Seite 157 von 313 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 6248
  1. #3121
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ein Grund wäre Fanservice, ich mein Obito, Kid Kakashi, Minato und manch andere Charakter sind auch nicht wichtig für das Spiel..

    Man sollte aber trotzdem schon die ganze Diskussion mitverfolgen :/

    Es geht nicht darum, dass Kabuto in dem Spiel sein muss, es ging lediglich darum weshalb andere Charakter welche genau so viel wie Kabuto gezeigt haben das "Recht" haben in Storm zu sein und warum Kabuto dieses nicht haben sollte. Lonely meinte, dass Kabuto nicht in das Spiel passt weil sein Moveset "erfunden" wäre, was bei anderen Charakter auch der Fall wäre vorallem bei Mei und Onoki, bei denen wiederum scheint es total okay zu sein.
    Ich (und auch andere..) wollte(n) nur eine richtige Antwort auf diese Frage, allerdings wird dieser Frage ständig ausgewichen oder man bekommt eine Antwort die mir die Frage nicht wirklich beantwortet. Aber selbst Lonely scheint den Faden verloren zu haben, denn der weiß scheinbar von Beginn an nicht worauf einige Leute hier hinaus wollen und unterstellt dann einfach irgendwas..
    Vielleicht waren die Vote's für Kid Kakashi und Obito hoher als für Kabutomaru, was auch die Wahrheit entspricht. Was habe ich den unterstellt? Sachma spreche ich Japanisch oder was? ich habe doch erwähnt warum Mei und Oonoki dabei sind.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Man hat Sie trotzdem kämpfen gesehen...
    ja 2 oder 3 Jutsus, das war es.


    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Könnte sein, aber eine zweite Ausnahme wäre schon zuviel, denn CC2 hat ja bereits erwähnt, dass er in Storm 3 noch vieles machen willt.
    Für Storm 3 kann man Kabuto updaten


    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Mit Niveau meinte ich etwas anderes, falls es um Ahnung geht, bist du felman weitaus unterlegen wie man hier bereits sieht
    wenn du meinst


    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    gut argumentieren kannst du ebenfalls nicht, eher wie einVorschüler
    sagt der Richtige. Die einen dürfen erfundenes Moveset haben, die anderen nicht, sehr gute Argumentation


    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Aber selbst Lonely scheint den Faden verloren zu haben, denn der weiß scheinbar von Beginn an nicht worauf einige Leute hier hinaus wollen und unterstellt dann einfach irgendwas..
    Den Eindruck habe ich auch.

  4. #3123
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja 2 oder 3 Jutsus, das war es.
    Ja was willst du denn noch?

    Für Storm 3 kann man Kabuto updaten
    Warum updaten, wenn man ihn in Storm 3 komplett fertig hat?

    wenn du meinst
    Ja ist auch so.

    sagt der Richtige. Die einen dürfen erfundenes Moveset haben, die anderen nicht, sehr gute Argumentation
    Ich habe nie behauptet das die anderen ein erfundenes Moveset haben sollten bis auf Kabutomaru, bloß man hat die anderen kämpfen gesehen sprich Hashirama Senju und co.

    Den Eindruck habe ich auch.
    Was kümmert mich was felman meint, wenn ihr euch nicht richtig interpretieren könnt, kann ich auch nichts für. Von mir hört ihr sicherlich nichts mehr bezüglich des Themas "Kabutomaru's Moveset" ich scheine hier mit Leuten zu reden (felman, Darkgamer) dass man deren Niveau/Eq mit das von Otto vergleichen kann.

  5. #3124
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hier die Antwort.
    Es ist nicht nötig ihn jetzt in Generation reinzupacken, da er in Storm 3 eine wichtigere Rolle hat.
    Warum dann Obito, Kid Kakashi, Minato? Weil die im späteren Verlauf eh nicht mehr dran kommen, wenn nicht jetzt, wieso in Storm 3?
    Mei, Onoki und etc. sind eingeflossen, weil die Fans es bestimmt so wollten, klar in Storm 3 wären die besser aufgehoben, aber wie felman schon gesagt hat : Fanservice.
    Ich denke die Fans wollen eher alle Kagen im Spiel haben, anstatt einen Kabutomaru.

  6. #3125
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Lonely , vorweg , HGW. Du machst dich grade sowas von lächerlich.
    Du unterstellst Dark Gamer UND felman eine Schwache Argumentationsweise und n' niedrigen IQ , OBWOHL du
    1. Nicht mal nen vernünftigen Satzbau auf die Kette kriegst.
    2. TOTAL an dem Thema vorbei redest ("Kabutomaru Moveset" = Hier wird nicht über das Moveset diskutiert , sondern warum z.B Karin es eher IG geben sollte als Kabutomaru.)
    und 3. Sogar schon sinnlos anfängst echt bescheuerte Beleidigungen / Texte zu formulieren die NICHTS mit dem Thema zu tun haben & einfach nur Provokant sind.

    So , Nett gesagt BASHEN dich Dark Gamer UND felman einfach im Argumentationsstil / Argumentation itself auf ganzer Linie weg , aber weil dein großes Ego das natürlich nicht zulassen darf , haust du Beleidigungen raus & fühlst dich dann wie der Boss im Argumentieren.

    Srsly , großen Respekt an Dark Gamer / felman das die sich hier teils noch Seelenruhig deine Texte durchlesen & Argumentieren. Ich hät dir schon lang gesagt was Sache ist.


    Btw. sind doch schon 2 Kriegschars dabei , oder? (Tobi - Ernst - und Nine Tailed Chakra Mode Naruto)

  7. #3126
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Tobi ernst ist nicht dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
    Nine Tailed Chakra Mode Naruto(geiler Name) ist dabei, aber der wurde bestimmt wegen den Fans mitgenommen, bzw. man könnte ihn schon einbauen (Kabutomaru kann man auch einbauen, aber wegen den Fans machen die lieber einen Naruto)

    Das ist jetzt ne Spoiler Theorie:
    Spoiler öffnen

  8. #3127
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Dastler , doch , normalerweise ist Tobi bestätigt.
    smilchen hatte n' Interview geschickt & irgendeine Übersetzung hätte ergeben das er dabei ist. (Müsste irgendwo in den letzten Seiten stehen.)
    Wenn du fragen hast , wende dich an smilchen , ich geb nur das wieder was er gepostet hat. xD

  9. #3128
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also hat man Konan nicht auch Kämpfen gesehen als in die Vergangenheit von der gezeigt wurde ?
    Da war doch was.
    Wenn man die Openings der Serie mitnehmen würde, hätte man Konan noch ein Paar Moves mehr gesehen.

    Bald wird ja im Anime von Konan mehr gezeigt. Bin mal gespannt ob die Konan Up To Date machen.

  10. #3129
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dastler , doch , normalerweise ist Tobi bestätigt.
    smilchen hatte n' Interview geschickt & irgendeine Übersetzung hätte ergeben das er dabei ist. (Müsste irgendwo in den letzten Seiten stehen.)
    Wenn du fragen hast , wende dich an smilchen , ich geb nur das wieder was er gepostet hat. xD
    1. Das,

    Und 2. Gibt es die stage "madaras versteck" , dassagt doch schon alles..

  11. #3130
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    1.Interview und Übersetzungen, das ist immer so eine Sache, wenn es ein japanisches Interview ist, übersetzen eh 50% der Leute es falsch.
    2. Das kann gut möglich sein, aber wie oft wurden wir schon bei voreiligen Schlüssel enttäuscht?
    Also ihr seid mir hier zu voreilig

  12. #3131
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich muss ehrlich sagen , das erste was ich geschrieben / gedacht habe , wo ich gelesen hab das Tobi (Ernst) bestätigt ist , war "FUUUUUUUCK JAAAA" da Tobi einer meiner Lieblinge ist.
    Jetzt mal eine gewagte Vermutung (Die zu 90% eh nicht stimmt) , aber es sind ja noch 4 Char Slots frei..
    - Kabutomaru
    - Tobi (Ernst)
    - Kankuro (Kage treffen)
    - Temari (Kage treffen)

    Wie gesagt , ziemlich unwarscheinlich , aber es könnt ja so gesehen durchaus mit Tobi (Ernst) stimmen , oder?

  13. #3132
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Tobi ernst war einer der letzten 5 chars,nicht 4, d.h. Es gibt noch einen..

  14. #3133
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @smilchen , danke für die Korrigierung. ^^

  15. #3134
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich kenn mich nicht mega gut aus, wie es mit den Charakters aussieht. Aber wenn das stimmt mit den 5 Slots, denke ich auch Kabutomaru, Tobi werden dabei sein^^

  16. #3135
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen , das erste was ich geschrieben / gedacht habe , wo ich gelesen hab das Tobi (Ernst) bestätigt ist , war "FUUUUUUUCK JAAAA" da Tobi einer meiner Lieblinge ist.
    Jetzt mal eine gewagte Vermutung (Die zu 90% eh nicht stimmt) , aber es sind ja noch 4 Char Slots frei..
    - Kabutomaru
    - Tobi (Ernst)
    - Kankuro (Kage treffen)
    - Temari (Kage treffen)

    Wie gesagt , ziemlich unwarscheinlich , aber es könnt ja so gesehen durchaus mit Tobi (Ernst) stimmen , oder?
    Warum unwahrscheinlich? Könnte doch sein zudem müssen ja nicht alle 4 stimmen, vielleicht sind es aber 2-3 Stück, die du richtig aufgezählt hast.

  17. #3136
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Nur welche Chars könnten dann die letzten Plätze ausfüllen?

  18. #3137
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Vielleicht ist das bei Temari und Kankuro nur ein Outfit wechsel? Denke nicht das es extra Charakter sind wie Taka Sasuke oder Hokage Naruto.

  19. #3138
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nur welche Chars könnten dann die letzten Plätze ausfüllen?
    Bei den letzten 4:

    -Zetsu
    -Kabutomaru
    -Pain(animal) da es ja einen sage jiraya gibt und anscheinend keine bosskämpfemehr..

  20. #3139
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Lonely , vorweg , HGW. Du machst dich grade sowas von lächerlich.
    Du unterstellst Dark Gamer UND felman eine Schwache Argumentationsweise und n' niedrigen IQ , OBWOHL du
    1. Nicht mal nen vernünftigen Satzbau auf die Kette kriegst.
    2. TOTAL an dem Thema vorbei redest ("Kabutomaru Moveset" = Hier wird nicht über das Moveset diskutiert , sondern warum z.B Karin es eher IG geben sollte als Kabutomaru.)
    und 3. Sogar schon sinnlos anfängst echt bescheuerte Beleidigungen / Texte zu formulieren die NICHTS mit dem Thema zu tun haben & einfach nur Provokant sind.

    So , Nett gesagt BASHEN dich Dark Gamer UND felman einfach im Argumentationsstil / Argumentation itself auf ganzer Linie weg , aber weil dein großes Ego das natürlich nicht zulassen darf , haust du Beleidigungen raus & fühlst dich dann wie der Boss im Argumentieren.

    Srsly , großen Respekt an Dark Gamer / felman das die sich hier teils noch Seelenruhig deine Texte durchlesen & Argumentieren. Ich hät dir schon lang gesagt was Sache ist.


    Btw. sind doch schon 2 Kriegschars dabei , oder? (Tobi - Ernst - und Nine Tailed Chakra Mode Naruto)
    Wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest, würdest du jetzt wissen worum es geht, wenn du dich denn anschliessen willst kein Problem, ich kann auch gegen dich argumentieren. Eigentlich haben die beiden zuerst angefangen, wie gesagt ließ dir erstmal alles durch und dann kannst du versuchen ordentlich mit mir zu schreiben ohne auf irgendeine Art Provokant zu wirken...
    1. Ich kann mit sicherheit vernünftig schreiben, wo war denn das Gegenteil zu sehen?
    2. Ach und die anderen beiden weichen nicht vom eigentlichen Thema ab, warum schreibst du ausgerechnet mir? lol
    und 3. Das ich auf irgendeine Art leichte bzw schwache Beleidgung geäußert habe tut mir persönlich leid, aber was soll ich denn auch machen, wenn die anderen beiden nicht verstehen worüber ich schreibe.

    Jetzt fängst du noch an persönlich zu werden, hast du TS dann können wir es gerne mit reden ausprobieren, statt zu schreiben. Außerdem ist es schwierig gegen 3 Leute aufeinmal zu Argumentieren. Du erzählst mir ich sei lächerlich, guck dich mal selber an, du fängst ja schon an persönlich zu werden.

    Ps. Tobi - "Ernst ist kein Kriegscharakter, und ja Naruto Kyuubi Forum wurde bereits bestätigt, wie oft hat man das schon wiederholt?

  21. #3140
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hab keine lust mit dir zu argumentieren , ganz ehrlich Lonely. Frühere Erfahrungen haben mir schon gezeigt das es einfach überflüssig ist mit Leuten wie dir überhaupt eine Diskussion anzufangen & deswegen lass ich deinen Beitrag einfach mal so stehen & sage nur: Jap , du hast natürlich recht.

    PS: Kommt darauf an , Tobi mit neuer Kriegskleidung ist wohl ein Kriegschar , nur so zur Info.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent