Seite 12 von 56 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1119

Thema: Mafia 2

  1. #221
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: Mafia 2

    Corleone hast recht, ich habe den ersten Teil zwar übelst gefeiert aber in den trailern und Videos kommt irgendwie gar keinflair rüber und die grafik sieht auch nciht so toll aus

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Mafia 2

    Eine neue Faktenliste ist aufgetaucht:

    Faktenliste:
    Die Stadt wird sehr lebendig sein (z.B. Leute lesen Zeitungen, unterhalten sich, essen Hot Dogs oder schauen hübschen Frauen hinterher.

    Es wird viele Nebenmissionen geben.

    Es wird einen Freie Fahrt Modus geben.

    Man kann fast jeden Gegenstand als Waffe nutzen (z.B. Flaschen, Stühle…).

    Es wird ca. 50 Autos geben ( PKW’s, LKW’s, Limousinen, Busse etc.).

    Es wird möglich sein im Auto Radio mit Liedern aus den 50er zu hören.

    Es wird 7 Radiosender geben.

    Über 20 Stunden Spielzeit (ohne Nebenmissionen)

    Es wird knapp 3 Stunden Zwischensequenzen geben.

    Es wird keine Ladezeiten geben.

    Es wird verschiedene Gangs geben.

    Autos können getunt werden.

    Man kann Essen und Trinken, dies ist aber nicht notwendig um überleben zu können.

    Ihr könnt neben dem “Selbst-Fahren” auch Taxen und Züge als Transportmittel nutzen
    .
    Es wird einen Tag-und Nachtwechsel geben.

    In Missionen wird an bestimmten Punkten autom. gespeichert, man kann aber auch in seinem Versteck speichern.

    Das Wetter beeinflusst das Auto fahren.

    Es wird über 100 Läden geben, darunter Waffen- und Klamottenläden.

    Die Welt wird komplett zerstörbar sein.

    Man kann das HUD komplett ausschalten, dass macht das Spiel noch filmreifer.

    Es wird ein ausgereiftes Deckungssystem geben, wird man getroffen wird der Bildschirm rot.

    Das Spiel spielt in den Jahren 1945-1950.

    Es wird verschiedene Enden geben.

    Im Spiel gibt es öfters Situationen, wo ihre euch entscheiden müsst, dies hat dann auch Folgen auf die spätere Handlung.

    Es wird ca. 50 verschiedene Sterbe-Animationen geben.

    Mit der Zeit verändert sich auch die Musik und ihr erlebt sogar die Erfindung des Fernsehens. Die Charaktere werden selbstverständlich auch älter.

    Da die Zeit immer weiter geht werden auch die Autos und Klamotten von Jahr zu Jahr moderner.

    Dickere Polizisten sind zu Fuß schneller abzuhängen, als dünnere.

    Autos können mit dem Dietrich geknackt werden, oder man schlägt die Fensterscheibe wie z.B. bei GTA IV ein.

    Ihr könnt Kleidungen, Essen oder an Tankstellen Benzin kaufen.

    Abends werden Häuser detailliert beleuchtet

    Es wird 250 NPC’s in Mafia 2 geben.

    Es wird viele verschiedene Waffen geben, darunter die bekannte Thompson 1928 und der Colt 1911

    Zäune und Feuerleitern können beklettert werden




    Quelle: Mafia 2: Faktenliste - PS3 News

    Wenn sich das mal nicht toll anhört

  4. #223
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia 2

    Boah geil, wenn die das alles auch gut umsetzen, ist der Knaller ja schon vorprogrammiert

  5. #224
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    das hört sich alles sehr gut an... wenn das alles perfekt umgesetzt wird, wird mafia 2 ein top spiel.

  6. #225
    BIG RED T BIG RED T ist offline

    AW: Mafia 2

    Ich Habe auch Mafia das Spiel ist echt super eins meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe sie bringen Mafia 2 bald mal raus. Und mal sehen wie es so ist, aber ich glaube es ist wie der erste Teil auch ein Volltreffer. Tolle Grafik. Ihr Könnt wenn ihr wollt mal auf youtube.com gehen da gibs ein Gameplay.
    Viel spaß noch.

  7. #226

  8. #227
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    Cool AW: Mafia 2

    Frederico Papalardo & Stephen Coyne: Auf Youtube.com ist ein neues Videointerview aufgetaucht: Mafia-Daily.net - Frederico Papalardo & Stephen Coyne

    Mafia 2 Userbars & Galerieupdate: Mafia-Daily.net - Mafia 2 Userbars & Galerieupdate

  9. #228
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Mafia 2

    schlechte nachrichten, für alle, die das game so schnell wie möglich haben wollen. der release wrde auf anfang 2010 verschoben.

    Quelle

  10. #229
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Mafia 2

    ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, aber sie haben ja auch geschrieben, das sie für ein perfektes Spiel noch ein bisschen mehr Zeit brauchen.
    Naja es kommen im Spätsommer genügend geile Games. Und Mafia 2 ist dann halt schonmal ein schöner Start für 2010

  11. #230
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Mafia 2

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, aber sie haben ja auch geschrieben, das sie für ein perfektes Spiel noch ein bisschen mehr Zeit brauchen.
    Naja es kommen im Spätsommer genügend geile Games. Und Mafia 2 ist dann halt schonmal ein schöner Start für 2010
    So seh ich das auch! Es kommen genügend geile Spiele dieses Jahr! Wenn jetzt nich noch mehr verschoben wird, mit Mafia 2 und Heavy Rain fehlen dies Jahr schon 2 Toptitel! Naja mal abwarten, wie sichs entwickelt!

  12. #231
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2


  13. #232
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mafia 2

    es gibt ein neues video zu mafia 2
    8 Minuten Mafia 2 - Playstation 3 News Forum

  14. #233
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mafia 2

    sieht sehr gut aus, die Grafik gefällt mir richtig ^^

  15. #234
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mafia 2

    ja gefällt mir auch, so gut wie gekauft. sehe zwar grafisch keinen grossen unterschied zwischen GTA 4 und mafia 2, aber hauptsache das game macht fun

  16. #235
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Mafia 2

    Scheiße das sieht verdammt gut aus!!

  17. #236
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  18. #237
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mafia 2

    und hier noch ein interview video zum game
    Mafia II - Big City Interview-Video - Playstation 3 News Forum

  19. #238
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Keine Motorräder in Mafia 2: Mafia-Daily.net - Keine Motorräder in Mafia 2

    Ungekürztes Buzzsaw Video in Kürze: Mafia-Daily.net - Ungekürztes Buzzsaw Video in Kürze

  20. #239
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mafia 2

    FYI: Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption verschoben auf 2010! by play3.de

  21. #240
    Zephonas

    AW: Mafia 2


    Schade, aber hoffentlich nutzen die Entwickler die Zeit aus um es noch besser zu machen.^^


    Walk-Trough Video 1:
    GameSpot Video: Mafia II Walk-Through Video 1

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...