Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    4players TEST:

    Fazit:

    Ein neues Spiel, aber kein neuer Film? Sehr schade, denn ich mochte die letzten beiden Aufsmaul-Streifen sehr. Macht aber nix, denn das Spiel transportiert die Quintessenz der Lackaffen-freien Filme sehr gut auf die Fernseher: Coole Fights, teilweise hervorragend inszenierte Rasereien, ein bisschen Stealth hier und da - es hätte eigentlich ein sehr guter Genremix werden können. Zu schade nur, dass die Designer ein bisschen zu sehr auf Stromlinienaction bedacht waren, denn das Spiel ist wirklich verdammt leicht: Die Takedowns sind ebenso mächtig wie die Focus Kills, das Smartphone ist quasi ein eingebauter Cheat, den man jederzeit aktivieren kann, man wird ständig mit der Nase auf das nächste Ziel gestoßen, die sehr großzügige Zielerfassung nimmt einem all die Arbeit ab. Was bleibt, ist ein schöner Actionkracher, mit dem man sechs unterhaltsame Stunden verlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

    76%

    quelle: James Bond 007: Blood Stone: Test (Action, PlayStation3,PC,360) von 4players.de


    gamepro.de TEST

    Fazit:

    Activision hat James Bond 007: Blood Stone konsequent an den Vorgänger angelehnt -- das fängt bei der stupiden »alles umlegen«-Spielmechanik an und hört bei der äußerst knappen Spielzeit auf. Ganz ehrlich: Wüsste ich nicht, dass Blood Stone ein James-Bond-Titel sein soll, hätte ich es für irgendeinen generischen Shooter ohne große Höhepunkte gehalten. Wo sind die Gadgets? Wo ist der Spielspaß? Wer ein gutes Bond-Spiel sucht, macht einen weiten Bogen um das farblose Blood Stone und greift lieber zu GoldenEye 007 für die Wii!

    60%

    quelle: James Bond 007: Blood Stone im Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Actionspiel | GamePRO.de



    edit: nicht sooo gute wertungen, habe es mir aber trotzdem gekauft. mir gefällt es sehr gut. für mich eines der besten bond-games. es wird sicher keinen preis für innovation bekommen, aber es ist ein solides actiongame. die grafik passt, der sound und synchro. vieleicht ist es ein bisschen zu einfach. aber wem casino royale und quantum trost gefallen hat (film) wir bei diesem game auch seinen spass finden.
    bis jetzt würde ich dem game eine 75%-80% geben.

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    MGM ist PLEITE! na super!!

    Im Spiel ist auch nach 6 Stunden kurz zu Ende, aber Multiplayer gut länger.
    Ich finde dieser Spiel super wie Filmreif als Kino...

  4. #43
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    finds eigentlich auch ganz passabel, dafür, dass es an vielen stellen nur mittelmässige bewertungen bekommen hat. was mir aber öhnlich, wie in folgendem Testbericht:

    • Tests und Previews zu James Bond - Blood Stone (PS3) | SPIELERADAR

    auch erwähnt, aufgefallen ist, ist dass es sehr leicht ist
    . wirklich probleme macht einem das game ja nicht..

  5. #44
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Spoiler öffnen
    *bissig*

  6. #45
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Ich kram mal diesen Thread wieder hervor, weil ich in Burma bei den 4 Druckluftreglern beim Damm (auf Schwierigkeitsgrad 007) nicht weiter komme. Die ersten drei Regler sind kein Problem, aber beim Sprung auf die andere Plattform und beim Sprint zum 4.ten Regler knallt mich Rak fast immer ab. Falls ich mal den 4.ten Regler erreiche ists auch nur ne Frage der Zeit bis mich Rak auch in der Deckung nach dem aktivieren des 4. Reglers erwischt. Tipps? Tricks?

  7. #46
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Sooo, nach x Versuchen und vielen vielen Stunden habe ich es heute nun endlich mal geschafft diese Passage zu meistern. Das war für mich mit Abstand der schwierigste Part bei dem Durchgang auf "007".

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 - Goldfinger: James Bond 007 - Goldfinger http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1417.jpg Titel: James Bond 007 - Goldfinger

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...