Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1243
  1. #401
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    nochma ne frage @ Templer:

    Ist in den dateien die man über deinen link loadet mit kboot oder ohne???

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    @Cluster IBM
    danke hat mir sehr geholfen. muss ich die auf nen usb stick laden oda auf dvd und wenn auf usb wie soll dann der ordner heißen
    danke im voraus

  4. #403
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    da freut mich [bewerten nicht vergessen]

    Also ich persönlich habs auf ne dvd gezogen.
    kboot is auch dabei [otheros]

    Also im Klartext alles auf dvd und dann dem tollen howto folgen

    bei problemen einfach fragen

  5. #404
    mbchico mbchico ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Juhuuu...WLAN geht wieder :-)

  6. #405
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    also ich dachte man muss die otheros auf stick und des andere auf dvd?

  7. #406
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    brauchste net glaub mir

  8. #407
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Cluster IBM Beitrag anzeigen
    nochma ne frage @ Templer:

    Ist in den dateien die man über deinen link loadet mit kboot oder ohne???
    ne ohne, die musst du vorher drauf machen....

    das is nur die iso die du einwirfst wenn kboot erscheint...

  9. #408
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hallo ich wollt ma fragn ob man für die linux 5.0.1 einen wlan adapter braucht um kabellos ins internet zu gehen danke im voraus

  10. #409
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    kann mir jemand sagen wie man mit 5.0.1. über wlan ins internet kommt.

    Bzw. Kann ich den vlc player auch ohne internet installieren. weil ich will linux ausschließlich zum abspielen von dvix verwenden

    Danke an alle die antworten

    Bitte helft mir

  11. #410
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat yerlisinan Beitrag anzeigen
    hallo ich wollt ma fragn ob man für die linux 5.0.1 einen wlan adapter braucht um kabellos ins internet zu gehen danke im voraus
    5.0.1 erkennt sofort die eingebaute wlan karte

    das is das schöne an der älteren version

  12. #411
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hey cool ok heut werd ichs installieren danke

  13. #412
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hey leute hab ein riesen problem. ich wollt linux installieren alles klappte bis zum punkt wo ich ein root passwort eingeben sollte. ich wollte was schreiben da bemerkte ich dass meine vivanco usb tastatur nicht reagiert sie schreibt net. ich hab aus und eingesteckt. die leuchter blinken nur kurz und dann weg wenn ich num lock oder großschreibtaste (weiß net wie des heißt ) drücke blinkt nix mehr. ich denk mal meine tastatur läuft net auf linux. als ich die ps3 ausschaltete und wieder einschaltete kamen die 2 pinguine wieder und sie gehen net weg i komm net mehr zu meiner ps3.
    wenn ich richtig liege liegt das problem an der tastatur nun wollt i fragn was für ne tastatur ihr habt und ob ihr wisst wie man ohne tastatur wieder ins playstation menü kommt.

  14. #413
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat yerlisinan Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig liege liegt das problem an der tastatur nun wollt i fragn was für ne tastatur ihr habt
    Ich hab eine Cherry, ganz gewöhnliche tastatur. auch net teuer oder so.
    da weiß ich auch ent bescheid

    Zitat yerlisinan Beitrag anzeigen
    und ob ihr wisst wie man ohne tastatur wieder ins playstation menü kommt.
    einfach ps3 ausschalten
    --> 5sec [kann auch länger sein] auf den Power Knopf drücken bis es pipt.Dann fährt sich die ps3 hoch und ommt wieder ins normale ps3 menü

    Hoffe konnte dir helfen

  15. #414
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    nee des geht net

  16. #415
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    doch 100pro.
    Mach erstma die Ps3 aus

    --> dann drück so lange auf den knopf bis ein pipen kommt dann startet ps3menü

  17. #416
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    boah danke mann ich hatte net verstanden was du gemeint hast du hasch meine ps3 gerettet wenn er reden könnte würde er danke sagen xD

  18. #417
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    keine angst hatte das problem auch

    Dazu bin ich doch da
    wenn noch probleme da sind, einfach fragen

  19. #418
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hi ich wollt wissen ob man auch ohne ps3 reseten ins ps3 xmb zurück kommen kann, weil da ist immer mein wallpaper weg
    zweite frage......... welcher wlan adapter is in der ps3 eingebaut weil mein linux (ydg5.0 installiert nach dieser seite: www.ps3news.de/ps3-linux ) wills wissen damit ich mit bei meinem nettzwerk registriren kann :/

  20. #419
    Efteris Efteris ist offline
    Avatar von Efteris

    Mein PS3 funktioniert nicht mehr.

    Hallo,

    mir ist etwas blödes passiert und mein PS3 funktioniert nicht mehr

    Ich wollte LinuxYellow Dog auf mein System installieren und hab mir ein Image Disk gebrannt aber ohne die Dateien otheros.bld und otheros self, weil ich es mit dem Image Brennen nicht hinbekommen habe.

    Kurz nachdem ich die DVD ins Laufwerk eingeschoben und mit der Installation begonnen habe, gabs es die ersten Anforderung mit der Wahl der Sprache etc. und kurz danach gabs eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht fortführen ließ.

    Wenn ich das PS3 einschalte, weder der Controller noch mein TV reagieren. Die Beleuchtung ist rot und grün wie normal, aber es passiert nichts, gar nichts.. Aus-und Einschalten hilft auch nicht.

    Was habe ich angestellt? Wie kann man das Problem beseitigen? Ist mein Baby komplett beschädigt oder seine Festplatte?

    Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

  21. #420
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    bleib beim anmachen 5sec. auf dem anmachknopf drauf kannn noch irgendwer meine frage beantworten????

Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3