Seite 117 von 313 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 6248
  1. #2321
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich könn. Mir gut vorstellen, dass das extra jutsus sind, sowie bei storm 1, wo man bei iruka schriftrollen eintauschen konnte, jetzt nur mit "echten" karten.

    Oder...

    Es sind schlicht neue combos, sodass man nicht mehr 9 oder 10 hat sondern vlt 1 oder 2 mehr.

    Oder...

    Dass man seine wurfmesser, sprich items selbst zusammenstellen kann, natürlich im rahmen, und nicht iwie 13 briefbomben oder so.... .

    Finde das aber auch nicht gerade berauschend, für sammler natürlich ideal, aber für uns nicht.

    Wenn das iwas besonderes wäre hoffe ich nur dass es auch als dlc runterladbar ist, aber sonst werd ich für sowas kein extra geld investieren...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Es könnte doch auch sein das es karten von ccs sind und sie so versuchen account sharing zu verhindern

  4. #2323
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ein paar neue Bilder


  5. #2324
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich hab es irgendwie im gefühl....

    Mizukage wird ein awesome character ! *•*

  6. #2325
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    glaub ich auch,
    sieht echt top aus Lava Spucke vs Susano auf einem Bild

    stehn eig irgendwelche größeren news an(messe interview...?

  7. #2326
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naaja...Bei denn Scans von Storm 2 waren die Bilder auch toll und dann war der Vs Modus doch eintönig....<.<

    Ich schwärme erst von dem Game wenn ich es anspielen kann und es mir gefällt,bis dahin bin ich noch skeptisch.

  8. #2327
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @BlackPoison nein ich meine damit ich hoffe ja nicht, dass es so wird wie storm 2. du hast den satz falsch verstanden.

    und das wegen den karten in deutschland wird das nicht funktionieren weil bei uns diese karten kein erfolg waren und nur 9 booster series erschienen sind. Ich denke dieses feature wird es nur in der US/JAP version geben denn da ist das kartenSPiel zurzeit sehr erfolgreich. wie gesagt bei uns haben die aufgehört oder es werden ganz neue karten sein die man sich halt als bonus irgendwo kaufen kann z.B. attack +1 mit so nummern und so, was ich aber nicht denke.

    p.s. sorry das ich spät antworte hatte viel zu tun ^^

  9. #2328
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ultimate Ninja Storm Best Sound CD with Killer Bee Single // Saiyan Island

    Tja die Japaner bekommen was geschenkt. Für mich wär das nichts, aber hört sich lustig an, das Killer Bees song dabei ist.

  10. #2329
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Neues website update:

    Man kann jetzt die Slots von rai-mizu- und tsuchikage + Support betrachten.

    Nun ist es dann jetzt auch für die, die nochgehofft haben nun klar, Die bis jetzt bestätigten gehilfen der kagen werden nur support sein.

    http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/naruto_g/character/kumo/index.html

    Wegen der frage mit größeren messen, ab donnerstag lief doch eine expo in spanien an glaube ich, wo sich cc2 mit generations angekündigt hat.

  11. #2330
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Da muss ich Kaito Uchiha recht geben. Wenn man an den richtigen Stellen denn Screen macht sieht jedes Game geil aus.. aber wenn dann wieder die Combos die gleichen sind auch von der Tastenreihen Folge würd ich auch erstmal nicht von schwärmen. Wenn das Spiel draußen ist und bock macht nehm ich alles zurück x)

  12. #2331
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Letztendlich ist das ansichtssache, das was ich gesehn hab sah geil aus, vorallem da man im trailer, sowie in dem kurzen gameplay 2-3 moves gesehn hat, kann aber verstehn was du meinst ^^

  13. #2332
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Cover gefällt mir sehr sehr gut.
    Gibts schon was Neues bezüglich Release bzw. wie weit die Story gehen wird?

  14. #2333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibts schon was Neues bezüglich Releas
    Februar in Japan - 30 März bei uns

  15. #2334
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Cover gefällt mir sehr sehr gut.
    Gibts schon was Neues bezüglich Release bzw. wie weit die Story gehen wird?
    Story vermutlich bis anfang kriegs arc, da naruto im 9 tail kyubi gewand bestätigt wurde...

    Das cover sieht sogar sehr gut aus im gegensatz zu den 2en davor...

    Wie vincent schon sagte, 23.02.2012 japan,

    Europa = 30.03.2012 ;(

  16. #2335
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Februar in Japan - 30 März bei uns
    Also stimmt die Angabe von Amazon doch. Naja, dann dauerts ja noch etwas.

  17. #2336
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Story vermutlich bis anfang kriegs arc, da naruto im 9 tail kyubi gewand bestätigt wurde...

    Das cover sieht sogar sehr gut aus im gegensatz zu den 2en davor...

    Wie vincent schon sagte, 23.02.2012 japan,

    Europa = 30.03.2012 ;(
    Saiyanisland hatte die Aussage der Entwickler so verstanden das ein paar Bonus Char's ausm Krieg dabei sind , nothing more.

  18. #2337
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    In einem älteren Interview kam diese aussage aber

    Dazu kommt das der anfang des Krieges auch die Ankündigung von Tobi sein.. und weiter geht die Story allemal.. da der Kampf Sasuke vs Naruto bestätigt wurde.

  19. #2338
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wurde nicht bestätigt das die Story nur bis Naruto vs Sasuke (Nach kage treffen) geht & dann Schluss ist?

  20. #2339
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Saiyanisland hatte die Aussage der Entwickler so verstanden das ein paar Bonus Char's ausm Krieg dabei sind , nothing more.
    Ist jedoch immernoch nur eine unsichere Angabe.

  21. #2340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wurde nicht bestätigt das die Story nur bis Naruto vs Sasuke (Nach kage treffen) geht & dann Schluss ist?
    Wenn du mir zeigst wo das steht O.o

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent