Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirrors Edge 2

    Ein zusammschnitt mit dem Neuen Spider man trailer :



    Interessant xD

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Mirrors Edge 2

    Haha ist ja wohl jetzt nicht wahr oder?
    Da zocken sie einfach mal schnell alles und machen n spiederman trailer draus oder was

  4. #63
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Mirrors Edge 2

    Hi,

    Ich dachte schon das Mirror Edge 2 gestorben ist. Können wir aso doch auf einen 2. Teil hoffen, oder hab ich das falsch verstanden?


    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #64
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    So gibt man in der aktuellen Ausgabe zu verstehen, dass die Abenteuer von Faith in der Tat zurückkehren werden.
    Die Frage ist nur wann.


  6. #65
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Mirrors Edge 2


    Der Traum ist noch vorhanden


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es um Mirror`s Edge 2 ging, dann zeigte sich Electronic Arts bisher recht verschwiegen, auch wenn man die Entwicklung des Spiels nicht dementiert hat. Mit der Zeit sprachen dann immer mehr Hinweise für den zweiten Teil. Zuletzt hieß es, dass EA das Franchise nicht aufgeben möchte. Lars Gustavsson von DICE sagte nun zu Mirror´s Edge: "Nein, der Traum ist immer noch vorhanden."

    DICE liebt laut Lars Gustavsson das Spiel, da man das darin enthaltene Universum einfach vermisst. Manchmal schnappt er sich den Controller, um wieder in das Universum von Mirror´s Edge einzutauchen. Es heißt zudem: "Wer weiß, was die Zukunft bringt?" In jedem Fall wäre Lars Gustavsson froh, es "wieder da draußen zu sehen".
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Quelle

  7. #66
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirrors Edge 2

    Zumindest hält DICE sich das Thema schön warm...

    When asked if the games market would be receptive to a Mirror's Edge 2, he said, "Yeah, definitely. I think it’s something that people are ready to get into again.

    "We see that there’s a huge fan following, it’s almost like a cult! And we know what strengths we had, and what weaknesses we had in that game. If we were to release a new game, we’d know what to improve and how to reach a broader audience. So I definitely think there’s a market there."
    DICE: Gamers Are Ready For Mirror&#39s Edge 2 - News

  8. #67
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirrors Edge 2

    to reach a broader audience
    Der Satz will mir nicht so richtig gefallen.

  9. #68
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Der Satz will mir nicht so richtig gefallen.
    Hm....... mir auch nicht so richtig...
    Hoffentlich wird kein halber Shooter daraus.....
    Sollen das Prinzip lieber so lassen, gerade das Artdesign gepaart mit der Waffenlosen Fortbewegung war ja der Reiz am ersten Teil !

  10. #69
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Mirrors Edge 2

    wie ich es geliebt habe.... leider sind alle meine keys weg, und mittlerweile kann ich die Story nicht mehr sehen ( zu oft durchgespielt - irgendwann konnten meine Freunde gar nich mehr sagen, wo genau ich war bzw. was ich zu tun hatte...war zu schnell )

  11. #70
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mirrors Edge 2

    DICE: Pläne jenseits von Battlefield
    (Achtung: Nicht Wundern warum das was mit Mirrors Edge 2 zu tun hat.)

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass DICE ein Spiel veröffentlichte, das nicht der “Battlefield”-Reihe zugeordnet werden kann. Zwar hat das schwedische Studio bei der Entwicklung von “Medal of Honor” ausgeholfen und die technischen Grundlagen für “Need for Speed: The Run” geliefert, das letzte eigene Spiel, das jenseits der “Battlefield”-Reihe entstand, war das 2008er “Mirror’s Edge”. Dieser Umstand soll sich jedoch ändern.

    “Wir haben auch laufende Pläne, die Produkte jenseits von Battlefield einschließen”, so DICE General-Manager Karl-Magnus Troedsson gegenüber Joystiq. Gleichzeitig gab er zu Protokoll, dass er keine näheren Details preisgeben kann. Spekulationen zufolge könnten die Entwickler bereits an “Mirror’s Edge 2″ werkeln, allerdings steht die Ankündigung des Spiels weiterhin aus.
    Quelle: Mirrors Edge 2 werkelei ?!

  12. #71
    Cinnalemon

    AW: Mirrors Edge 2

    Naja, soll ja angeblich für die Xbox 720 in der Enwticklung sein.......

    Falls es so wäre, dann natürlich bitte auch für die PS3, nicht das es nur ein Kinect 2.0 Spiel wird :O

    Ich habe mir nach so vielen Jahren endlich mal die Mühe gemacht und mir das Spiel geholt, ich warte auf die Urlaubs Tage ich freue mich waaaahhnsinnig

  13. #72
    Cinnalemon

    AW: Mirrors Edge 2

    Wieder neue Hinweise auf Mirrors Edge 2


    Drei verschiedene Entwickler-Lebensläufe auf der Job-Plattform "Linkedln" beinhalten Einträge zu Mirror's Edge 2. Es geht dort eher um verschiedene "Spiele-Prototypen", Demos, Leaderboards, Mini-Games und mehr. Beide Titel wurden offiziell nicht angekündigt.

    An Mirror's Edge 2 wurde laut einem ehemaligen EA-Software-Engineer, zwischen Juli und August 2009 gearbeitet. Dabei ging es um die Realisierung des "wandering of crowd system" für die Unreal Engine 3: Möglicherweise ein System, um virtuelle Menschenmassen authentisch und lebendig simulieren zu können. Ein weiterer Lebenslauf dreht sich um Arbeiten an Gadgets für Mirror's Edge 2 und interaktiven Funktionen, Leaderboards und einem "Mini-Spiel für den Verlauf der Mirror's Edge 2-Story."

    Ob die Lebensläufe der ehemaligen DICE und EA Mitarbeitern wirklich stimmen kann man nicht zu 100% bestätigen, aber das man ein Mirrors Edge 2 veröffentlichen möchte hat man vor wenigen Wochen schon erfahren.


    Quelle

  14. #73
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mirrors Edge 2

    Anscheinend ist die Frage "wann?", nicht "ob?".
    Es steht definitiv auf der Liste....blabla?
    EA boss suggests that bringing back Mirror's Edge is more a case of 'when' than 'if'.





    A sequel to Mirror's Edge is "on the list" of things to do, EA Labels president Frank Gibeau has suggested, saying it's "really about how and when" to bring the series back.
    "We have nothing to announce," said Gibeau speaking in the latest issue of Game Informer. "We love Faith. We love the property. It's really about how and when do you bring it back?
    "It's on the list. It's just about looking at what teams are available, who's got the right quality approach to it, and who understands it."
    EA has often hinted that a sequel to 2008's first-person free-runner could be in development.
    In 2009, EA's Patrick Soderlund told VideoGamer that a "small team" was working on Mirror's Edge 2. Then, during E3 2011, Gibeau hinted that a sequel could be developed using DICE's Frostbite 2 engine.
    Later in the year, DICE's Karl-Magnus Troedsson suggested that Battlefield 3's success could improve the chances of Mirror's Edge 2 being built, saying that "part of our strategy moving forward as a studio [is] that we don't just want to build Battlefield."
    Quelle

    Aber das heißt es leider schon viele Jahre, mal sehen wann, halt.....ob es wirklich Handfestes gibt.

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirrors Edge 2

    Laut ehemaligem General Manager bei EAs Easy Studio (und inzwischen beim schwedischen Entwickler ngmoco angestellt) befindet sich der zweite Teil definitiv in Entwicklung.

    Mirrors Edge Catalyst

  16. #75
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Mirrors Edge 2

    Ich frag mich wieviel Prozent des Studios an BF4 und wieviel an ME2 arbeiten... Gehören beide IPs eigentlich EA?? In dem Fall werden die wahrscheinlich nicht mehr als 10 % an ME2 lassen, damit BF4 bald fertig ist... Der CODkiller soll wieder an den Start. könnt mir vorstellen das die bald auch zwei Studios für Battlefield anstellen.

  17. #76
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieviel Prozent des Studios an BF4 und wieviel an ME2 arbeiten... Gehören beide IPs eigentlich EA?? In dem Fall werden die wahrscheinlich nicht mehr als 10 % an ME2 lassen, damit BF4 bald fertig ist... Der CODkiller soll wieder an den Start. könnt mir vorstellen das die bald auch zwei Studios für Battlefield anstellen
    Sicher nicht den Battlefield kommt schon seid dem es die Reihe gibt alle 2 Jahre raus.
    Zudem muss keine Neue Engine gemacht werden.
    Und als damals Mirrors Edge 1 raus kam wurde sogar neben bei die Frostbite engine entwickelt und Bad Company 1.
    Es wundert mich das alle so machen als würde BF4 viel zu früh kommen obwohl alle 3 Jahre ein Spiel schon immer der Standart von DICE war anders würden scih die Spiele auch nicht Finanzieren lassen.

  18. #77
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Mirrors Edge 2

    Naja, Ich hätte gerne noch ein Bad Company 3 auf Niveau des ersten gesehen... Wer auch immer den Plot für die Kampagne konzipiert hat, ist ein genialer Mensch. Das 2te war einfach langweilig im Vergleich dazu.

  19. #78
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Naja, Ich hätte gerne noch ein Bad Company 3 auf Niveau des ersten gesehen... Wer auch immer den Plot für die Kampagne konzipiert hat, ist ein genialer Mensch. Das 2te war einfach langweilig im Vergleich dazu.
    Ich hoffe einfach das Mirrors Edge 2 mehr Freiheit bekommt es war mir einfach zu schlauchig grade für ein Spiel wo das Gameplay zu 90% Parkour ist das passt da einfach nicht rein.(Ich mache selber Parkour)

  20. #79
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Mirrors Edge 2

    Mirrors edge ist ein gutes spiel.
    Teil 2 wird auf jeden fall Gekauft wenn es erscheint

  21. #80
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das Mirrors Edge 2 mehr Freiheit bekommt es war mir einfach zu schlauchig grade für ein Spiel wo das Gameplay zu 90% Parkour ist das passt da einfach nicht rein.(Ich mache selber Parkour)
    Naja, du musst aber zugeben, dass das Spiel durch Mehr Platz auch extrem abgebremst werden würde.
    Klar wäre eine freie Umgebung mit Pfaden zum selbersuchen / Runners Vision als Navi ziemlich cool. Eigentlich wäre das fast schon Assassins Creed aus der ersten Perspektive... son bischen...
    Aber dann musst du halt gelegentlich auch Pfade suchen, um zum Beispiel über eine große Verkehrsader hinwegkommen. Und das würde das Spiel extrem abbremsen. Ich weiß auch nicht inwieweit das Spiel gescripted ist, denn wenn jede einzelne Kante und die dazugehörige Aktion gescripted werden muss stelle ich mir das ziemlich langwierig vor.
    Desweiteren fehlt halt irgendwo das Abschätzungsvermögen für Faiths Fähigkeiten. In Mirrors Ede macht man einige Sprünge, bei denen ein Mensch siech jeden Knochen gebrochen hätte. Wenn du in einer freien Umgebung solche Sprünge machen solltest, würdest du erst versuchen andere Wege zu finden...
    Und es ist sehr schwierig in einer offenen Umgebung eine mitreißende, gut erzählte Story zu schreiben.
    Beispiele: GTA, Just Cause, Skyrim, Fallout... Die erzählen nur so häppchen, aber einem fehlt immer dieses Gefühl der dringlichkeit und was korridorspiele halt ausmacht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...