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  1. #181
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: ModNation Racers

    jau sehr nettes feature kann man nich anders sagen. Bei der deutschen gehts wies bei der US aussieht kann ich dir leider nicht sagen. DIe erste Runde war der totale Schock, finde die Tastenbelegung nicht sonderlich gelungen und als alter Mario Kart Veteran war das alles schon sehr ungewöhnlich aber nach 3 Runden geht das driften echt sehr gut von der Hand. Die direkte Steuerung der Karren ist allerdings seeeehr ungenau das gefällt mir nicht so aber ich könnte mich eh Stunden im Mod und Kartbauen verlieren. Rennen sind taktisch und machen Spaß, hat allerdings gelesen man kann als erstplazierter die items auch nach hinten abwerfen? Funktioniert jedenfalls nicht so wie bei Mario kart hat das schon jemand rausgefunden? Mir klebt die Kamera etwas zu dicht am boliden das raubt die Übersicht aber damit kann ich leben.

    Also ich bin Happy, zurecht keine "Über"-bewertung aber dennoch sehr sehr spaßig und wird mich lange fesseln durch die editoren und die Com.

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    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: ModNation Racers

    Es steht, dass man die Mods auf hoher Anfrage mit dem nächsten Update dann bekommt.

  4. #183
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Du kannst Items immer nach hinten fallen lassen. Sie verwandeln sich dann in eine Mine, egal welches Item Du hast.
    Je nach Stufe (1-3) kannst Du bis zu drein Minen auf einmal fallen lassen.
    Zum Abwerfen einfach Viereck gedrückt halten.

  5. #184
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: ModNation Racers

    Die steurung ist ja sehr schwammig.Und die strecken sind ja nicht so berauchend.Der winkel ist auch zu nah.
    Das spiel ist nicht mein fall.
    Besser Sonic racer oder halt Mario kart.Die machen viel mehr fun.

  6. #185
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: ModNation Racers

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die steurung ist ja sehr schwammig.Und die strecken sind ja nicht so berauchend.Der winkel ist auch zu nah.
    Das spiel ist nicht mein fall.
    Besser Sonic racer oder halt Mario kart.Die machen viel mehr fun.
    Das sit sicherlich eine sehr subjektive Meinung oder wie sehen das andere?
    Den Winkel wird man sicher einstellen können oder?
    und die stecken nicht berauschend? Erstell dir eine !

  7. #186
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Naja ich find die Kamera auch etwas zu nah dran und einstellen kann man das leider auch nicht.
    Aber ansonsten hab ich nix auszusetzen(außer natürlich die Ladezeiten).

  8. #187
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: ModNation Racers

    kann man das game nicht installieren?
    Weil wenn man immer zwischen den races zeit hat um nen cocktail zu machen ist auch plöd

  9. #188
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Das Spiel hat schon eine Installation von knapp 20 Minuten.

    Aber man gewöhnt sich an die Ladezeiten. Ich nutz die Zeit immer um PSN-Nachrichten zu lesen. XD

    Viel schlimmer ist, dass die Server zwar on sind, ich aber ständig rausgeworfen werde.

  10. #189
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: ModNation Racers

    Also er hat schon recht die Steuerung ist recht schwammig ob sich da noch was zur vollversion getan hat weiß man natürlich nicht muss dazu aber sagen das man zu 95 % eh nur am driften ist und das driften ist ausgezeeeeeichnet und ich hoffe einfach mal das man sich dran gewöhnt die dinger fahren sich halt etwas "plastischer" und nicht wie polygon pixel ^^

    Merkt man ja auch bei den Crashes und den Items. Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Kamera ist wirklich sehr nah dadurch wird das geschehen ganz schön schnell aber beide Punkte stören mich im gesamtpaket nicht im geringsten. Steuerung ist halt fordernd.

    Ladezeiten wurden ja schon verbessert. Und wenn man sieht wi eoft bei KZ die Steuerung per Patch geändert wurde mach ich mir keine Sorgen das das game im Laufe der Zeit für die Fans optimiert wird.

    Und ich hatte schon mit der Demo nen Riesenspaß und bin gleich 20 mal gefahren

  11. #190
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: ModNation Racers

    Freu mich schon so auf das Game morgen.
    Mal ne Frage, wollt grad ne Mariokart Strecke nachbaun und die Straße muss hierzu kerzengerade nach unten lässt sich das irgendwie machen?

  12. #191
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: ModNation Racers

    Das würde mich auch interessieren. In der Demo geht es leider nicht und ich fürchte auch später als dlc wird es nicht nachgereicht.

  13. #192
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon so auf das Game morgen.
    Mal ne Frage, wollt grad ne Mariokart Strecke nachbaun und die Straße muss hierzu kerzengerade nach unten lässt sich das irgendwie machen?
    Probier doch mal folgendes:

    Mal die Strecke an der Stelle, wo es nach unten soll nur ein Stück gerade nach vorne, dann radier die Strecke weg und nimm einen Plattformpinsel und senke die Strecke apprupt nach unten ab. So müsste das eigentlich gut klappen.

  14. #193
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Kann es sein das Sony bei dem Spiel den Release sehr stark "begrenzt" hat?
    Denn ich hab noch niemand in z.Bsp. meiner Freundesliste gesehen der das Spiel eher hat, ich hab das Spiel auch beim Händler meines Vertrauens bestellt weil ich es da auch immer so 1-2 Tage eher bekomme, aber er sagte mir das sein Großhändler das auch erst gestern bekommen hat und dann gibts hier nur noch nen "expert" aber der rückt die Spiele sowieso nie früher raus.

  15. #194
    Chrashi Chrashi ist offline

    AW: ModNation Racers

    Ich war gestern bei Saturn und habe dort eines aus dem Lager bekommen, nach dem ich gefragt habe ob sie es schon haben.

  16. #195
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: ModNation Racers

    Hab mal ne frage zu den Vorbesteller Packs.
    Wie bekommt man welches?

  17. #196
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: ModNation Racers

    Haben welche Codes für die Characktere zum Sharen.
    Ich sitze gerade in einer Herausforderung fest ich weiß nicht mehr wie das Level heißt aber es ist ein Dschungel Level da muss ich 4000 Punkte in der Luft machen aber da gibts kaum Sprünge zu machen ???

  18. #197
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: ModNation Racers

    Das Game gibts grad bei Saturn für 55 Euro für die die wegen des hohen Preises auf Amazon und Co noch zögern. Habs mir grad besorgt und die 4Playerskopie die nicht rechtzeitig geliefert wurde geht nächste Woche zurück. Freu mich draaauf :-D

  19. #198
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Zitat DeSerT-EagLe-BeAsT Beitrag anzeigen
    Haben welche Codes für die Characktere zum Sharen.
    Ich sitze gerade in einer Herausforderung fest ich weiß nicht mehr wie das Level heißt aber es ist ein Dschungel Level da muss ich 4000 Punkte in der Luft machen aber da gibts kaum Sprünge zu machen ???

    Doch das ist machbar, schau mal wenn du an den Strand kommst da kommt rechts ein kleines Dorf und direkt dahinter geht rechts ein "Schleichweg" rein da kommt dann ein riesen Sprung gibt locker 700 bis 1000 Punkte.

  20. #199
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: ModNation Racers

    Bei den Vorbestellerpacks enthalten die auch neu Materialien zur Modgestaltung oder nur die Mods und Karts ohne neuem Bastelmaterial?

  21. #200
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: ModNation Racers

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Doch das ist machbar, schau mal wenn du an den Strand kommst da kommt rechts ein kleines Dorf und direkt dahinter geht rechts ein "Schleichweg" rein da kommt dann ein riesen Sprung gibt locker 700 bis 1000 Punkte.
    Ohh Danke , boah das Spiel wird immer Schwieriger und Schwieriger.

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