Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    Medienserver Probleme

    Moin...
    ich wollt mir gern den medienserver einrichten, klappt aber nicht...
    mal in den routereinstellungen geguckt und festgestellt, das mein Router die PS3 nicht als angeschlossenes Gerät erkennt, obwohl ich damit online bin


    Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Die konstelation sieht so aus, dass ich die Daten von meinem Laptop auf der PS3 nutzen möchte, allerdings läuft laptop UND PS3 über WLAN!!!!!

    geht das dann überhaupt?

    hab auch schon auf dem Laptop alles mögliche freigegeben, eingestellt, zugelassen und was weiß ich nich alles... half alles nichts...

    normalerweise müsste ich ja nur die medienfreigabe an das "unbekannte Gerät" freigeben, was ja aber logischwerweise nicht vorhanden ist, weil mein WLAN Router das ding gar nich kennt... ^^

    Hoffentlich kann mir hier mal jemand weiterhelfen...

  2. Anzeige

    Medienserver Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Medienserver Probleme

    Bist du auch nach der Bedienungsanleitung vorgegangen?

    PS3™ | Verbindung mit dem Medienserver

    Ansonsten mit TVersity probieren, hier haben wir auch eine Anleitung im Forum:

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Medienserver (Filme): Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich Mkv Filme in eine Vob umgewandelt damit die Ps3 sie abspielen kann die filme sind zwischen 4 und 13 gb...

  2. Medienserver: halle leute , hab vor einiger zeit ist gut schon 3/4 monate her den medienserver auf meiner ps3 eingerichtet ...spirch mein notebook .... hat...

  3. Probleme mit Medienserver + externer Festplatte: Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Medienserver. Die PS3 zeigt keine Dateien/Ordner an, die ich am PC auf einer externen Festplatte freigegeben...

  4. PS3 medienserver ?: Hey könnt ihr mal erklären wie ich auf einen Medienserver zugreifen kann ?? Wenn ich einen suche kommt immer keiner gefunden danke im vorraus

  5. Medienserver?!: Hi Leute, ich kaue seit Tagen an diesem Problem... wir haben zu Hause einen Phillips Ambilight der die Software PMM mitbringt... mit diesem Programm...