Seite 24 von 133 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2644
  1. #461
    IloveDemyx IloveDemyx ist offline
    Avatar von IloveDemyx

    AW: Kingdom Hearts 3

    hallo
    hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet nachdme ich ein paar stunde gbraucht habe um ein teil des ersten threads und dieses hier durchzulesen
    wollt ich nur mal sagen ich finde die vorschlägevon euch voll gut und das ihr
    immer neue infos gebt

    was ist denn eig wenn es wie es schon mal angesprochen wurde ist wie bei dem ersten secret ending von kh das was da vorkam war ja nicht so wichtig für KH 2 und wir alle haben bestimmt dann erst ma was anders vermutet
    ich freu mich schon wenn endlich mehr bekannt wird über das Spiel

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    ThekerKeyBlade

    AW: Kingdom Hearts 3

    Willkommen im Forum!!!

    Demyx

  4. #463
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat IloveDemyx Beitrag anzeigen
    sry muss man sich ja net gleich soo aufregen außerdem was einige anderen in beim ersten mal tausend mal wiederholt gefragt haben da hat sich keina so aufgeregt ,EY
    oO?
    Junge du weiss schon das das, 1 seite vorher steht oder.
    bisschen spät jetzt irgentwie was dazu zu schreiben......

    PS: Willkommen im Forum.....

  5. #464
    IloveDemyx IloveDemyx ist offline
    Avatar von IloveDemyx

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Croxas Beitrag anzeigen
    oO?
    Junge du weiss schon das das, 1 seite vorher steht oder.
    bisschen spät jetzt irgentwie was dazu zu schreiben......

    PS: Willkommen im Forum.....
    Danke =D
    is ja egal außerdem bin ich en Mädchen ^^

    naja hier ihr habt ja schon darüber spekuliert weil Terra Meister Xehanorts Rächer wär und ob das gemeint ist mit den rächen oder irgendwie Rache nehmen
    aber wenn man sich ma das Video mit dem Kampf gegen den von Final Mix anschaut sieht man wie der Terra nach dem Kampf sagt mir ist nix geblieben außer der Hass auf Xehanort
    vill. war der Xehanort dem sein Meister solange bis er sich gegen sie gestellt oder so..


    YouTube - Kingdom Hearts II: Final Mix+ german sub: " Terra "

  6. #465
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa
    ich habe neue nachrichten gehört

    und zwar hat ein junge im internet gelesen das kingdom herats 2 final mix nicht rauskommen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    udn das ist ein interwiev gewesen was der japanischer mann gesagt hat

  7. #466
    ThekerKeyBlade

    AW: Kingdom Hearts 3

    (OffTopic)@WDA

    Zitat von Croxas
    PS: Willkommen im Forum.....
    Also hast du ein Vergessen!

    Außerdem was ist daran zu falsch "Willkommen" zu sagen!!!

    Außerdem wer weißt wie oft du schon gespammt hast,zwar nicht hier aber woanders vielleicht (OffTopic)

    @tsubasa

    Stimmt das, wo steht das gib mal den Link!!!

  8. #467
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Kingdom Hearts 3

    *hust*
    *sich zu wort meldet*
    Leute....könnten wir mit diesem völlig sinnlosen Streit aufhören?
    Wer sich bekriegen möchte, tue dass doch bitte per Privater Nachricht.
    Wir sind hier in einem Theard über KH3 richtig? hier geht es nicht darum dass man sich über spam streitet! wenn etwas gefragt wird, dann beantwortet man das doch einfach. was ist so schlimm daran? ich hab auch schon tausendmal wiederholt was der unterschied von KH2 zu KH2 fm ist.
    ich für meinen teil finde das jedenfalls ein wenig...abweichend vom thema. könnten wir jetzt weiter debatieren??
    danke schön.

    udn das ist ein interwiev gewesen was der japanischer mann gesagt hat
    hm....schön und gut. Aber wenn man mal davon absieht das es nur diese eine Seite war, und es tausende andere gibt, auf der das gegenteil steht wage ich das doch stark zu bezweifeln.
    gut.. vll wird es nicht auf Deutsch erscheinen. dafür aber vll. auf Englisch. schließlich soll das FM game ja "in den westen" kommen.....

    aber mal was anderes.
    mich irriterit das mit den namensgebung der drei Krieger. wozu bezwekt man das? ich meine die Leben doch noch. von daher kann es nichts mit Vorfahren oder nachfahren zu tun haben. das einzig logische wäre für MICH....das Sora Riku und Kairi vll am ende die Nachfolge der Chaser antreten. is ja nur spekullation. aber in dem Bericht den ich übersetzt hatte, stand ja auch, dass die Chaser einsehen mussten, dass sie viel weiter kommen wenn sie mit dem herzen dabei sind und nicht so kalt und emotionslos. vll. machen sie ja dann die Bühne frei für einen neue Generation von Chasern..also geleitbooten.
    schließlich stand in dem text ja auch, dass Sora erstmal nur "kurzzeitig" die
    Rolle eines Chasers annimmt.

  9. #468
    ThekerKeyBlade

    AW: Kingdom Hearts 3

    *hust*
    *sich zu wort meldet*
    Leute....könnten wir mit diesem völlig sinnlosen Streit aufhören?
    Wer sich bekriegen möchte, tue dass doch bitte per Privater Nachricht.
    Wir sind hier in einem Theard über KH3 richtig? hier geht es nicht darum dass man sich über spam streitet! wenn etwas gefragt wird, dann beantwortet man das doch einfach. was ist so schlimm daran? ich hab auch schon tausendmal wiederholt was der unterschied von KH2 zu KH2 fm ist.
    ich für meinen teil finde das jedenfalls ein wenig...abweichend vom thema. könnten wir jetzt weiter debatieren??
    danke schön.
    Du hast recht also zurück zum Thema!!!

    hm....schön und gut. Aber wenn man mal davon absieht das es nur diese eine Seite war, und es tausende andere gibt, auf der das gegenteil steht wage ich das doch stark zu bezweifeln.
    gut.. vll wird es nicht auf Deutsch erscheinen. dafür aber vll. auf Englisch. schließlich soll das FM game ja "in den westen" kommen.....
    Da kannst recht haben nur weil es auf einer Seite besprochen wurde muss das noch nichts heißen! Schönes Bild "The Lion Hearts"!Sora nimmt die Rolle eines Chasers an kann sein vielleicht nimmt er kurz die Rolle um eine einsicht der Gefahren zu bekommen die bevor stehen,könnte doch möglich sein!!!

  10. #469
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Was mich etz mal interisiertEr key blade WAR is ja no nird so lang her da haben ja ienzo braig even dilan und aueleus schon bei ansem studiert.also wo sind sie jetzt die CHaser Ven Auqa und Terra?und ich find alles a bisl wiedersprücher einerseitz heist es das die ´leute früher die keyblades hergestellt haebn und anderseits heist es wieder es gab nur 4 und gibt auch nur 4.aber die frage is dan haben die die chaser etz ihre auch noch?und in welchen zeit abstand is es wo der kampf im Final mix se is und wo danach micky auftaucht wie viel zeit is bis dahin vergangen?

  11. #470
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa
    wie gesagt THEKERKEYBLADE ich habe es gehört von einem jungen also beim msn messenger und der ist auch ein KH2fm FAN und frage ich ihn mal ob er mir den link geben kann dann kannste lesen waas da steht

    so hier ist die seite gamigo | Prestitial

  12. #471
    ThekerKeyBlade

    AW: Kingdom Hearts 3

    aber da steht

    Kingdom Hearts: II Final Mix + soll nach den neuesten Gerüchten auch außerhalb Japans erscheinen. Bereits im Herbst diesen Jahres, so zitiert kh-vids einen nicht näher genannten Scan aus einer britischen Zeitschrift, soll das Spiel in Nordamerika und Europa erscheinen.
    Eine offizielle Aussage seitens Square-Enix zu dem Thema gibt es jedoch bisher nicht.

  13. #472
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: Kingdom Hearts 3

    joa nur das mein freund was FALSCHES erzählt hat

  14. #473
    ThekerKeyBlade
    Also sind wir wieder bei der Frage!

    Kommt KH2 FM nach Deutschland?

    Da steht was mit Herbst also wird es anfang Herbst zu uns kommen oder bekannt gegeben!

    So hier sind ein paar Infos zu FM!!!

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2wcg-1s-jpg.html

    Alle FM Hüllen sind japanisch diese aber nicht!!!

    Was wurde alles überarbeitet!!!

    KH2: Final Mix
    Marluxia wird man bekämpfen können, welcher Erd-Attacken einsetzt und der Kampf schließt viele Reaktions-Kommandos ein und erinnert einen sehr stark an den Kampf in CoM
    - Man wird gegen Roxas kämpfen können, welcher nich nur mehr als 10Energieleisten haben wird und schneller sein wird, sondern kann auch Gleiten und sich mit Schwertnobody schützen
    - Manche Welten sehen erweitert aus
    - Goofy wird zum Rentier und Donald zur einer Elfe in H-Town
    - Ein Stop Reaktionskommando wurde gezeigt
    - es gibt eine Fähigkeit zur Beherrschung der Ausrüstung
    - wenn Roxas das Schlüsselschwert in beiden Händen hält, bereitet er einen mächtigen Angriff vor, der sich in einer leuchtenden Kugel äußert
    - es gibts einen neuen Reaktionsbefehl mit dem namen \"Dual battle\"
    - Der Chara im Secret Ending is weder Sora noch Roxas, sondern ein komplett neuer, aber steht in irgendeiner Beziehung zu einem Charakter
    - die Organizations Mitglieder, welche man im Kolloseum bekämpfen kann, werden stärker als Sephiroth sein
    - der Grund warum man Purzelbaum wieder eingefügt hat is,das man ihn im normale KH II nich gebraucht hat
    - es gibt keine Verbindung zwischen den Herzlosen in Kutten und der Organisation XIII; sie immitieren die Organisation nur
    - die erwähnte Organisation der Herzlosen ist einzigartig und nicht leicht zu schlagen
    - Hallow Bastion und Twilight Town wurde erweitert um den vollen Bezug auf ihre Entwickling einzugehen?
    - der einzigste Grund wieso Sora ein Weihnachtoutfit in Haloween-Town hat is, dass Nomura was versuchen wollte
    - Die Kämpfe gegen die Organizations-Mitglieder in COM haben NIX mit der Story von KH II FM+ zu tun.
    - es gibt mindestens 2 individuelle Typen der Pilzartigen Herlosen, außerdem sind Zahlen auf den Herlosen die sich wie die Organization Kleiden.


    Quelle: Kingdom Hearts 2 Final Mix - OnlineWelten Forum

  15. #474
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: Kingdom Hearts 3

    ICH HOFFE DAS ES ANFANG HERBST RAUSKOMMT aber man weiss nie ob es sicher in herbst rauskommt

  16. #475
    KH_FAN³

    Ausrufezeichen AW: Kingdom Hearts 3

    OK als aller erstes: Was soll KH2 FM sein? ist das wie so eine Ergänzung zu KH2 zwischen KH3?

    2. Könnte es möglich sein, dass KH3 auf PS3 sowohl als auch auf PS2 rauskommen könnte?

    3. Weiß jemand wann KH3 rauskommen könnte?

    UNd jetzt möchte ich Bitte einiges hier klarstellen!

    !!!Wie kommen einige überhaupt darauf, dass man mit Sora und co. nicht mehr weiter spielen wird? Das ist Absoluter MIST!!! Ich kann euch Definitv sagen, dass der Hauptchara Sora sein wird! Das es andere sein könnten macht überhaupt keinen Sinn!!!
    ->Die 3 Ritter werden sicherlich ne starke Rolle spielen aber sie werden Sora und die anderen nicht ersetzen!!!


    Bitte um antworten

  17. #476
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat KH_FAN³ Beitrag anzeigen
    OK als aller erstes: Was soll KH2 FM sein? ist das wie so eine Ergänzung zu KH2 zwischen KH3?

    2. Könnte es möglich sein, dass KH3 auf PS3 sowohl als auch auf PS2 rauskommen könnte?

    3. Weiß jemand wann KH3 rauskommen könnte?

    UNd jetzt möchte ich Bitte einiges hier klarstellen!

    !!!Wie kommen einige überhaupt darauf, dass man mit Sora und co. nicht mehr weiter spielen wird? Das ist Absoluter MIST!!! Ich kann euch Definitv sagen, dass der Hauptchara Sora sein wird! Das es andere sein könnten macht überhaupt keinen Sinn!!!
    ->Die 3 Ritter werden sicherlich ne starke Rolle spielen aber sie werden Sora und die anderen nicht ersetzen!!!


    Bitte um antworten
    YEAR MANN!!!
    entlich mal einer der klar text redet!!!
    ich bin voll deiner meinung,
    und ich glaube auch das sora im nächsten spiel dabei ist!!!
    (nur zur info ich habe es in irgent einer seite in diesen forum gesagt)

    Ok, zu deinen Fragen:
    Also KH2 FM ist KH2 nur mit mehr Zusätze......
    Was alles so noch hinzugefügt wurde, kannst du hier in diesen Forum lesen...

    Naja ob KH3 in PS2 oder PS3 kommt weiss noch keiner,
    Aber es ist wohl sicher das es in PS3 kommt....
    Wenn es aber in PS3 kommt, dann kommt es bestimmt nicht ihn PS2 raus.
    Andersrum könnte es aber sein.....
    Aber ob das alles so kommt, weiss wohl keiner,
    da müssen alle abwarten.....

    Viele sagen KH3 kommt 2009 raus.....

  18. #477
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Croxas Beitrag anzeigen
    YEAR MANN!!!
    entlich mal einer der klar text redet!!!
    ich bin voll deiner meinung,
    und ich glaube auch das sora im nächsten spiel dabei ist!!!
    (nur zur info ich habe es in irgent einer seite in diesen forum gesagt)

    Ok, zu deinen Fragen:
    Also KH2 FM ist KH2 nur mit mehr Zusätze......
    Was alles so noch hinzugefügt wurde, kannst du hier in diesen Forum lesen...

    Naja ob KH3 in PS2 oder PS3 kommt weiss noch keiner,
    Aber es ist wohl sicher das es in PS3 kommt....
    Wenn es aber in PS3 kommt, dann kommt es bestimmt nicht ihn PS2 raus.
    Andersrum könnte es aber sein.....
    Aber ob das alles so kommt, weiss wohl keiner,
    da müssen alle abwarten.....

    Viele sagen KH3 kommt 2009 raus.....
    ich wette mit euch um was auch immer ihr wollt ihr werdet verlieren sora wird höchstens in einem flashback wiederkommen

    "kh3" (auch wenn es nicht so heissen wird nenn ichs mal so) wird am 21. september in tokyo an der spielemesse vorgestellt.

    "kh3" wird auch zu 100% für ps3 erscheinen


    PS. ihr seid immer noch nicht weiter...seit 30 seiten...

  19. #478
    ThekerKeyBlade

    AW: Kingdom Hearts 3

    Viele sagen KH3 kommt 2009 raus.....
    Ich denke mal das ist nur eine Vermutung,oder?

  20. #479
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also Das Heisst Dann Das Kh3 Auf Der Ps3 Rauskommt !!!!!??? Falss Ja Dann Ohhhhhhhh Neinnnnnnnn!!!! Und Hab Mal Noch Ne Frage Wenn Kh3 Bei Ps3 Rauskommt Gitb Es Dann Vll Auch Kh3 Aud Der Ps2!?????????????

  21. #480
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Ienzo Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch um was auch immer ihr wollt ihr werdet verlieren sora wird höchstens in einem flashback wiederkommen

    "kh3" (auch wenn es nicht so heissen wird nenn ichs mal so) wird am 21. september in tokyo an der spielemesse vorgestellt.

    "kh3" wird auch zu 100% für ps3 erscheinen


    PS. ihr seid immer noch nicht weiter...seit 30 seiten...
    ja denk scho da sora und co wieder am start sind.und der grund das hr nichts mher voran geht is das hir keiner mher diskutiert.es geht ix mher vorann desm uss ich etz echt mal sagen im alten Thread da watr des anders da hatten wir in weniger zeit 50 seiten weil da noch über kingdome herats 3 und das secret ending geredet wurde

Seite 24 von 133 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt