Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tépawl Tépawl ist offline

    Mindestübertragungsrate beim HD-Streamen ?

    heyho,
    Vorneweg will ich mich gleich mal entschuldigen falls wirklich schon son Threat offen ist! Hab mich durchgeklickt aber auf die schnelle nicht wirklich das gefunden was ich suche ...

    Mein Problem :
    Hab mehrere Filme auf meinem Notebook, unter anderem sind da ne einige 720p oder gar 1080p dabei. Diese würde ich auch gerne via Wlan zur Ps3 streamen. Bei den 'Nicht-Blue-ray'-Filmen .. kein Problem. Bei den höher aufgelösten hab ich das Gefühl dass mein Router da nicht nachkommt , also gibt Ruckler nach ca 1-2 min spätestens.

    Im Moment hab ich nen Router mit 54 mbit , reicht das ? Wohl kaum oder?
    Muss ich gar komplett auf Kabel-Verbindung wechseln um ne Lag-freie Verbindung zu bekommen ?

    Falls schon nen Threat dazu besteht wäre ich auch über nen Link dazu äußerst dankbar .

    Grüße

  2. Anzeige

    Mindestübertragungsrate beim HD-Streamen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mindestübertragungsrate beim HD-Streamen ?

    bei WLAN würde ich den Film vorher komplett auf die Kiste kopieren und dann von dort starten.
    Falls du die möglichkeit hast nen Kabel zu ziehen dann ist das auf jeden fall die schnellere Methode.

  4. #3
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Mindestübertragungsrate beim HD-Streamen ?

    wlan is definitiv zu langsam dafür. 720p bekommst du problemlos mit nem 100Mbit Netzwerk gestreamt, bei 1080p hatte ich teilweise probleme aber da ich mittlerweile ein Gigabit Netzwerk hab geht das auch problemlos.

Ähnliche Themen


  1. Unterordner beim Streamen von Filmen auf PS3: hallo, möchte mit meinem Synology-NAS Filme auf meine PS3 streamen. Dazu habe ich eine Ordnerstruktur angelegt: Videos -> Neue Videos -> Name des...

  2. DVB-T von Mac zu PS3 streamen: Hi zusammen, folgendes Szenario: Wir ankern mit einer Yacht auf den Malediven und wollen die WM nicht verpassen. Eigentlich war geplant, die...

  3. Streamen auf die PS3 mit WMP: Hi leute, hatt eben mal bisschen gesucht aber nichts gefunden, deswegen hab ich jetzt en paar fragen: ich hab die ps3 jetzt mit wmp mit dem pc...

  4. Ps3 Streamen: Hallo Freunde,ich hab ein paar Fragen über das streamen bei der Ps3,hab auch schon gegoogelt und hab es trotzdem nicht ganz verstanden.Ich habe einen...

  5. Filme ruckeln beim streamen mit Mediatomb auf FreeNAS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab schon fleißig die Suche bemüht aber zu dem speziellen Thema bisher nicht gefunden. Hoffe auch, dass...