Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    Internet Player auf der PS3

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Realplayer oder WinAmp Player auf der PS3 zu installieren?

    Linux zu installieren liegt nicht in meinen technischen Möglichkeiten :-)

    Sollte es jemand in Essen und Umgebung geben der mir das gegen eine angemessene Bezahlung macht, kann sich gerne melden

  2. Anzeige

    Internet Player auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Internet Player auf der PS3

    nein ohne linux kannst du keine programme auf der ps3 installieren... hier im forum findest du einige anleiten wie du linux installieren kannst, oder googel einfach mal.

  4. #3
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: Internet Player auf der PS3

    Habe für dafür zwei Linke Hände

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?: Hi Leute, ich möchte etwas wissen, oder mal etwas wieder für meinen PC. mit Windows 7 legal und free herunter laden, und möchte euch fragen ob es...

  3. Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?: Hi Leute, der Zombie ist ein Internetradio Junkie, und sucht noch einen noch Luxuriöseren Internetradioplayer als Freier kostenloser Vollversion...

  4. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  5. Media Player 11 und Internet Videos: Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe seit kurzem Vista und muss mich nun notgedrungen mit dem Windows Madia Player 11 herumärgern....