Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    fatlum fatlum ist offline
    loooool wenn das so ist

    ----------

    es war so! -.-
    ich wollte meine ps3 an machen, ging aber nicht wo ich sie an machen wolte hat es kurz gepipt und fertig war.
    und gerstern habe ich das laufwerk von der ps raus geholt und plotzlich gings sie, sie ging ca 30min-1st und dann ist sie alleine aus gegangen.


    weiß vielleicht jemand was das sein könnte.

    ----------

    kann mir jetzt vllt jemand sagen was das sein könnte?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an!!! warum???

    LoL... Wenn du nen Kabel kaputt gemacht hast, haste eben pech gehabt. Schick sie zur Reperatur oder kauf dir ne neue PS3...

  4. #23
    fatlum fatlum ist offline

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an!!! warum???

    ja das habe ich auch vor aber das ist schon komisch oder davor ging es auch ohne das kabel

  5. #24
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an!!! warum???

    Alter !!!!

    Schreib das Ding hier erstmal richtig. Ist ja grausam zu lesen. Ich weiss bis jetzt nicht mal richtig, um was es sich genau dreht ....

  6. #25
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an!!! warum???

    Wen du echt Hilfe noch brauchst wer es echt mal gut wen du Deutsch und Groß und klein Schreibung beherrschen würdest.

  7. #26
    Prince of Bell Air Prince of Bell Air ist offline

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an

    keine schlechte Idee mit dem Anti-Agressionskurs

  8. #27
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an

    Ich hatte dieses Problem auch. Meine 60GB PS3 ging anfang des jahres Kaputt, hab sie zu reparatur weg geben und hab 100€ bezahlt und bekam sie ca. 3wochen später wieder doch nach ca. 4Monate hat meine ps3 den gleichen fehler. Dieser fehler heißt Yellow Light of Death ( YLOD ) und dann bekam ich von sony eine neue PS3 und zwar die SLIM. Die 60GB PS3 ist anfällig für diesen fehler und nicht zu reparieren soviel ich weiß.

  9. #28
    fatlum fatlum ist offline

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an

    Also ich war eben in der Stadt.
    Das was ich kaputt gemacht habe, heißt Flachbandkabel!-.-

  10. #29
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an

    Zitat fatlum Beitrag anzeigen
    Also ich war eben in der Stadt.
    Das was ich kaputt gemacht habe, heißt Flachbandkabel!-.-
    Des hab ich dir auf der letzten Siete auch scho erklärt ....ich weiß ehrlich gesagt net ganz wie ich reagieren soll:

    -Einerseits belustigst du mich mit jedem neuen Post
    - Andrerseits frag ich mich (tschuldigung) wie dumm eine einzelne Person sein kann. Warum zum Teufel baust du das Laufwerk aus und schrottest dann ein Kabel ? Was bringts dir wenn die PS3 ohne Laufwerk angeht ? Jeder 3 jährige weiß dass wenn er seinen Kassettenrekorder in Einzelteile zerlegt und davon Teile schrottet dass es ja net funktionieren kann

    Des is mir echt mal ne Verwarnung wert

  11. #30
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an

    Zitat fatlum Beitrag anzeigen
    Also ich war eben in der Stadt.
    Das was ich kaputt gemacht habe, heißt Flachbandkabel!-.-
    Hier mach dir nicht so ein Kopf geh im Laden da gibt es sage mal für ein 1€ schon zu Kaufen da.


    @ahafreak du sollt ihn helfen und nicht runtermachen langsam muss mal gut sein.

  12. #31
    Gast002

    AW: Meine PS3 geht nicht mehr an

    Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:

    a) Du schickst deine PS3 ein und sagst du hättest aus Versehen etwas geschrottet.
    Danach kannst du hier deine Erfahrung posten: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    b) Du kaufts dir das Breitbandkabel bei eBay für ein paar Euronen und reparierts deine Konsole dann selbst.
    Falls es Probleme gibt kannst du dich hier austoben: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    c) Du verkaufts deine Konsole als defekt, am besten hier im Marktplatz oder hier!

    Wenn du wirklich nur ein Kabel geschrottet hast dann kauf dir ein neues und ersetze es. Fertig.

    Diesen Thread kann man als geschlossen betrachten.

    Bei weiteren Fragen: PN oder http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242


    ♥closed♥

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. meine Speicherkarte geht nicht mehr: Hallo liebe DS Gemeinde. Ich habe meinem Sohn( 9 Jahre) zu Weihnachten einen DSi gekauft. Er hatte zuvor einen DS light, wo ich ihm eine M3 Adapter...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....