Seite 34 von 330 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 6595
  1. #661
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nein.. jeder hat 1 normales und 1 Ultimatives.
    Er spricht davon das jeder mindestens 2 normale bekommt. Also z.B Naruto sein Rasengan und vllt sein Shuriken Oder so halt.
    Achso

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Hier gäbe es noch paar neue Screenshots.



    Ich hoffe das ist nicht Ibuse's einziger Auftritt in Hanzo's Moveset.. - ist ja nicht so als würde der gute einen guten Awakening Modus abgeben..

  4. #663
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das haben alle doch schon!
    Ähm...nein z.B. Ino, sie wirft nur ihre Blume als Jutsu, Sasuke besitzt 2: = Feuer-Jutsu und gedrückt halten = 2 Feuer Drachen.

  5. #664
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Ähm...nein z.B. Ino, sie wirft nur ihre Blume als Jutsu, Sasuke besitzt 2: = Feuer-Jutsu und gedrückt halten = 2 Feuer Drachen.
    Inzwischen habe ich schon verstanden was du damit gemeint hast...

  6. #665
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich schon verstanden was du damit gemeint hast...
    Sorry war wohl einer schneller ^^

    Dieses zeigt wohl Hanzos oben/unten Kreis Technik/Kick aus, sodass der Gegner vergiftet wird.

  7. #666
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Sorry war wohl einer schneller ^^
    Das geht schon ^^

  8. #667
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Nervt mich jetzt doch schon etwas das Hokage Naruto anscheinend wieder nur ein Abklatsch von Sage Naruto ist. War aber eigentlich auch zu erwarten - Von daher OK.
    Screens sehen nice aus!

  9. #668
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich finde erster Hokage und Hidan sollten verbessert werden!

  10. #669
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Jugo
    Suigetsu
    Karin
    Kabutomaru
    Danzou
    Orochimaru

    Das wären alle charakter die mir ein wenig negativ auffallen im spiel.

    Bei Jugo würde ich mir wünschen das sie ihn die zweite stufe des juin als awa geben. Bei suigetsu eigentlich das selbe, da würde ich mir als awa seine riesige Wasser form wünschen, was er gegen killer bee eingesetzt hatte. Bei Karin stört mich das jutsu und der awa, das jutsu was sie einsetzt ist in meinen Augen sehr unpraktisch, und es kommt nicht mal im manga vor, und als awa würde ich ihr irgendwie was mit ihrem kagura shingan geben, das würde viel besser passen als ihr komisches ausrasten.Bei Kabutomaru gefällt mir das jutsu einfach nicht, kann man viel zu leicht ausweichen und dauert zu lang. Danzou finde ich eigentlich ganz ok, aber bei ihm sollte man den awa zustand ein wenig abschwächen, sein jutsu in dem zustand ist fast so groß wie die Arena O_O.Und sein ulti gefällt mir nicht sonderlich. Zu guter letzt kommt Orochimaru, da finde ich das jutsu sowie sein awa, nicht gut, das sollten sie auch nochmal überarbeiten.

  11. #670
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Naja ,wenn wir jetzt übers korrigieren reden würden , würden schon ca. 50-60% der Chars genannt werden & das würde sich ja Seitenlang strecken.
    Allgemein gesagt sollten sie erstmal an den ganzen Jutsu Buggs Pfeilen & BITTE den neuen Chars keine total OP Jutsus geben , beziehungsweise dem Jutsu einfach kein Multihit geben , wie z.B bei Masked Man , Oonokie oder Sasuke MS.
    Würde z.B das Jutsu vom Masked Man nicht mehr den Multihit haben wäre es nur noch halb so stark & ein Problem weniger. Und bei Gott die sollen Oonokies SCHEIß Jutsu fixen .. das geht so auf die Eier. Klar kann man dagegen vorgehen , aber tut das Not das der mir in einem Match um die 12 Jutsus in's Gesicht haut & es pro Jutsu 6-8 Steine sind?

  12. #671
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Mein Senf zum Gameplay:
    Darui... meh. Ganz in Ordnung, bin aber auch kein Darui-Fan. Ist mir eigentlich egal.

    Hanzo... ein wenig besser. Sieht super aus und alles, aber naja, das Jutsu finde ich irgendwie total schlecht. Ich meine wir reden hier von Hanzo, ein Ninja dessen Namen die drei legendären Sannin in Ehrfurcht aussprechen - und sein Jutsu ist ne langweilige Paperbomb? Das hätte man echt besser lösen können!

    Und Mifune... der konnte mich überzeugen! Mifune is zwar einer der Chars wo ich immer zuerst überlegen muss wer das überhaupt ist wenn ich den Namen höre, aber das wird sich schätze ich ändern. Der Stil des Jutsu und des Ougis sind einfach so cool, an den Char werd ich mich jetzt wohl erinnern. Seine normale Combo sieht auch ganz okay aus, für einen Samurai ganz ordentlich.

  13. #672
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    kommt jetzt noch was auf der gamescom von naruto oder sind die 3 gameplay videos das einzige was sie zeigen wollten?

  14. #673
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    kommt jetzt noch was auf der gamescom von naruto oder sind die 3 gameplay videos das einzige was sie zeigen wollten?
    Wenn dann erst ab Morgen.. da dann die Com für alle offen ist.
    Dann wirds aber nur abgefilmtes denk ich.

  15. #674
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Geht hier jemand auf die gamescom?
    Dieses jahr hats bei mir leider nicht geklappt -.-

  16. #675
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    hab die neuen screenhots gesehen
    man konnte jetzt Hanzou Jutsu besser sehen
    das passt auch zu ihm also kann bleiben

  17. #676
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Geht hier jemand auf die gamescom?
    Ich gehe

  18. #677
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    Ich gehe
    Cool, kannst dann ja berichten ob storm 3 vertreten ist

  19. #678
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich meine irgendwie gelesen zu haben, dass Storm 3 nicht vertreten sein wird. Kann mich natürlich auch irren...

  20. #679
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Finde esauch komisch, da es cc2 sonst immer angekündigt hat wenn iwo ein game vertreten ist...:/

  21. #680
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    So , nach öfteren gucken der Gameplay Videos sind mir doch noch 2 Sachen aufgefallen.
    1. (Eher nebensächlich) Chakra läd sich schneller auf als in NUNSG / NUNS2
    2. (Wichtig) Die Tauschleiste vom Gegner läd sich anscheinend immer dann auf wenn er vom ersten Spieler angegriffen wird. Kann man in fast jeden Gameplay Video sehen. (Ich hab's bei dem von Mifune entdeckt.)
    Das könnte eine gute Änderung gegen Spammer sein , falls sie es so gestalten das
    1. Jutsus die Tauschleiste nur minimal Aufladen & 2. die Tauschleiste sich normal nicht so schnell wie in NUNSG regeneriert sondern eher langsam. (Dafür dann aber halt noch den Bonus hat das wenn man Angegriffen wird oder jemanden Angreift sich wieder aufläd - wie in den Videos. )

Seite 34 von 330 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere