Seite 237 von 313 ErsteErste ... 217227236237238247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 6248
  1. #4721
    IRAKI44 IRAKI44 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wird killerbee den awaking von storm 2 haben -.- oder ? Die hacbi form 2?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4722
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat IRAKI44 Beitrag anzeigen
    Wird killerbee den awaking von storm 2 haben -.- oder ? Die hacbi form 2?
    den selben wie von storm 2.
    die 2. form wird sein ougi sein.

  4. #4723
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hab gestern im japanischen Board 2ch Gerücht über den Inhalt der nächsten JUMP gelesen (neue Infos zu One Piece und Naruto).

    Heute ist der Scan für OP geleakt und der bestätigt die Infos von gestern. Die Info lautete das Kabutomaru angekündigt wird, scheint also inzwischen sehr wahrscheinlich zu sein.

  5. #4724
    IRAKI44 IRAKI44 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Mann das
    Killerbee den awaking von storm2 hat finde ich scheisse!!!!!

  6. #4725
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hey Leute. 2 kurze Fragen zu dem Spiel:

    -Ist bekannt bis wohin in der Story das Spiel gehen wird?
    -Wieviele Chars und welche sind bereits bekannt?

  7. #4726
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hey Leute. 2 kurze Fragen zu dem Spiel:

    -Ist bekannt bis wohin in der Story das Spiel gehen wird?
    -Wieviele Chars und welche sind bereits bekannt?
    Vom Anfang von Naruto , bis zum Ende des Trainings von Naruto. (Zur Kyubi Form)
    Hab keine Lust dir jetzt alle Chars aufzuzählen - 75

  8. #4727
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hey Leute. 2 kurze Fragen zu dem Spiel:

    -Ist bekannt bis wohin in der Story das Spiel gehen wird?
    -Wieviele Chars und welche sind bereits bekannt?
    Von Anfang Naruto bis zum Anfang des Kriegarcs (könnte auch noch 1-2 Kämpfe davon kommen).
    Charaktere sind ziemlich viele dabei. Einfach mal auf Youtube schauen, da findest du bestimmt etwas.

  9. #4728
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zur Kyuubi-Form? Heißt die Form die er jetzt nach der "Freundschaft" mit Kurama bekam oder der auf der Schildkröteninsel?
    Gibts dazu Quellen?

    Das ist ja auch nich wirklich viel weiter wie Ninja Storm 2!? Treffen der Kage und die Insel waren doch bisher nur dazwischn?

    Kann man die Chars irgendwo nachgucken?

  10. #4729
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    -Ist bekannt bis wohin in der Story das Spiel gehen wird?
    theoretisch hieß es bis zum treffen der gruppe 7 ,aber da kamen jetzt doch einpaar charas dazu die erst später kommen sollten.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieviele Chars und welche sind bereits bekannt?
    hier die homepage.
    NARUTO-ナルト- 疾風伝 ナルティメットストームジェネレー ション|バンダイナムコゲームス公式サイト
    alle aufzuzählen währe doch zu viel:S.
    aber es muss auch gesagt werden das da nicht alle charas aufgelistet sind

  11. #4730
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Der Trailer ist eigt Pflicht wenn du die neusten und wichtigsten sehen willst



    Liste hier : Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Playable Characters : Saiyan Island Interact

    Masked Man am ende ist der Tobi von früher mit der Flammenmaske (jetzt ka wie ich die zeichen nennen soll )

  12. #4731
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zur Kyuubi-Form? Heißt die Form die er jetzt nach der "Freundschaft" mit Kurama bekam oder der auf der Schildkröteninsel?
    Gibts dazu Quellen?

    Das ist ja auch nich wirklich viel weiter wie Ninja Storm 2!? Treffen der Kage und die Insel waren doch bisher nur dazwischn?

    Kann man die Chars irgendwo nachgucken?
    Bis zu der auf der Schildkröteninsel.

    Ist es auch nicht , ist eher eine Mixtur aus Storm 1 und 2.
    @El Bandolero , es hieß das die Story bis dahin geht wo der Anime am 30 März ist.

  13. #4732
    IRAKI44 IRAKI44 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Omg bis zur kyubi form????? Wa das net vom
    Anfang bis zum
    Anfang
    Vom
    Kriegsarc die rede da konmt ha noch der kampf von kisama und guy und ich glaube das hoffe ich zuminndest das konan gg tobi zusehen ist -.-

  14. #4733
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    es hieß das die Story bis dahin geht wo der Anime am 30 März ist.
    aso ok danke.
    ist es denn schon lange klar das das spiel bis zu diesen datum geht?

  15. #4734
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    aso ok danke.
    ist es denn schon lange klar das das spiel bis zu diesen datum geht?
    Nicht sonderlich lange , ich selbst hatte das mal in einen der Saiyanisland News gehört.

  16. #4735
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Vielleicht erklärt das auch die ganzen Fillerfolgen die kamen? Damit die Story bis dahin zusammenpasst!?

    Aber danke für die Antworten

  17. #4736
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Die Info lautete das Kabutomaru angekündigt wird, scheint also inzwischen sehr wahrscheinlich zu sein.
    Kommt nur drauf an was für einer es gibt ja 2 formen anfangstadium und end form.

    Zitat IRAKI44 Beitrag anzeigen
    hoffe ich zuminndest das konan gg tobi zusehen ist -.-
    das glaub ich nicht weil konan hat immer noch das gleiche ultimate jutsu wie von storm 2.

  18. #4737
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Da es die stage gibt wo tobi gegen kabuto gekämpft hat, glaube ich die end form.

  19. #4738
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich würde mich freuen wenn es stimmt (aber von was rede ich.. natürlich stimmt es ).

    Dann bin ich echt gespannt wer die letzten 3 sind. Ob sie jetzt vor oder hinter Kabutomaru angesiedelt sind.

  20. #4739
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich bin auf Kabutomarus Ougi gespannt...eine Edo Tensei Combi oder Manda V2 ?

    Also ich hätte lieber Manda V2 als Ougi und die Edo Tensei Ninja in den Combis(ähnlich wie bei Pain)...

    Freu mich tierisch auf ihn (falls es ihn geben wird, bin mit aber ziemlich sicher da er spielbar sein wird)

  21. #4740
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ist am 30 märz der konan kampf nicht vorbei ?
    vllt gibt es bei ihn ein 2 outfit und einer der 3 chas ist ernster tobi ^^

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent