Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    IP Adresse PS3

    Hi Leute,

    will meinem Router alle sagen welche Ports IP Adressen wo finde ich die richtige für meine PS3.
    ne die IP Hab ich jetzt welche Ports kann ich reinschreiben irgentwelche zufällige?
    MFG

    RacedriverPS3

    Hab schon rausgefunden hatte ja keiner eine Antwort..alle am zocken verstehe ich mach ich jetzt auch .....
    MFG

  2. Anzeige

    IP Adresse PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    c0ns0ler0 c0ns0ler0 ist offline

    AW: IP Adresse PS3

    Wie hast du es herausgefunden? Würde mich mal interessieren, da ich momentan noch Probleme habe, meine PS 3 über WLAN mit dem Inet zu verbinden...Direkt über Modem geht es, aber sobald mein Router dazwischen geklemmt ist, bekomme ich immer wieder DNS Fehler....

  4. #3
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: IP Adresse PS3

    wie haste das per modem hinbekommen ich versuch es schon den ganzen tag

  5. #4
    c0ns0ler0 c0ns0ler0 ist offline

    AW: IP Adresse PS3

    Naja, ich habe den Router abgeklemmt und mit dem mitgelieferten PS 3 Kabel die Playstation mit dem Modem verbunden. Dannach bin ich einfach den Angaben in der Kurzanleitung gefolgt. (DNS z.b. automatisch zuweisen lassen).

    Falls dir das nicht weiterhjilft, schreib mal, wo du genau die Probleme hast. Vll kann ich dir dann helfen.

    So zumindest klappt es bei mir einwandfrei. Ist halt nur ärgerlich, dass auf diese Weise keine anderen Geräte online sein können.

    Ich hab das Prob jetzt mal etwas strukturiert:
    Wenn ich der PS 3 sage, sie soll automatisch eine IP beziehen, so schlägt der Verbindungstest fehl, da die Zeit abläuft, eine IP Adresse zu finden.

    Weise ich ihr manuell eine IP zu, so muss ich ihr ja auchz.B. eine Primäre DNS liefern. Ich benutze dafür die IP meines Routers. So bekomme ich aber dann den berühmten Fehler 80710102....einen DNS-Fehler. Vll kann mir ja jetzt jemand helfen, wo das Problem etwas übersichtlicher dargestellt ist.

  6. #5
    lupus lupus ist offline
    Avatar von lupus

    AW: IP Adresse PS3

    Morgen,
    kann mir jemand erklären, wie ich der PS3 eine feste IP zuweisen kann? Mein Problem ist, dass ich außer der ps noch drei pc´s über den router laufen hab. Jedes mal wenn die ps im netz angemeldet ist tritt bei einem rechner wenn ich den starte ein IP-Adressen Konflikt auf, da die Ps sich die erst beste IP nimmt.

    Danke

  7. #6
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: IP Adresse PS3

    Sony Support oder
    Router Support hilft dir da bestimmt weiter

  8. #7
    lupus lupus ist offline
    Avatar von lupus

    AW: IP Adresse PS3

    Zitat crashb1404 Beitrag anzeigen
    Sony Support oder
    Router Support hilft dir da bestimmt weiter
    Hast du da vielleicht nen link für mich? Ich denke über den Router selber kann ich da nix machen.

  9. #8
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

  10. #9
    tank4988

    AW: IP Adresse PS3

    hallo ich habe auch ein dickes problem ich möchte cod spielen doch ist mein nat typ auf strikt
    habe auch schon wesucht bei alice anzurufen doch sagen die mir da ich die alice box 4421 habe geht es da nicht nun sagte man mir am tel bei alcie -das ich doch bei der ps3 eine ip eingeben soll

    mein problem bei der sache ist nun ich weiß nicht wo nicht wie
    und was für pors ich dann eingeben soll in meiner alice box ??

    ruffe also immer bei sony an um eine antwort zu beckommen und da geht keiner dran
    01805 766977 das ist die nummer aus dem handbuch 12cend pro min schön doch keiner ist da nur music und das hilft mir ja nicht

    bitte könnte mir jemand der so nett ist und wissen über der ps3 hatt mir sagen was für pors und wo ich die ip adresse finde
    um mein nat typ auf offen oder moderat zu beckommen um mit freunden zu gamen

    danke tank4988

  11. #10
    kerne kerne ist offline

    AW: IP Adresse PS3

    hy leute habe auch ein problem mit meiner verbindung zu meiner ps3 will über kabel spielen und findet keine ip-adresse kan mir da mall einer helfen danke im voraus mfg kerne

Ähnliche Themen


  1. Icq IP-Adresse: hi ich will die ip-adresse von den leuten mit denen ich chatte herausfinden. ich hab schon ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ich über...

  2. MAC-Adresse?: Hallo, habe mir ein iPhone gekauft aber komm leider nicht ins Internet. Wie kann ich den an mein PC den MAC-Filter freischalten? Also die...

  3. mc adresse: könnt ihr mir bitte sagen wo ich die mc adresse meiner ps3 finde

  4. IP Adresse: Hallöchen an alle, hab mal ne wichtige Frage und zwar: Also ich hab von einer fremden Person ein Chatprofil geändert und die hat jetzt mit ihrem...

  5. Wii IP-Adresse: Hey Leute, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist zu bestimmen, über welche IP der Wii online geht? Im Netzwerk hängen nämlich noch 3 andere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wo find ich meine PlayStation ip

ps3 ip herausfinden

wie finde ich an der ps3 die ip

ps3 ip manuell eingeben