Seite 204 von 313 ErsteErste ... 184194203204205214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 6248
  1. #4061
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Danzou hier nur bei 0:05 ein Jutsu anwendet. Bei 0:09 könnte es sich um seinen Linker Stick+ Kreis Angriff handeln, denn es steht kein Jutsutext dabei, wie er sonst immer dasteht wenn ein Jutsu gewirkt wird, außerdem verliert er kein Chakra.
    (Es steht zwar ein Text dabei, allerdings ist das Torune's Supportangriff; erkennt man auch an der Farbe des Textes)
    gut danke für die antwort
    dann habe ich mich wohl geirrt

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    also solche kleinen kritiken wie
    "ich finde es so kacke dass das chidori lila und nicht bla bla ist(keine mühge gemacht etc)" muss doch nicht sein.
    solche kritik ist unsinnig und geht einfach zu weit ins detail.
    und zu der sache mit dem sprungblockspammern. ich dachte auch erstmal hm das ist echt scheiße und sieht auch so aus.
    aaaber, man muss einfach aggresiv spielen. eingreifen, sie dazu bringen das tauschjutus rauszuhauen, und wenn sie kawabla
    machen einfach dreieck kreis und ansprinten. dann verbrauchen sies müssen sich auf nahkampf fokussieren und können nicht
    mehr spamen und nerven. nur noobs werde dieses gespame benutzen. und als besserer spieler weiß man wie man
    solche gamer aus der reserve lockt. also lange nicht soschlimm wie im vorgänger wo es nur darum ging auf r1 und r2 zu hacken.
    bis jetzt habe ich echt keine seehr schlimmen und spaß verderbenden spammöglichkeiten entdeckt

  4. #4063
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Sehr gut, dann sinds also noch 4 neue chars, damit hätten wir insgesamt 17 komplett neue bzw. Neuüberarbeitete chars, sehr cool

  5. #4064
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    (Wobei ich nie mit Kushina rechnen würde)
    Ich persönlich mag es auch nicht wirklich über Charakter zu spekulieren, allerdings finde ich Kushina auch total fehl am Platz. Die Alte hat rein garnichts gezeigt..

  6. #4065
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Neuer Interview (war auf französisch habs mit google übersetzer übersetzt)

    Woody
    : Herr Matsuyama-san, hallo, danke, uns zu treffen. . So konnten wir dieses berühmte Spiele, die NUNS Generation, deren Release-Datum wird in Frankreich am 30. März geplant ist, zu testen
    Mitsuyama : Hallo, freuen, dann ja, es ist dieses Datum ist die Veröffentlichung in Japan für 24 Februar. . Und Demos auf dem PSN wird in Europa Ende Februar eintreffen
    W : Zunächst testeten wir das Spiel auf der Messe, sondern vor allem der Versus-Modus, Classic-Modus für diese Art von Spiel gut verstanden, aber könnten Sie Einblick in die wichtigsten Spiel-Modi?
    M : Also, in der Tat, das Spiel hat mehrere Modi: VS, Story, Survival und Online. Um in den Mittelpunkt des Geschehens zu bekommen, wurde dieses Spiel vor allem in der Online-Modus zu gelangen.
    Niklos : Der Online-Modus? er war auf dem alten Spiel bereits erhielt er große Veränderungen?
    M : Ja, so wo ich anfangen soll ... dieses Online-Modus gibt es verschiedene Arten von Kampf (wie NUNS2), die Bekämpfung Team, solo, kämpfen mit Rankings, und der benutzerdefinierten Modus.

    W : Der Custom-Modus? Was genau ist das?
    M : Die Zeichen werden durch die Reihen der Karten, ein Kartenspiel, wie normal (im wirklichen Leben) zu erholen, und erhält Zugang zu austauschbaren Ausrüstung für ihre kommenden Kämpfe haben, Darüber hinaus jede Niederlage des Gegners, kann der Gewinner stechen Zubehör gegeben zu unterstützen Charakter.
    W
    : Also, was wir gefunden, dass die Charaktere angepasst werden können? Aber Sie reden nur Objekte. Was ist mit dem Jutsu und Ougi? Sind sie austauschbar auf die Charaktere wie in einem Nonnen?
    M : dann gibt es wichtige Menschen, die mehrere jutsu haben (mich: was Naruto und co), aber um ehrlich zu sein, leider nicht, können die anderen Charaktere nicht ändern ihre Jutsu . oder Ougi
    Niklos
    : Um auf dem Online-Modus bleiben, haben viele kritisiert, dass einige Zeichen viel zu stark waren, und deshalb, dass wir die gleichen Zeichen finden ständig in Front, und ist Naruto Itachi Sennin Großhandel. Haben Sie eine Lösung gefunden, dies zu?
    M : (in einem ernsten Ton): Ja, wir erhielten eine Menge an Informationen auf, was die Fans von "default" (wenn man es so nennen). Es hat alles flach gegeben, wie mit der Ankunft der ersten Generation, keine Frage des Urlaubs als ein Genin Naruto Naruto Sennin die Nachteile. Es scheint, dass ein Spieler nicht zwingen können, um ihre Charaktere nicht mag, aber zu versuchen, auszugleichen, wenn wir das Beispiel der FG vs Naruto Naruto Senin nehmen, hat es die Geschwindigkeit des jüngsten Charakter gestärkt , um für seine weniger destruktive Techniken zu kompensieren. (Me:. Im Grunde versuchten sie, ein paar Tricks zu platzieren, um schwächere Charaktere zu steigern)
    Woody : Danke für den Online-Modus freute mich auf ihn. Ansonsten gibt es noch so ein Story-Modus. Wo diese Geschichte beginnt und endet?
    M : Also, was Story-Modus beginnt am Anfang der Serie und das Ende-Stick in etwa der Folge Ende März, die das Limit für die Spielfiguren und die Geschichte sein wird .

    Woody: Kannst du uns mehr zu diesem Story-Modus? Denn wir haben aus Teilen des Anime gesehen!
    M : In der Tat! (Serious Ton!): Um zu erklären, wie die Geschichten, die sich auf ein Dutzend Charaktere wie Itachi konzentrieren kurz vor dem Sasuke zu kämpfen, und dann werden wir Teile von animierten Zwischensequenzen des Dialogs im Spiel zu sehen, eine Vision zu geben der Geschichte, von der Ziel-Zeichen (hier Itachi) gesehen. Und ich möchte sagen, dass diese Szenen von Sommern haben Manga von Studio Pierrot gemacht und genehmigt von Kishimoto sich.
    Niklos : Es gibt viele Teile der Animation? Wie lange noch?
    M :. Etwa 65 Minuten Animation
    Woody : In diesem Story-Modus, gesehen que'elle wird daher decken die ganze Geschichte von Naruto so weit, es macht eine Menge, wir haben das Recht, Partei wie NUNS2 und Chefs in Phasen QTE? Grundsätzlich wird, wie dieser Modus er vorgehen?
    M : Ja, es gibt viel zu Teil des Manga zu decken, so dass leider die Story-Modus wird eine Abfolge von Schlachten sein, mit den Parteien und erleichtert Dialoge . Wir wollten mehr über dieses Spiel online zu konzentrieren, neben NUNS 1 und 2 Szenen brillant Geschichten der ersten Generation und haben jeweils Shippuuden. Aber es wird interessant Story-Modus bleiben, auch wenn die Geschichte umschreiben, dass in Bezug auf Charaktere wie Itachi oder Zabuza und Haku. Es wird interessant sein ...
    Niklos : Nun zum Spiel selbst, das heißt, die technische Sicht auf die Kämpfe und den Charakteren gewählt. Wir konnten dieses Spiel kurz vor der Show versuchen, und wir konnten diesen neuen Weg für "Kawamari no Jutsu" (Substitutionen) versuchen. Es gibt also eine Spur zu 4 Kerben? Also max 4 Substitutionen im Kampf? Einige Objekte können es verbessern erstattungsfähig? (Me: Das ist es, hier ist einer, der schon vorbereitet sein persönliches cheatés ... lol)
    M : Ja (Erhöhung treibt ihn in die Luft) Es ist eine gute Frage, es ist auf 4 begrenzt, sondern ein Knopf ist geplant für AC, Freilassen die Hold-Taste (links und rechts Trigger Trigger Substitution Sorgerecht). Aber für Objekte, gibt es immer das Chakra und ein wenig zu erholen, aber nicht für die Substitution. Dies zwingt den Spielern, ihre Strategie anders spielen (Die Substitution nicht auf der Lehre Chakra hängen!).(Me: Ich fühle, dass, wenn Sie jemanden im Nahkampf Becher, es wird schwer für ihn zu kassieren wenn ... mehr ... Gauge)
    Woody : Für die Figuren gibt es über 70, nicht gerechnet die Unterstützung ist riesig. Aber viele Sommer haben einige Leute, die wichtig gewesen in der Geschichte als der 4-Sound enttäuscht und hatten sogar ihre Bögen. Neben ihrer Popularität wichtiger, warum nicht nehmen?
    M : Wir bekommen viele Anfragen von Fans, galt es lange Zeit ihre Rückkehr genannt, und dass von Zabuza und Haku. Also mussten wir eine Entscheidung treffen. Wir zogen es vor zu den beiden letztgenannten konzentrieren, ob spielbarer Charakter im Story-Modus.



    Orginal Link:Naruto : scan et episode Naruto sur Gaara France

  7. #4066
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja thx aber da wird nix von tournament modus erklärt. Langsam denke ich echt der ist online only leider

  8. #4067
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jap hab ich mir auch schon gedacht...

  9. #4068
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation



    Hier gibts den Trailer nochmal in schön!

    Edit: Danzou nutzt Mokuton in seiner Awakening Modus Combo.. "authentische Charakterdarstellung"..

  10. #4069
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Am ende sieht man noch die neue naruto karten serie. Dind ich irgendwie cool aber blöd das die karten bonus inhalte im spiel enthalten.
    Hab mir nur das ende angesehen sieht gut aus freu mich schon drauf.

  11. #4070
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schade hatte wenigstens erhofft das Suigetsu, Jugo und Karin auch entlich mal die Akatzuki Umhänge an haben würden aber wieder wird da nix draus, zumindest bis jetzt noch nicht naja man kann nicht alles bekommen. xD

  12. #4071
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Die Collectors Edition schaut nicht schlecht aus...wer holt die von euch??

  13. #4072
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition schaut nicht schlecht aus...wer holt die von euch??
    also wenn es nicht zu teuer wird werde ich mir die CE holen, bei Naruto Games mache ich das gern, das sind auch die einzigen Games die ich mir wirklich zum Vollpreis hole direkt am Reales.

  14. #4073
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Dark Gamer
    Wo ist den dar eine collectors edition?? Das am ende ist doch nur die neue cardseries oder?? Oder soll das ne card edirion also ne special edition von storm generations sein ??Ich hols mir auch am Anfang vom release wird geil.

  15. #4074
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Wo ist den dar eine collectors edition?? Das am ende ist doch nur die neue cardseries oder?? Oder soll das ne card edirion also ne special edition von storm generations sein ??Ich hols mir auch am Anfang vom release wird geil.
    du hast Recht, da war ich wohl zu voreilig, ist wirklich keine CE sondern nur die Karten. Naja, ich hoffe das noch ne CE kommt denn Japan bekommt auch eine, wenn nicht läst es sich eben nicht ändern, denn ich würde nur ungern aus Japan bestellen.

    habe mir übrigens mal Danzou angesehen, ich weiß garnicht was die meisten haben, der sieht doch verdammt awesome aus, die Ougi gehört ja mal zum besten was Generation zu bieten hat, einfach der Hammer, ich hatte schon befürchtet das dieses Drecksvieh von Baku kommt, ein Glück das sie den nicht genommen haben. Was gefällt euch denn nicht an ihm? Was habt ihr denn erwartet?

  16. #4075
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


    mmhhh...

  17. #4076
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wow die combi ist ein instant kill XD endlich mal wie in richtigen kampfspiele jetzt ist es ein richtiges beat em up.
    Nun kann man auch ougis in die combo mischen. Sieht man in manchen videos auf youtube =)
    und Dark Gamer hab das ougi von danzi zwar noch nicht gesehen bin aber auch froh darüber das er dieses riesen ding nicht beschwoört. Fand die ougi in impact schon nicht gelungen. Weiss man schon wie pts narutos angebliches 2. Ougi aussieht ? und wird gai sein asakujakuu noch können man sah es im trailer wollte aber vorweg fragen damit ich später nicht enttäuscht bin

  18. #4077
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    WTH aber sowas geht auch nur gegen nen COM....aber dieser Cancel naja war klar des man da neue sachen lernen muss mit denen man Spammen kann...Jedenfalls ist dies glaub nur aus der Demo

  19. #4078
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @felman: Hammer Trailer! Macht bock auf mehr

  20. #4079
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    WTH aber sowas geht auch nur gegen nen COM
    und warum das?

  21. #4080
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent