Seite 23 von 79 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1575
  1. #441
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Ist kein GoW, sondern MK

    Finde der gehört da einfach nicht rein, aber sehen wir es mal von der anderen Seite, da er ja zu den DLC Chars gehört ist es mir Wumpe, vielleicht stört mich auch das er nur mit seinen Waffen schlägt.
    mit was den sonst ?? seine waffen sind sein markenzeichen
    hast du GoW 1 2 3 gezoggt ?
    ich glaube die die es nicht gezockt haben sagen "der gehört da nicht rein"

    wenn ein jedi z.b. einen gastauftritt hätte und er würde dann im spiel ohne waffe kämpfen
    dann wäre das ja auch total blöd oder ?

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Mortal Kombat 9

    naja hier mal der erste TV Spot:


    echt oder unecht lasse ich mal dahin gestellt.

    und hier noch der TE Stick (riesen Ding)

  4. #443
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Ben10680 Beitrag anzeigen
    naja hier mal der erste TV Spot:


    echt oder unecht lasse ich mal dahin gestellt.
    Keine Panik, is echt Gamespot hat den nämlich zuerst gepostet.

    Und zum Stick: Naja, is normal Size (für Stickverhältnisse), von daher passts.

  5. #444
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Mortal Kombat 9

    naja ich habe nur den Tekken Stick und der ist wesentlich kleiner

  6. #445
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    mit was den sonst ?? seine waffen sind sein markenzeichen
    hast du GoW 1 2 3 gezoggt ?
    ich glaube die die es nicht gezockt haben sagen "der gehört da nicht rein"
    Gerade weil ich es gespielt habe sage ich das der nicht da rein gehört, wir reden ja hier von einem Reboot, das ist einfach mehr Verkaufsmasche.
    Und wie gesagt mich stört es nicht wenn der bei den DLC rumlungert.
    Wegen Waffen kotzt mich das schon an das er mit den nur schlägt, mir würde halt besser gefallen wenn er seine Fäuste sprechen ließe.

  7. #446
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Tja nun also ist Gameplay Vid von Kratos aufgetaucht und alle sind se aus dem Häuschen. Die QTE s beweisen aber das, die Entwickler ihren spezifischen Humor nicht verlernt haben. Und Leute NA KLAR ist Kratos nur ne Verkaufsmasche. Um auch die "jüngeren" User noch anzusprechen. "Ihr habt nicht nur Mortal Kombat sondern den fucking "GOD OF WAR" himself mit drin.

    Also Optisch ist es ja schön, dass der alle seine Waffen zu haben scheint. Gameplaymässig läuft das wahrscheinlich ab wie mit Dante bei Marvel vs Capcom 3. Der kann alles hat trotzdem ne Mega Range und 40 Moves am Start weil, auch jede Nase mit all seinen Waffen spielen soll. Das den jeder nimmt lässt dich die Figur (so cool sie auch sein mag) HASSEN. Du hasst ihn jedes Mal nur noch wenn er "Lets Rock Baby" Jackpot sagt. Und das ist schade denn wegen ihm als Fightchar mag ich die Figur jetzt weniger.
    Kratos scheint mir n ähnliches Kaliber zu werden. Mega Range durch die Chaosklingen, Spamfaktor hoch durch die Bogenschüsse. Er wird auch Mega Energie haben, denn es ist fu.....ing KRATOS !!! kurzum der perfekte Noob Char lol ach ja den NOOB gibts ja auch noch !!!
    Mein Statement dazu:
    Ich freu mich schon darauf die ganzen Kratos(ses) zu den ganzen Scorpions in die Hölle zu schicken !!!

  8. #447
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Mortal Kombat 9

    Du meinst wohl in den Hades.

    Also ich finde es nicht schlecht dass er dabei ist, freu mich schon drauf.

  9. #448
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich mag ihn auch nicht, aber mir ist eigentlich auch egal wen ich da fertig mache und wenn es Kermit der Frosch wäre

  10. #449
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Mortal Kombat 9

    Aber bitte als DLC

    Ich würde mich auch freuen mit einigen von euch hier zu Battlen, weil man lange mit gewartet und mit disskutiert hat.

    In diesem Sinne "Lets rock de Kermit"

  11. #450
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 9

    Hab heut vom Kumpel gehört das es wohl 60 Kämpfer sein sollen ist da was dran?


    GRUSS *METALLICA*

  12. #451
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Hab heut vom Kumpel gehört das es wohl 60 Kämpfer sein sollen ist da was dran?


    GRUSS *METALLICA*
    Dein kumpel tut wohl die sonne nicht gut ne sind keine 60 Chars.

  13. #452
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 9

    Also doch 31 oder wie?

    GRUSS *METALLICA*

  14. #453
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Also doch 31 oder wie?

    GRUSS *METALLICA*
    es sollen 60 fatalitys geben

  15. #454
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mortal Kombat 9

    Interview mit den Machern von MK und GoW. Kratos hat die meisten Waffen und den besten Fatality. Eigenen Stage Fatality und eigene Stage logischerweise... soll aber trotzdem balanced sein. Er nimmt nicht an Test your Might teil, weil es keine 'komische' Seite an Kratos gibt..
    Mortal Kombat & God of War Developers Speak | Reviews On Q

    Also je mehr ich sehe, desto besser find ich MK. Bin eigentlich seit dem Demo begeistert und Kratos ist der asolute Knaller für mich. Ist mir auch egal ob es ein Noob-Char ist. Hauptsache es macht Spaß mit ihm zu spielen.

  16. #455
    BMW81 BMW81 ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    wird kratos dlc oder wie sieht es aus?
    wie viele charakter wird es denn nun geben?

    meint ihr bei grotte des angebot für 45€ aus österreich wird auch nach dem release so bleiben?

  17. #456
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Also es sollen ungefähr 30 Charakter geben (+ Playstation spieler 31 wegen Kratos)

  18. #457
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mortal Kombat 9

    Freu mich schon voll drauf Würd zu gern Kratos Stage Fatality und seine normalen Fatalitys sehen

  19. #458
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 9



    Hoffe mal neu...
    Is was zum Tag Team modus ^^

  20. #459
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Mortal Kombat 9

    oh my god,das game geht mal ab gibt es eigentlich einen online modus?

  21. #460
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 9

    Ja den gibt es.

Seite 23 von 79 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sub zero 9

mortal kombat 9 turm der herausforderung level 136

mortal kombat turm der herausforderung 160

mortal kombat 9 sub zero

mortal kombat herausforderung 42

mortal kombat 9 freischalten von gesperten fatality

Mortal Kombat 9 Sub Zero nicht echt

mortal kombat 9 Turm der Herausforderung 250

mortal kombat 9 story modus neu starten

mortal kombat 9 sub Zero Intro Spruch

Wie funktioniert kopflosmodus

45 treffer combo noob saibot mortal kombat 9

mortal kombat 9 weltmeisterschaft

MK9 Wie Kann mods auf due Ps3 Ziehen

mortal kombat eis

mortal kombat sub zero

mortal kombat 9 xbox 360 sub zero

MK HYDRO wallpapers

mortal kombat 9 Meisterschaft

mortal kombat 9 combos lernen

mortal kombat ps3 wen balken voll ist

wielange dauert der storymodus in mortal kombat