Seite 127 von 313 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 6248
  1. #2521
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Dieser Survival Modus wird sowas von leicht sein, bestimmt werde ich level 100 mit leichtigkeit erreichen -.- (Klingt eingebildet aber ist wirklich so)

    Bei Storm 2 hab ich gegen den Computer mit vollem Handicap mit leichtigkeit gewonnen, das wird nur etwas und das mein ich ernst etwas schwerer.
    Das weiß man jetzt schon? Klingt nicht nur eingebildet.. erstmal abwarten..

    Als wären die Computer in Storm 2 mit vollem Handicap so heavy..

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    Sehr nice, wollt ich auch gerade posten...

    Hoffe nur noch auf ein bisschen veränderte Moves von Killerbee bzw ein bisschen mehr Speed..
    Gute Sache und ich stimme dir ebenfalls zu.

    Bin gespannt wie das bei Killer Bee wird, der gute hätte ganze 3 Awakening Modes. Ob es da 3 "Kostüme" geben wird? Würd mich auf jeden Fall freuen, fand den Hachibi Modus etwas öde in Storm 2.
    Danzou's Awakening Modus macht mich auch recht neugierig sowie der von Kisame!

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Vll mit mokuton von anfang an
    Passt irgendwie nicht zu Danzou, da er das Mokuton nicht kontrollieren kann. Seine Futon Jutsus find ich schon ausreichend. Ist auch nur meine Meinung ;D

    Bezüglich Awakening Modus befürchte ich, dass er wieder so einen gemischten Awakening Modus bekommt, sprich Futonkunai Klinge (falls die nicht schon im normalen Modus vorhanden ist) und eben eine merkwürdige Izanagi Umsetzung. (Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Sry wegn doublepost aber schwierig mit handy

    Nach der sewuenz soll er halt noch 1%lebn habn vll sogar mehr

  4. #2523
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja .. ich Spiel momentan recht gerne mit Killer bee , aber ich muss sagen: Den Großteil an dem Char haben sie versaut.
    Nahkampf Moveset: Viel zu Langsam & dank den vielen Hits auch verdammt leicht Auszuweichen.
    Jutsu: Viel zu langsam & hat sogar noch nen Cool Down.
    Ultimate: Gleiche wie bei Jutsu

    -> Nur der Awakening kann da noch was reißen .. aber eine Sache an Killer Bee gefällt mir dann doch : sein Eigen Move! Sehr Schwer Auszuweichen & kann gecancelt werden mit Doppelsprung.

    In NUNSG wäre sein Moveset garnicht mal so Schlecht , da man es ja jetzt Canceln kann , TROTZDEM hoffe ich das sie Killer Bee ein Moveset geben was auch eher zu Killer Bee passt. = Schnell , Lustig , Effektiv & Tödlich.

  5. #2524
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hast recht mit dem mokutan.
    Hab wieder erst geschriebn und dann nachgedacht

    Ich glaub aber dass sein futon allein ein bisschen leer scheint , aber ich will ja nicht gleich so pessimistisch sein.

  6. #2525
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber dass sein futon allein ein bisschen leer scheint , aber ich will ja nicht gleich so pessimistisch sein.
    Inwiefern leer? Optisch?

    Wie ich mir Danzou vorstellen könnte:

    Jutsu: der große Vakuumball? Evtl. die kleinen Vakuumbälle die man zu dem großen aufladen kann. Allerdings könnten die kleinen Vakuumbälle auch Chakrashuriken sein.

    Awakening Modus: Izanagi (irgendwas halt^^). Obwohl ich hier den Fuuton Kunai als Awakening Modus cooler finden würde, aber denke fast, dass man den im normalen Moveset erwarten kann (aber abwarten; in Impact glaub ich war er im normalen Moveset).

    Ougi/ Ultimate Jutsu: beschwört er den Tapir welcher den Gegner anzieht und in der Sequenz erscheint Danzou hinter dem Gegner und schießt dem Gegner diese Vakuumklingen in der Rücken (ich glaub so ähnlich wars auch in Impact? Hab mich mit dem Spiel kaum beschäftigt).

  7. #2526
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich hoff ja noch auf einen gut umgesetzten gaara, da er ja in dem teil zum ersten mal seinem titel als kazekage gerecht wird...

  8. #2527
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja genau optisch hab ich gemeint.
    man sieht zwar immer so den rand der projektile, ich glaub aber trotzdem dass das wenig wird.

    Den rest seh ich zimlich ähnlich. Als shuriken kommen die vakuum bullets und mit chakra dazu dieluft shurikens(die er mit luft andreht) vll kommen die sogar als jutsu weils länger dauert

  9. #2528
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Als shuriken kommen die vakuum bullets
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, in Storm 2 gab es als normale Shuriken meistens immer Shuriken/ Kunai und erst als Chakrashuriken dann so Fähigkeiten, aber mal schauen ob das in Generation anders sein wird.

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    und mit chakra dazu dieluft shurikens(die er mit luft andreht)
    Ah stimmt die gabs ja im Anime auch. Die gefielen mir nie richtig, aber mal schauen wie die Entwickler das sehen werden ;D

  10. #2529
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    recht neugierig sowie der von Kisame!
    ich denke mal er verschmelzt mit samehada

  11. #2530
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Das weiß man jetzt schon? Klingt nicht nur eingebildet.. erstmal abwarten..
    Als wären die Computer in Storm 2 mit vollem Handicap so heavy..
    Wenn der Computer immer noch so ist ? Ja dann weiß ich es jetzt schon !

  12. #2531
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    ich denke mal er verschmelzt mit samehada
    Das sowieso, aber wie das ausschauen wird ist die interessant Frage. Wie in Impact? Wo er in einigen Moves eine Wasserblase erzeugt? Oder verändert sich die Stage zu einer großen Wasserblase in der die Gegner wie in Itachi's Tsukuyomie etwas langsamer werden? Hier hat man einige Freiheiten, aber ich geh von der Impact Variante aus!

  13. #2532
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Wenn der Computer immer noch so ist ? Ja dann weiß ich es jetzt schon !
    Hm... du beantwortest seine Frage mit einer Gegenfrage, obwohl mir seine Frage etwas sinnvoller ist als deine gerade..

    Ist halt so, dass man doch noch nicht weiß wie stark der Computer wirklich sein wird, wir haben doch bis jetzt nur ein paar Gameplays gesehen und nichts vom SurvivaL Modus, einfach mal abwarten..

    Ich glaube kaum das Sie einen "Survival Modus" integrieren, der wirklich sehr einfach zu bewältigen ist, wäre für mich einfach sinnlos daher geschmissen und man könnte anstatt dessen an etwas anderen herumbasteln.

  14. #2533
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich würde mich aber auch nicht auf die demo verlassen die uns demnächst beim jump festa gezeigt wird, da dort ja auch ganz unerfahrene spieler generations antesten, und für die wär das ja auch sehr schwer!

  15. #2534
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @BlackPoison:

    Da gebe ich dir zu 100% recht. Das Spiel bietet so viele neue Möglichkeiten und Verbesserungen, wie ich sie bisher noch nie in einem Beat-Em-Up-Spiel gesehen habe.
    Das Naruto-Feeling wird so hart einschlagen, dass man ganz benommen und geflash das Game am Stück durchzockt
    Eine komplette Story -> Anfang bis zum Ende, habe ich mir immer in Dragonball gewünscht. Tenkaichi 3 kam so ungefähr hin, aber noch lange nicht so, wie ich es wollte.
    Generations kommt dem wohl schon sehr nahe, wobei ich jetzt das herumlaufen wirklich sehr vermissen werde. Das ist bisher meine einzige negative Kritik. Hab das in Storm 1 und 2 immer
    wirklich sehr genossen. Diese Änderung ist bei so einer langen Story aber wohl nötig.. leider.

    Das Spiel wird unschlagbar!

  16. #2535
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Danzo also bestätigt, wunderbar
    sein Awakening wird dann wohl mit ziemlicher Sicherheit Izanagi sein und da man jetzt ein neues Tauschjutsusystem hat schätze ich mal das man Izanagi dann immer spammen kann, d. h. das man unendlich Tauschjutsu hat solange es aktiv ist.

  17. #2536
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danzo also bestätigt, wunderbar
    sein Awakening wird dann wohl mit ziemlicher Sicherheit Izanagi sein und da man jetzt ein neues Tauschjutsusystem hat schätze ich mal das man Izanagi dann immer spammen kann, d. h. das man unendlich Tauschjutsu hat solange es aktiv ist.
    Glaub ich auch, sein awa. Wird dann halt kürzer sein. Sowie beimhachibi oder kyubi..aber kannich mir gut vorstellen

  18. #2537
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danzo also bestätigt, wunderbar
    sein Awakening wird dann wohl mit ziemlicher Sicherheit Izanagi sein und da man jetzt ein neues Tauschjutsusystem hat schätze ich mal das man Izanagi dann immer spammen kann, d. h. das man unendlich Tauschjutsu hat solange es aktiv ist.
    Das sollst ja schon als Item geben wie bei Storm 1 sasuke und itachi wenn du dich erinnerst.
    Glaube als awakening ist die version zu schwach

  19. #2538
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Das sollst ja schon als Item geben wie bei Storm 1 sasuke und itachi wenn du dich erinnerst.
    Glaube als awakening ist die version zu schwach
    finde ich garnicht. Als Item schützt es nur vor Schlägen, durch Izanagi wäre man dann theoretisch vor allem geschützt.

  20. #2539
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    wäre aber schon unfair ...
    ich meine dann würdem man total in die offensive gehen und da man dann kein tauschlimit hat wäre es früher oder später das ende vom gegner da der max 4 mal tauschen könnte..
    ich meine 30 sec. können EXTREM lang sein wenn man fliehen muss da abwehren und angrif NIX bringt
    finde das izanagi zwar sein awaking sein könnte aber er hätte ein anders moveset und das er die izanagi kunst irgentwie anders nutzt .. hab im mom noch selber kp wie genau ..ist eh eine wie ich finde für ein balanced spiel sehr komplizierte kunst .. da die kunst an sich schon total unbalanced war.. ich meine die krassen kämpfe..
    und gerade der der izanagi kann wird sooo oft getötet..
    kla er brauchte nicht abzuwehren oder auszuweichen ..trotzdem ^^

  21. #2540
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    wäre aber schon unfair ...
    ich meine dann würdem man total in die offensive gehen und da man dann kein tauschlimit hat wäre es früher oder später das ende vom gegner da der max 4 mal tauschen könnte..
    ich meine 30 sec. können EXTREM lang sein wenn man fliehen muss da abwehren und angrif NIX bringt
    finde das izanagi zwar sein awaking sein könnte aber er hätte ein anders moveset und das er die izanagi kunst irgentwie anders nutzt .. hab im mom noch selber kp wie genau ..ist eh eine wie ich finde für ein balanced spiel sehr komplizierte kunst .. da die kunst an sich schon total unbalanced war.. ich meine die krassen kämpfe..
    und gerade der der izanagi kann wird sooo oft getötet..
    kla er brauchte nicht abzuwehren oder auszuweichen ..trotzdem ^^
    Es muss doch nicht jeder Awakening Modus 30 Sekunden andauern. Ich fände Izanagi auf die Art schon recht cool, wie aber schon angedeutet wurde, sollte die Dauer reduziert werden.

    Eine Frage hätte ich noch, wieso sollte Danzou sobald er Izanagi benutzt ein neues Moveset bekommen? Also meiner Meinung nach sollte nicht jeder Awakening Modus zwingend ein neues Moveset garantieren, dass macht die "wenigen" die eines bekommen ja besonders.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent