, einfach ein ödes hingeklatschtes schootergedöhns... technisch (nicht nur von der grafik) total veraltet.... keinerlei sichtbare emotionen der charaktere (nach dem anfang) nur eine dumme heulende soundfile, das wars... Das war der grottigste shooter den ich in den letzten jahren gezockt habe, ein glück hab ich ihn saubillig erstanden....

  21. #260
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Homefront

    Ich finds einfach schade, wie man eine interessante Story (und das ist sie nunmal) so in den Sand setzten kann. Ein Kollege von mir hat es sich auch gleich geholt und war ebenso enttäuscht. Tja, hätte er mich vorher mal gefragt

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