Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849
Ergebnis 961 bis 980 von 980

Thema: L.A. Noire

  1. #961
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: L.A. Noire

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ja wenn man über die kleinen Fehler hinweg sieht hat es noch ein viel größeres Problem..die Story..egal was man macht man kommt zum Ziel..es besteht keinerlei Motivation alle Hinweise zu finden, diese richtig zu deuten, das Verhör logisch und mittels der Notizen zu lösen...

    Ich hab hier nie ein GTA erwartet, bin trotzdem der Meinung das es linear sein sollte, so würde mehr Spielfilmflair aufkommen und wie gesagt die mehr als geniale Technik bringt nix bei einem Spiel, wo man ALLES falsch machen kann, aber trotzdem befördert wird bzw. man macht alles richtig aber wird degradiert..
    Ja gut, dass mit dem "egal-was-du-tust-du-wirst-befördert/degradiert" hat mich auch ein wenig geärgert. Bei einem solchen Spiel könnte man ja auch erwarten, dass seine Taten auswirkungen auf die Story haben...

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: L.A. Noire


  4. #963
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: L.A. Noire

    Bin mal auf den Preis gespannt, bisher waren die Preise im PSN für Vollpreistitel ja eine unverschämte Frechheit meiner Meinung nach. Gibts überhaupt irgendwem der sich ein Spiel im Store für 69,99 kauft wenns das schon lange für 30€ auf der Disc gibt Ich hoffe mal nicht *gg

  5. #964
    Shadow Shadow ist offline

    AW: L.A. Noire

    Ich denk, dass sie die Handschuhe absichtlich ausgeschlossen haben. Team Bondi und Rockstar haben wirklich alle wichtigen Details eingebaut und normalerweise vergisst Rockstar fast keine Details, aber jetzt sollen sie das wichtigste Detail vergessen haben? Niemals!
    Ich mein, hätten sie Handschuhe und Beweismittel und den Kram gehabt, müssten wir nicht wirklich was machen und könnten uns nicht die ganze Zeit überlegen, wer wohl der Mörder ist. So überlassen sie uns ein wenig Arbeit, damit das kein Film ist, wo wir nur hin und wieder ein paar Knöpfe drücken muss. Ist jedenfalls meine Erklärung ..

  6. #965
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: L.A. Noire

    Ich Spiele ja gerade das Game und muss sagen das es zur Zeiten des "Black Dahlia Avengers" in La zwar auch schon Fingerabdrücke untersucht wurden, aber die Journalisten wahren zumeist eher am Tatort als die Polizei und somit wurden des öffteren Beweise vernichtet. Beim Black Dahlia fall hat es Tage gedauert bis die Polizei überhaupt die Kontrolle über den Fall übernommen hat da die Journalisten Informationen zurück hielten und beweise vernichteten. Und naja das man immer an sein Ziel kommt egal was man macht passiert halt schonmal wenn man einen Kriminal fall übernimmt der noch nicht gelöst ist. Aber das Game finde ich schon gut finde GTA da aber viel viel schlechter.

  7. #966
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: L.A. Noire

    man kann auch nen bissel den kümmel aus dem Käse ziehen Leute-.- es wurde nie gesagt das es eine Detektiv-Simulation ist sondern ein Action-Adventure.
    vergesst nicht: ES IST EIN SPIEL !!!!

  8. #967
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: L.A. Noire


    L.A. Noire: über 5 Millionen Einheiten verkauft


    Take Two hat im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts bestätigt, dass "L.A. Noire" plattformübergreifend mehr als 5 Millionen Mal verkauft wurde. Somit wird das Detektiv Spiel zu einer der erfolgreichsten neuen Marken der vergangenen Jahren.

    Quelle

    Ob ein zweiter Teil folgen wird? Was denkt ihr? Ich hätte schon Lust auf ein neues Noire Spiel.

  9. #968
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: L.A. Noire

    Ich habe mal eine Frage zu den DLC's, kann ich die DLC's im AT-Store laden und mit einem DE-Spiel spielen oder sind die nicht kompatibel?

  10. #969
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: L.A. Noire

    Soweit ich weiss sind die DLCs aus dem at oder Gb store nie mit den Deutschen Spielen kompatibel.

  11. #970
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: L.A. Noire

    Das Spiel ist mit Abstand das langweiligste der letzten Jahre.

    Man, ich habe mich so sehr darauf gefreut und habe nach 8 Fällen schon keine Lust mehr, weil es immer das gleiche ist.

    Dabei liebe ich Spiele wie Heavy Rain etc., die auch mal anders sind.

  12. #971
    Ocelot

    AW: L.A. Noire

    Moin liebe Community
    Ich hab das Spiel gerade ausgeliehen und hab ein mehr oder weniger kleines Problem. Das Spiel buggt bei mir wirklich oft. Die Straßen verschwimmen ab und zu, ich bleibe mit dem Auto im Boden stecken oder Sequenzen bleiben hängen. Die Disc ist in Topzustand und auch der neueste Patch ist drauf. Grundätzlich würden mich die Bugs nicht stören, aber mittlerweile hindern sie mich sogar am Weiterkommen:
    Spoiler öffnen

  13. #972
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Zu L.A. Noire wurde jetzt ein Video mit Outtakes veröffentlicht:



    Coole Idee die Mo-Cap-Aufnahmen einfach mal "weiter laufen zu lassen"
    Immer wieder beeindruckend was man da auf den Bildschirm gezaubert hat!

    Quelle

  14. #973
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: L.A. Noire

    Wie geil ist das denn? Gott, habe Tränen gelacht . Danke dir Dirk

  15. #974
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: L.A. Noire

    sehr geil^^ aber ein wenig gruselig is das auch irgendwie o.O warum bis jetzt das "Mo-Cap" (klasse abkürzung ) bei keinem anderem SPiel verwendet wurde kann ich nich so richtig verstehen absolut überzeugend und glaubwürdig bitte in allen games so^^ is stell mir gerade ein Metal Gear damit vor !EPIC

  16. #975
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: L.A. Noire

    Das verstehe ich auch nicht. Das macht das Spiel und die Charakter noch um einiges authentischer.

  17. #976
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: L.A. Noire

    Liegt schlicht und ergreifend am Kostenfaktor. Wenn es nicht gerade AAA-Produktionen sind, fehlt den Teams dafür einfach die Kohle und Kapazität. Wird in der Zukunft aber sicherlich vermehrt zu sehen sein, bis das auch wieder überholt ist.

  18. #977
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: L.A. Noire

    Meint ihr R* macht irgendwann auf der Next Gen mal L.A Noire 2?

  19. #978
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: L.A. Noire

    Vielleicht nicht unter diesem Titel, aber vom Konzept her war es ja ziemlich innovativ und wunderbar umgesetzt. Erfolgreich war es auch, also seh ich da keinen Grund zur Einstampfung.

  20. #979
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: L.A. Noire

    Jaa denke und hoffe ich auch. Es wirkte alles so wie in einem Film.. Gepaart mit der Musik. War ne echt tolle Atmosphäre.

  21. #980
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: L.A. Noire

    Ich hätte gern eine Fortsetzung der Serie, da mir L.A. Noire sehr gefallen hat.
    Ich wünsche mir, dass der nächste Teil in Chicago spielt oder auch New York.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la noire freie fahrt

la noire gegner entwaffnen

content

ps3 l.a.noire Polizeimarken

la noire freie fahrt modus

la noire polizeimarken

la noire entwaffnen

la noire ps4 polizeimarken