Seite 20 von 63 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1243
  1. #381
    wmc_herle wmc_herle ist offline
    Avatar von wmc_herle

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hi leute kann ich auf meiner ps3 ******* ohne pc benutzen.
    Hab noch keine Internet Leitung, kommt aber bald.
    aber mein nachbar hat mir die Wlan verbindung freigemacht, kann also nur mit der ps3 on gehen.
    Währ wirklich net wenn das jemand weiß bin schon fast form verzweifeln.

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Unregistriert

    Reden AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Danke an alle die darüber sich Gedanken gemacht haben.
    Mein Problem ist überwunden:

    Man muss ledeglich wissen, dass die tastatur z als y und umgekehrt schreibt.

    Ich bin fast ausgetickt und nur durch den zufall, dass ich dass passwort als username eingetippt hab bin ich darauf gekommen.

    Blööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööd

    Bin ich aber erleichtert.

    Andere Frage: Kann mir jemand sagen woher ich die Datei für den VLC Player für Linux auf PS3 herbekomme???
    Danke

    Gruß Cluster IBM

  4. #383
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Ich bins mein Vorredner und ich sind ein und die selbe Person:

    Cluster IBM

    Nur, dass hier net jemand verwirrt wird

  5. #384
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Kann mir jemand sagen woher ich die Datei für den VLC Player für Linux auf PS3 herbekomme???
    Danke

    Gruß Cluster IBM

    du willst ihn installieren?

    dann gib einfach in die konsole "yum install vlc" ein, so hab ichs gemacht

  6. #385
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    vielen dank

  7. #386
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    braucht man dazu keine datei einfach nur in kboot eingeben oder wie???

  8. #387
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    wie in kboot??

    du gehst unter anwendungen, zubehör, terminal und meldest dich als root an und da gibst du das ein....

  9. #388
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    braucht man dafür ne internetverbindung? weil ich hab wlan und nur linux 5.0

  10. #389
    mbchico mbchico ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo und HILFE !!!!

    jetzt bin ich nach ca. 2 Wochen am Punkt angekommen wo ich als absoluter Linux-Newbie (!) nicht mehr weiter weiß.
    ich habe YDL 5.02 auf der PS3 installiert, WLAN in YD eingerichtet, die Festplatte meines PC freigegeben und jetzt komme ich mit der Installlation der Progeamme nicht weiter:

    Folgendes:

    Habe versucht wie im Forum beschrieben die MP3 abzuspeien, habe aber wohl irgendwas falsch gemacht :-( und da war ich verdammt nochmal als root angemeldet:

    Jetzt komme ich nicht mehr in "Add Remove Software" und "Software update", denn dann kommt diese Melung :

    [/B]Component: Software Manager
    Summary: TBd92eccef ConfigParser.py:462:_read:MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    ' [fedora-extras]\n'

    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/sbin/pirut", line 390, in ?
    main()
    File "/usr/sbin/pirut", line 383, in main
    pm = PackageManager(options.config)
    File "/usr/sbin/pirut", line 57, in __init__
    GraphicalYumBase.__init__(self, False, config)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/pirut/__init__.py", line 123, in __init__
    self.doConfigSetup(configfn)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 104, in doConfigSetup
    self.getReposFromConfig()
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 135, in getReposFromConfig
    parser.read(files)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 225, in read
    IncludingConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 126, in read
    ConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 267, in read
    self._read(fp, filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 462, in _read
    raise MissingSectionHeaderError(fpname, lineno, line)
    MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    ' [fedora-extras]\n'

    Local variables in innermost frame:
    cursect: None
    fp: <open file '///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo', mode 'r' at 0xf75ea020>
    e: None
    fpname: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo
    mo: None
    optname: None
    lineno: 1
    line: [fedora-extras]

    self: <yum.parser.IncludedDirConfigParser instance at 0xf75dd4e0>[/B]

    BITTE HELFT MIR DAS ZU REPARIEREN UND DAS ICH DAS ENDLICH MIT DEN MP3 hinkriege...mehr will ich ja gar nicht!

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet....

  11. #390
    Johannes

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hi ich brauche hilfe!!! und zwart habe ich alles instalier bzw habe mir das linux runtergeladen habe das dann auf eine dvd gebrannt ein freund von mir hat gesagt auf der dvd wäre schon kboot drauf...das kboot wurde auch instaliert von der dvd ... jetzt als nächster schritt kommt bei mir die zwei pinguine raus und unten ladet was und dann wird das immer schwarz und ich kann nicht in das normale ps3 system kommen kann mir jemand helfen? bitte ????? ihr könnt euch bei mir auch im icq melden 324512022

  12. #391
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ich hab jetzt linux5.0 instaliert.
    Eine ganz wichtige frage ist nun:

    Woher bekomme ich jetzt 5.0.2 mit wlan funktion???

    Denn alle links führten zu einer nicht mehr gütigen seite...

    Bitte

  13. #392
    janmischa janmischa ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hallo,

    ich kann jetzt bei beim Terminal kein passwort eingeben, da passiert einfach nichts wenn ich was eintippe, und wenn ich enter drücke kommt "falsches Passwort"

    und wenn ich mich aus loge und als root anmelde geht es.


    gruß Jan

  14. #393
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    wahrscheinlich haste das gleiche problem wie ich...
    haste ein z oder y in deinem passwort? wenn ya dann musste für ein z y eingeben und für y ein z

    Ich bin daran auch fast verzweifelt

  15. #394
    janmischa janmischa ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Cluster IBM Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt linux5.0 instaliert.
    Eine ganz wichtige frage ist nun:

    Woher bekomme ich jetzt 5.0.2 mit wlan funktion???

    Denn alle links führten zu einer nicht mehr gütigen seite...

    Bitte

    hier hast du was wegen w-lan HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren


    nein ich habe kein z oder y drin. und meine tastatur habe ich auf deutsch

  16. #395
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    das ist net mein problem: Ich brauche brauch bloß einen link wo ich linux 5.0.2. loaden kann...

  17. #396
    janmischa janmischa ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Cluster IBM Beitrag anzeigen
    das ist net mein problem: Ich brauche brauch bloß einen link wo ich linux 5.0.2. loaden kann...
    oooo sorry habe falsch gelese. also ich habe 5.0.2 aber da geht kein w-lan bei mir. aber bei 5.0.1 geht es, komisch ist aber so.




    hier hast du nen link

    ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen...yellowdog/iso/

  18. #397
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    haste jetz 5.0.1. oder 5.0.2. geloadet???

  19. #398
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hi bi neu hier und benötige eure hilfe. Nämlich folgendes meine ps3 hat WLAN und i hab gehört dass manche versionen von linux da net gehe. welche version habt ihr installiert und welche ist für euch die beste? Danke im voraus achja geile anleitung

  20. #399
    mbchico mbchico ist offline

    Lächeln AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    So...ich drehe gleich durch...

    Habe die Festplatte formatiert, YDL 5.0.2 neu installiert, unter System Manager ein Softwareupdate gemacht, und den kernel-2.6.23-9.ydl5.1.ppc64.rpm mit doppelklick auch "erfolgreich" installiert laut. YDL!

    Dann reboot, in Network Configuration-> Hardware -> PS3 Ethernet (etho) gelöscht --> unter Device Neu -> wireless --> und da zeigt er mir die PS3 Wireless Card nicht an (auch nicht nach erneuten rebooten) , sondern nur Other Wireless cards...

    Was mich ankotzt ist, das ich das schonmal hinbekommen hatte mit WLAN, sich dann aber mein System Manager verabschiedet hatte und ich YDL dann wie oben beschrieben nochmal neu installiert habe!

    Ich dacht ja ich kriege das jetzt mit WLAN wie beim ersten Mal hin...Mist!

    Was mache ich falsch?
    Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    VIELEN DANK !!!

  21. #400
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat yerlisinan Beitrag anzeigen
    hi bi neu hier und benötige eure hilfe. Nämlich folgendes meine ps3 hat WLAN und i hab gehört dass manche versionen von linux da net gehe. welche version habt ihr installiert und welche ist für euch die beste? Danke im voraus achja geile anleitung
    Also es geht 5.0.1. und 5.0.2. die für wlan gehn.
    Ich persönlich würde dir 5.0.1. empfehlen, weil das einfacher ist, weil du für 5.0.2. erst en kernel loaden musst.

    Link: ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen...yellowdog/iso/

    lg

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3