Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1119

Thema: Mafia 2

  1. #21
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mafia 2

    Neue Screenshots

    Quelle: Screenshots und Spieletipps zu Mafia 2 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel Mafia 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mafia 2   Mafia 2   Mafia 2   Mafia 2  

    Mafia 2  

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Mafia 2

    Sehr schön, sehr schön, sehr schön

    Mafia war klasse, habs auf dem PC durchgezockt. Für mich das einzige Spiel das den Mafiaflair richtig eingefangen hat. Freu mich drauf !

  4. #23
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Mafia 2

    Freu mich auch drauf und denke auch das die Entwickler
    das gut hinkriegen

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mafia 2

    Gute Bilder.
    Freue mich auf das Spiel. Mir hat schon der erste Teil richtig überzeugt.

  6. #25
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Wie Publisher Take 2 heute verkündete wird Mafia 2 erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.
    Die Mafia-Serie spielt in Empire City, wo man als Mafiamitglied Missionen zu bewältigen hat.

    Mafia 2: Release erst in 2009 - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia 2

    och nee erst nächstes jahr hatte gehofft das es noch dieses erscheint^^ naja zum glück kommt ja gta ich freue mich schon auf mafia, das sieht wirklich klasse aus

  8. #27
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Zum kommenden Spieletitel: ''Mafia II'' sind nun drei neue Screenshots in unserer Gallerie.

    Mafia II: Neue Screenshots - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  9. #28
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mafia 2

    sieht wirklich gut aus, glaube aber nicht, dass die konsolenversion genauso aussehen wird... eher so wie gta 4

  10. #29
    Benny Benny ist offline

    AW: Mafia 2

    Die neuen Screenshots gefallen mir sehr gut. Mochte den ersten Teil aber überhaupt nicht.

  11. #30
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia 2

    2009mafiare5gt5wenns so weiter geht werden wir alle alt und grau

  12. #31
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    sieht wirklich gut aus, glaube aber nicht, dass die konsolenversion genauso aussehen wird... eher so wie gta 4

    ich denke schon, dass die konsolen versionen mit der pc version mithalten kann... aber es ist noch zu früh darüber zu spekulieren.

  13. #32
    Busch

    AW: Mafia 2

    Ich denke das mafia 2 auf jedenfall ein konkurrent für gta sein wird. Ich fan den ersten teil schon spitze. Vonder story her ist mafia bisher besser als gta mafia hat eine viel dichtere atmosphäre. Und wenn das gameplay so aussieht wie es die screens vermuten lässt dann kann gta einpacken, was ich schade finden würde da ich gta auch total gerne spiele

  14. #33
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Viel ist ja zu dem Titel noch nicht bekannt, aber langsam komm die Informationsmaschinerie ins Rollen. Hier die ersten Details.

    * Zwei Hauptcharaktere mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
    * Man spielt jedoch nur einen (Vito), der Zweite (Joe) wird aber weit mehr als ein Support-Charakter darstellen und er soll auch einen entsprechenden Teil in der Story einnehmen
    * Die Geschichte startet, als Vito aus dem zweiten Weltkrieg kommt
    * Handlungsort ist die fiktionale Stadt "Empire City", deren Größe ungefähr 10 Quadratkilometer betragen soll, als Vorbild diente offenbar San Francisco
    * Mafia II ist kein direktes Sequel zum ersten Spiel, man braucht keine Vorkenntnisse
    * Umfangreiches Schadensmodell bei Autos, laut ersten Augenzeugenberichten soll es sogar noch beeindruckender sein, als das von Burnout Paradise. Man soll ua. verformbare Karosserien, Zersplitterndes Glas und explodierende Tanks zu sehen bekommen.
    * Man soll sein Auto an Tankstellen auftanken können / müssen und man kann es sogar Waschen lassen
    * Geld braucht man ua. um neue Klamotten zu kaufen oder in Restaurants essen zu gehen, Klamotten dienen dazu, Verfolger los zu werden, Essen stärkt die Gesundheit
    * Das Cover-System (für Deckung) soll an Gears of War/Uncharted angelehnt sein
    * Spiel wird primär für Konsolen entwickelt, PC Version erscheint erst danach
    * Angedachter Release: Sommer 2009

    screens: Tiscali Games - Mafia 2 galerie obrazkù


    onpsx.de - Erste Infos + neue Bilder zu Mafia II

  15. #34

  16. #35
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Mafia 2


    Sieht gut aus und was man da so liest hört sich echt geil an, ein Schadensmodell das besser als das von Burnout is, na das wäre was...
    Wenn der 2. Teil von der Story und Atmo auch nur halb so gut wird wie der 1. Teil wird das trotzdem noch ein super Game denn der 1. teil war eins meiner Lieblingsspiele, aber so wies aussieht wird der 2. Teil was das betrifft noch um einiges besser, sicherlich wird Mafia 2 einer der Must-Have Titel, ich kaufs mir auf jeden Fall.
    Bin ma gespannt wanns rauskommt.

    mfg

  17. #36
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2


  18. #37
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mafia 2

    soweit ich mich erinnern kann, hab ich mafia nie gespielt. echt schade, wenn man sich so die screens vom 2. teil betrachtet. scheint ganz interessant zu sein, bin mal gespannt, ob das was wird

  19. #38
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Mafia 2

    jo wird auch ein Pflichtkauf für mich, Mafia 1 war schon großartig

  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia 2

    So ich muss mal was fragen^^ Hatte mal wieder Bock auf Mafia 1 und es installiert und es ruckelt wie sau!!!!!!!!!!??????????

    1.7GHz
    1GB RAM
    ATI Radeon X850XT 256MB DDRIII RAM
    Wieso läuft das nich wenns damals mit ner GF2 lief? irgendwie seltsam

    Edit:Patches drauf

  21. #40
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mafia 2

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    So ich muss mal was fragen^^ Hatte mal wieder Bock auf Mafia 1 und es installiert und es ruckelt wie sau!!!!!!!!!!??????????

    1.7GHz
    1GB RAM
    ATI Radeon X850XT 256MB DDRIII RAM
    Wieso läuft das nich wenns damals mit ner GF2 lief? irgendwie seltsam

    Edit:Patches drauf
    Nur schade, das dein Problem nicht hier hingehört.
    Schau einfach, mal zum PC Forum nach.

    Hier geht's zum Forum ~> Computerforum - Forumla.de

Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...