Seite 206 von 313 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 6248
  1. #4101
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich finde Tobi ne eigene Story zu geben ist sinnlos. Im Prinzip haben wir alle Ereignisse von ihm schon in den ganzen anderen Storys drin ....

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Also ich finde Tobi ne eigene Story zu geben ist sinnlos. Im Prinzip haben wir alle Ereignisse von ihm schon in den ganzen anderen Storys drin ....
    Nö.
    Spoiler:

    Konan vs tobi


    Spoiler ende

    Und wenn man dann noch den kampf gegen den 1. Hokagehinzufügt sinds auf jedenfa schonmal 2,

    Und wenn ich daran denke dass der zabuza undhaku arc eigentlich auch nur 2 kämpfe umfasst, kann ich mir das gut vorstellen..

  4. #4103
    S a s k e S a s k e ist offline
    Avatar von S a s k e

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Was hat Tobi mit dem Kampf zwischen Madara und dem 1. Hokage zu tun?

    Oder hat Tobi schonmal gegen den 1. Hokage gekämpft?

    ....bzw. ich glaube nicht das die Story bis zu dem Kampf von Konan vs Tobi geht.

  5. #4104
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat S a s k e Beitrag anzeigen
    Was hat Tobi mit dem Kampf zwischen Madara und dem 1. Hokage zu tun?

    Oder hat Tobi schonmal gegen den 1. Hokage gekämpft?
    Spoiler:::;

    Jeder anime-schauer weiß noch nicht dass tobi nicht madara ist, und da könnte man den kampf reinbringen...

    Ps:

    Pack solche sachen doch einfach bitte in spoilerkasten, oder schreib wenigstens "spoiler" davor, ist das so schwer??

  6. #4105
    S a s k e S a s k e ist offline
    Avatar von S a s k e

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das wäre eigentlich nicht nötig aber okay

    SPOILER::::

    Es ist niemals bestätigt worden das Tobi Madara ist er hat es nur gesagt, noch dazu hat er ne Maske auf .... solange ich Ihn im Anime nicht ohne Maske gesehen habe wäre er für mich nicht Madara.

    SPOILER ENDE::::

  7. #4106
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja im letzten Scan stand ja was von "The legend of Madara Uchiha" ich ging davon aus...aber es könnte ja auch nur ne "Extra" Story sein wer weiß?

  8. #4107
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Nö.
    Stimmt, den einen wichtigen Kampf habe ich wohl vergessen. Achso, wer noch eine eigene Story bekommen könnte wäre Konohamaru, da könnte man doch glatt den Kampf gegen Pain nehmen. Ne mal im ernst, der Kampf gegen Konan? Also wenn CC2 einen Kampf weglassen würde, würde ich mich bei diesem kampf wohl am wenigsten ärgern, im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen.

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Pack solche sachen doch einfach bitte in spoilerkasten, oder schreib wenigstens "spoiler" davor, ist das so schwer??
    Mittlerweile wurde eh schon so viel gespilert, das macht den Kohl nun auch nicht fett, zumal das hier schon unzählige male geschrieben wurde das Tobi NICHT Madara ist. Upps! Schonwieder

  9. #4108
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    meine vermutung..

    madara hatte was bijuähnliches in sich & das ist jetz in tobi drin.. "indeckeunggeh"

  10. #4109
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus als wäre Izanagi einfach sein Kawarimi, da sich seine Kawarimileiste senkt,
    Der hat doch vorher und nacher noch 2Kawaramis und hat ein bisschen Leben verloren. Auch beim nochmal durchsehn. Hast du dich verkuckt oder versteh ich etwas nicht?

    EDIT
    Ich habs gefunden mit den 3 blaken hat sich erledigt-.-

  11. #4110
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Der hat doch vorher und nacher noch 2Kawaramis und hat ein bisschen Leben verloren. Auch beim nochmal durchsehn. Hast du dich verkuckt oder versteh ich etwas nicht?
    45 Screenshots of Naruto Generations Greatness - Saiyan Island

    Links oben das Bild, dort hat er 3 Kawarimi zu Verfügung!

    Edit: Und in der Reihe darunter sind dann die weiteren Bilder dazu.

  12. #4111
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hatte echt kurz die Hoffnung dass man mit ihm gut gegen Susano und Hachibi aushalten kann, hat sich ja dann wohl erledigt

  13. #4112
    Kaijojin Kaijojin ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    was geht schneller auf den 30 märz warten oder aus japan oder amerika importieren :/

  14. #4113
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    IMport dauer vll max ne Woche, also Import

  15. #4114
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Kaijojin
    wenn du es aus japan bestellst ist es natürlich schneller
    kostet aber auch mehr

  16. #4115
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ein Import aus dem Vereinigten Königreich dauert bereits 2 Wochen. Meistens zumindest. Da wird es aus Japan etwas länger als nur ne Woche dauern

  17. #4116
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt kurz die Hoffnung dass man mit ihm gut gegen Susano und Hachibi aushalten kann, hat sich ja dann wohl erledigt
    So wie ich die Bilder interpretiere ist Izanagi ganz klar sein Awakening.
    Die Frage ist, ob er auf dem Bild ein Kawarimi verwendet (da auch ein Balken verschwindet), das Kawarimi durch das Awakening automatisch eingesetzt wird oder ob das Izanagi-Awakening gar keine Kawarimi leisten braucht...

    Ich weiß grad nicht ob das jemand in Frage gestellt hat, ob das auf dem Bild sein Awakening ist, aber das sieht man ja an dem blauen Punkt (symbol) unter der Kawarimi Leiste.

    Mich interessieren auch schon einige Items. Danzou hat z.B. en Sharingan als oberes Item. Mal sehen was man damit machne kann,... vllt einmal die Kawarimi-Leiste füllen ?

    Edit: Import, ob aus UK oder Hong Kong dürfte ind er Regel immer relativ gleich lange dauern. Die Pakete werden per Luftfracht verschickt. Ein Flug aus Japan, China oder sonst wo dauert zwar länger, aber nicht mehrere Tage. Habe schon öfters aus Hong Kong bestellt. Dauerte meist genauso lange wie aus UK

  18. #4117
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Kaijojin Beitrag anzeigen
    was geht schneller auf den 30 märz warten oder aus japan oder amerika importieren :/
    Ich hatte das auch vor, aber wenn du bei der jap. Version nach englischen untertiteln suchst, muss ich dich entäuschen, only japanease, no english..

  19. #4118
    Kaijojin Kaijojin ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich habe mir gedacht es geht ja mehr ums gameplay ich meine die story ist ja nicht so besonders obwohl jutsu auswählen ist auf japanisch :P
    warte ich ebend auf den 30 märz :/

  20. #4119
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hab mal grad geguckt,... du hättest 110 USDollar bezahlt um es 1-2 Wochen früher zu haben ?

  21. #4120
    S a s k e S a s k e ist offline
    Avatar von S a s k e

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das wären 83€... wenn ich das Spiel jetzt unbedingt haben muss vielleicht^^

    Aber wenn man noch die Transportkosten dazurechnet wer mir das ehrlich gesagt doch zu viel xD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent