Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Lost Planet/ Thermalenergie

    Bei Lost Planet muss man ja ständig auf die blöde Thermalenergie achten. Bin ich der Einzige, den das nervt? Man kann sich nicht mal in Ruhe umschauen ohne Gefahr zu laufen drauf zu gehen. Das lässt sich natürlich auch nicht ausschalten oder?

  2. Anzeige

    Lost Planet/ Thermalenergie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  4. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus