Seite 44 von 330 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 6595
  1. #861
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ein Kinkaku ohne 6 Tail
    Das wär echt total enttäuschend von den Entwicklern, vorallem, weil sie nun auch schon die coole Sequenz beim Awa entfernt haben *heul*
    Es wär echt cool wenn man im Kampf zwischen ginkaku und diesen anderen wechseln könnte. Naja nur Wunschdenken. Nur schade das sie durch diese neuen kampffeatures aus generations(subänderung und combocancel) nur mehr spielfehler und bugs reingehaun haben als sie entfernt haben XD Das nenn ich maleinen"Schuss in den Ofen.

    Außerdem sollte Deidara ein cooleres moveset bekommen genau wie Sasori, Asuma und Kakuzu und nicht nur blöde ougi wechsel, womit man sowieso kaum trifft/benutzt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Das wär echt total enttäuschend von den Entwicklern, vorallem, weil sie nun auch schon die coole Sequenz beim Awa entfernt haben *heul*
    Bin deiner Meinung!
    Es passt doch perfekt zu Kinkaku,also wieso das dann auch nicht umsetzen?
    Dann würde ich mich wohl fragen was mit Naruto (Kyuubi Mode) und Killer Bee passieren wird =O

  4. #863
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    die coole Sequenz beim Awa entfernt haben *heul*
    Die fand ich nicht so *Cool* sie haben nur das game unnötig unterbrochen, und du standest nach der verwandlung meist irgendwo anders. Das hat sowas von aufgeregt

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte Deidara ein cooleres moveset bekommen genau wie Sasori,
    Wie stellst du dir das vor ?

  5. #864
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    Die fand ich nicht so *Cool* sie haben nur das game unnötig unterbrochen, und du standest nach der verwandlung meist irgendwo anders. Das hat sowas von aufgeregt


    Wie stellst du dir das vor ?
    Naja das mit dem awas ist geschmackssache aber wie jemand glaub gesagt sehen sie jetzt nur noch "generic" aus, was eigentlich kacke ist weil individualität bei Charakteren wichtig ist, dies aber den Entwicklern am ***** vorbei geht. Sie hätte wenigstens bei charakteren neue zusatzeffekte z.B. Bei ino gift bei jedem Schlag zu tun können oder neue Combos oder so.
    Naja trotzdem ist das jetzt viel schneller und der Vorteil ist das man ohne chakra zu laden erwachen kann, den im 1 vs 1 war es ja kaum möglich zu erwachen und nun kann man es strategisch auch in combos benutzen. Es hat seine pros und cons.

    Naja das mit kinkaku könnte man nur lösen, wenn man tag team kämpfen einführen könnte und beide wären so einzelne, voneinander getrennte charaktere.
    Spoiler öffnen



    Mfg guru

  6. #865
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Hmm... Hatte heute mit nem Scan gerechnet Achja, das war nurn Fake..

  7. #866
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    @guruboy2355
    Je mehr Anspielungen darauf gemacht wurden desto unwahrscheinlicher wurde es eigentlich für mich. Ich hätte ehrlich gesagt mit mehr Tiefe gerechntet aber so wie es jetzt ist stört es mich auch nicht.

    Für nen Scan wäre es aber wirklich mal Zeit geworden.
    Wir brauchen jetzt dann mal Choji,Gold and Silver Brothers mit etwas Glück Kakuzu und wenn wir dann den Mist mit Zetsu als Spion hinter uns haben und die Flucht von Naruto und Killerbee dann wirds auch endlich mal interessant in Sachen Charactere.
    Itachi in seinem Hemd mit diesen Shurriken im Susanno wäre top.
    Bei Nagato hingegen bin ich mir noch unsicher wie der am besten werden soll. Fliegend würde irgendwie nicht zu ihm passen, am liebsten wäre es mir noch wenn sie sein Handicap mit der Mobilität einfach mal ignorieren. Ohne dem Handicap wäre er einfach der perfekte Character meiner Meinung nach.

  8. #867
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Sie hätte wenigstens bei charakteren neue zusatzeffekte z.B. Bei ino gift bei jedem Schlag zu tun können oder neue Combos oder so.
    Inwiefern kann Ino Gegner vergiften? Das würde zu Sasori passen aber Ino benutzt eigentlich kein Gift. Ansonsten stimme ich dir zu.

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Bei Nagato hingegen bin ich mir noch unsicher wie der am besten werden soll. Fliegend würde irgendwie nicht zu ihm passen, am liebsten wäre es mir noch wenn sie sein Handicap mit der Mobilität einfach mal ignorieren.
    Seh ich auch so, ein fliegender/ schwebender Nagato ist einfach unpassend. Bezüglich der Mobilität sollte er einfach etwas langsamer sein, was durch weitreichendere Angriffe (Bansho Tennin, Asura Arme, Asura Waffen und Shinra Tensei) oder ähnlichem kompensiert werden könnte .

  9. #868
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich denke nagato wird es einfach in seiner jungen form geben, sprich mit seinem roten statt weißen haar, und er wird denke ich normal wie die anderen laufen..

  10. #869
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Die roten Haare könnten auch sein Awakening werden, oder? :/
    Ich hoffe aber auch, dass sie eben diesen Nagato von Anfang an spielbar machen!

  11. #870
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Die roten Haare könnten auch sein Awakening werden, oder? :/
    Fände ich persönlich etwas merkwürdig, da er im Manga erst eine Menge Chakra absorbieren musste um diesen Status zu erreichen. Aber gut, bevor dann wieder nur ein blaues Leuchten kommt, warum nicht diesmal rote Haare?

  12. #871
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann Ino Gegner vergiften?
    Einfach eine vergiftete Blume werfen,dann gehts wieder

  13. #872
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Also ich persönlich denke , dass sie den Nagato mit den weißen Haaren nur im Story Mode in einer Cutscene kurz vorkommen lassen.
    Playable wird er dann wahrscheinlich als vollgepumpter Nagato mit roten Haaren. ( )

  14. #873
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Playable wird er dann wahrscheinlich als vollgepumpter Nagato mit roten Haaren. ( )
    Und mit Sixpack

  15. #874
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und mit Sixpack
    Ich bitte drum!

  16. #875
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich bitte drum!
    Auf jeden
    Er muss aussehen wie Taylor Lautner,mit roten Haaren

  17. #876
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Auf jeden
    Er muss aussehen wie Taylor Lautner,mit roten Haaren
    Getting to gay in here. I'm out

  18. #877
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Getting to gay in here. I'm out
    Me too
    The rest here can write about him

  19. #878
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Nagato is such a bohnestange with red hair A german word, haha

  20. #879
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Es wurde nun eine Liste mit den Englischen Syncronsprechern geleaked.

    Dort sind auch Zetsu, Kushina, Karui, and Omoi vertreten.

    Zetsu, Kushina, Karui, Omoi and More in Naruto Storm 3? - Saiyan Island

  21. #880
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    im prinzip nichts neues
    die englischen synchronsprecher höre ich mir sowieso nie an...it's too awful!

    hoffentlich wird Omoi spielbar werden, er hat das potenzial dazu

Seite 44 von 330 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere