Seite 5 von 133 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2644
  1. #81
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    böh @snowman sorry aber sei doch net so gemein ô______ô ich hab leider auch etwas anderen zutun!

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat [Kingdom Hearts] Beitrag anzeigen
    böh @snowman sorry aber sei doch net so gemein ô______ô ich hab leider auch etwas anderen zutun!


    öhm? ich habs doch gar nicht von dir sondern von mir oO lies nochmal durch

  4. #83
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    -.-' egal lass es

  5. #84
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Kingdom Hearts 3

    das is mal ne idee zu sagen das Xehanort einer der früheren angehörigen des Krieges war und sich nur langsam daran erinnert

    Vllt kanns aber auch sein das er der geheimnissvolle Lakei von dem Alten mann is also der der als erstes angreift und so ähnlich aussieht wie RIKU im SINISTRA-MODUS (Macht der Dunkelheit), und das mit dem "Freund" eher ironisch meint

  6. #85
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Shadowriku Beitrag anzeigen
    das is mal ne idee zu sagen das Xehanort einer der früheren angehörigen des Krieges war und sich nur langsam daran erinnert

    Vllt kanns aber auch sein das er der geheimnissvolle Lakei von dem Alten mann is also der der als erstes angreift und so ähnlich aussieht wie RIKU im SINISTRA-MODUS (Macht der Dunkelheit), und das mit dem "Freund" eher ironisch meint

    Das mit der Ironie ist eigentlich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass Xehnort der Lakai des Opas ist... Er spaltet sich ja eindeutig ab von dem Alten und scheint somit keine wirkliche eigene Person zu sein.

  7. #86
    Zexion

    AW: Kingdom Hearts 3

    also um nochmal auf die sache zurückzukommen ob nun für die Wii oda nich

    es gibt auf jeden fall einen vertrag zwischen square und sony, DOCH er zwingt square nicht dazu AUSSCHLIEßLICH für sony zu entwickeln, dazu muss man nur einen blick auf das (meiner meinung nach völlig verkackte) Final Fantasy Crystal Chronicles werfen, denn das kam als beispiel ja NUR für den ollen würfel gamecube raus, also nix mit Ausschließlich-Vertrag mit sony

    so far

    Dat Zex

  8. #87
    ReziX ReziX ist offline
    Avatar von ReziX

    Rotes Gesicht AW: Kingdom Hearts 3

    also ich werf jetzt einfach mal ne ganz dumme theorie in denn raum!!
    es wird ja gesagt das es DREi räume gibt namen hab ich jetzt vergessen aber egal vllt kann es ja auch sein das jeder einzelne raum zu einem der DREI Ritter im secret ending von KH 2 ist oder??

  9. #88
    Zexion

    AW: Kingdom Hearts 3

    also ich denk mal, dass der 3te teil von KH in der Vergangenheit spielt, wo noch so gut wie jeder ein Schlüsslmeister war, weil im Ending von KH2 stecken ja in dem geheimen Abspann, tauuuusende von keyblades neben den drei rittern im boden, ich denk mal diese vier gestalten da sind die letzten wohl VORERST und die geheimnisvollte 4te gestalt da wird denk ich mal fka Xemnas(bzw der Wahre von ihm) sein und dasser wohl in der zeit der Keyblade Master war, soweit die theorie xD

  10. #89
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    so, ich stell das jetzt einfach nocheinmal rein. Da steht alles drin über KH 3
    is halt auf englisch aba man kann es trozdem ein bissl lesen:

    Scenario Mysteries Interview - KH-Vids.Net Forum

  11. #90
    ReziX ReziX ist offline
    Avatar von ReziX

    AW: Kingdom Hearts 3

    hmm der Link geht bei mir ihrgentwie nicht!! naja egal

  12. #91
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    mh also terra sieht definitiv net so aus wie axel !

  13. #92
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Dann könnte als "Chaser" auch der Verfolger des Opis gmeint sein...
    Das bedeutet, dass entweder Xehanort oder der Terra ein Chaser is, oder?

  14. #93
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja weis nird.jeden fall spiel der WAR sicher in der vergangenheit das weis man wenn man die viedeos ansieht die ich in seite 3 und 4 geschickt habe.
    und Xehanorth kann ja nicht terra sein da es ja neue charakter sein sollen und des mit den chaser also verfolger is glaub ich damit gemeint das die 3 ritter den opi verfolgt haben weil er den 4 träger xehanort fast getötete hätte
    und die zwei raäume heisen RAUM DES SCHLAFENS und RAUM DES ERWACHENS und den versucht er zu finden also hatt xenmas versucht.und warscheinlich auch gescgaft und seine freund gefunden warum da die rüstung von aqua iegt weis ich nicht und auch ihr schlüssel schwert.sie muss was mit ihn zu tun haben.und da ja in den einen trailer bei dne einen bild der text:Sein name ist Terra.Meister Xehanorts Rächer.er ist mit den ANDEREN 2 verbunden.ÉR ist noch nicht erwacht.durschleuft muss es was mit ihn zu tun haben und auch noch zu bedenkeen ist das MEISTER.das heist vll das Xehanort ihr meister war und der opi ihn fastr getötet hätte

  15. #94
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das is langsam alles verwirrend oda meint ihr nicht?

    Aber wenn man mal schaut haben wir alle eine eigene Idee was alles Wahr sein könnte und ich finde wir sind eigentlich schon weit gekommen

    1. Wir sind uns einig das es in der vergangenheit spielt
    und
    2. das xehanort was damit zu tun hat

  16. #95
    ReziX ReziX ist offline
    Avatar von ReziX

    Frage AW: Kingdom Hearts 3

    richtig hast recht ist wirklich alles verwirrend^^

  17. #96
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kairi-lover Beitrag anzeigen
    Träum ruhig weiter, das war schon tausendmal im Forum. Der der aussieht wie Roxas heist,.. wieso soll ich es sagen ? ES WURDE IMMER WIEDER GESAGT ! LEST EUCH DAS VERDAMMTE FORUM DURCH BEVOR IHR ALLES NOCH EINMAL WIEDERHOHLT WAS SCHON TAUSENDMAL GESAGT WURDE ! UND ALLE 3 SIND NEUE CHARAS !

    meine güte..

    Ich meine das mit Roxas und Axel Freundschaft und ich weiss das es neue Charakter sind ich bin ja net du

  18. #97
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    xD seit doch net so gemein >>big family<<

  19. #98
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich frag mich immer wieder, warum der Opa so stark is und was des Ding is des aus ihm rauskommt. Habts ihr vllt ne Antwort?

  20. #99
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nun wurden wieder um die 2 Seiten nur ALTES erzählt -.-'

    ich weiss nicht wieso , aber Xemnas muss für mich eine der Ritter oder Ein Teil von ihnen gewesen sein, sonst würde er nicht zu der Rüstung von Aqua sagen *Schön dich wieder zu sehen mein Freund* (oder so etwas ähnliches ^^).


    Nun gibt es immer noch Fragen die beantworten werden müssen ^^:

    -Was ist mit Yen Sid Passiert?
    -Warum hat Mickey im SE Sternensucher?
    -Warum hat Mickey im kh1 als er Kingdom Hearts verschliessen will eine andere Kleidung?
    -Hat die Geshcichte von Kairi's Oma einen Zusammenhang zjm SE Krieg? (ich glaube wurde schon geklärt aber egal ^^)

    So mir fällt nixx mehr ein...

    mFg MaStEr

  21. #100
    WDA WDA ist offline
    Avatar von WDA

    AW: Kingdom Hearts 3

    Auch nur eine Theorie ist vll das Aqua die Freundin von Xehanort gewesen ist.

Seite 5 von 133 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt