Seite 254 von 313 ErsteErste ... 234244253254255264274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 6248
  1. #5061
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Kabutomaru ist ja mal echt schlecht gemacht. Ougi ohne Pain, sein Spezialangriff richtig langweilig und schlecht gemacht und seine Moves sehen wie ich es mir dachte, irgendwie zu lasch aus.

    Man kann doch in der Anime Serie erkennen das er kaum noch mit seinen Händen angreifen wird.

    Der Finale Charakter Rooster zeigt dann mal wieder das wir am Ende bitter entäuscht wurden.

    Man hat sich bei diesem Spiel echt nur auf die Spiel Modes, das Balancing im Battle, 2,3 neue Chars zu machen und bloß nichts an den Skills zu ändern.

    Eine Verbesserung zu Storm 2 ist es auf jedenfall. Nur ob es sich wirklich großartig lohnt das Spiel sich zu holen ist ansichtsache.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    PeWe
    Das mit den Spoilerkasten mach ich in zukunft.Mit den Charcter Rooster bin ich auch nicht ganz zufrieden sieht dan immer so aus als würden 3 fehlen und das man die Jutzus nicht wechseln kann wie in Storm 1 find ich auch nicht so gut will aber nicht so viel Negatives schreiben man kann nicht alles einbaun.Außerdem gibt es ja auch viele positiven sachen so wie das frühzeitige abbrechen von combos und chacra air dash und so.Kobutomaru find ich jetzt auch nicht so schlecht gemacht das im ougi welche fehln naja was solls sein wir doch froh das überhaupt im game drinne ist.

  4. #5063
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    man kann nicht die jutsus wechseln ??
    ich dachte das ginge .. pts sasuke hat doch den großen feuerball ,die vielen kleinen feuerbälle und chidori oder nicht ?
    sind das alles kostüme ??

  5. #5064
    PeWe

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ne man kann nur das Kostüm wechsel Paßt aber so schon.

  6. #5065
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ? pts sasuke hat 3 köstume
    omg...
    nunja die verlockung ist groß das man sich video reinzieht ..

  7. #5066
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hier itachi pts. leider sieht man aber nicht so viel...

  8. #5067
    PeWe
    Das mit den feuerball ist glaube ich so wie bei storm 2 das wen man kurz drückt kommt 1ner und wen man gedrückt hält kommt die phönixblume also mehrere kleine vieleicht kann der auch einfach beides katon und chidori kann auch sein das der 2 outfits bekommt so wie die meisten.Dan müßte es aber auch eigentlich mal ein itachi mit susanoo amaterasu und tsukuyomi als einzelnen char geben und nicht mit 2 Outfits.

    Ja man endlich wieder Tsukuyomi hätte mir aber lieber sein moveset aus storm 1 gewünscht.Hoffentlich ist das Awaking kein Susanoo.

  9. #5068
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    höö ich dachte kakashi hätte raikiri und kamui als ougi aber das zeigt doch das pts kakashi 2 ougis hat.
    ich bin mir nicht sicher,aber es könnte ein story kampf sein da naruto sein awa. nicht freisetzen kann.oder man kann es im freien-kampf abstellen?
    außerdem müsste doch sakura als supporter dabei sein wenn es ein story kampf währe.


    ok ab jetzt werde ich keine videos mehr schauen!
    außer obitos ,oder kisames kämpfe x).maan wer hat entschieden das es einen monat nach dem japan release erst hier erscheint?
    ist ja jetzt schon zum kotzen...

  10. #5069
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    höö ich dachte kakashi hätte raikiri und kamui als ougi aber das zeigt doch das pts kakashi 2 ougis hat.
    Die "2. Ougi" ist eines seiner Jutsus aus Storm 1, ich bezweifel stark, dass es sich in dem Spiel dabei um eine Ougi handeln wird!

  11. #5070
    PeWe

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hat Kakashi jetzt kein Kamui mehr oder was find ich nämlich besser als raikiri weil das eine mengekyo attacke ist.Aber egal das spiel wird sowieso hamma sein.

  12. #5071
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    doch doch hat er :=).

    jetzt zeigen sie ja schon das moveset vom 1.
    naja hab es mir nicht angeguckt,aber wer es sehen will...

  13. #5072
    PeWe
    Glaube aber nicht das der dan 3 Outfits haben wird wegen Kamui Raikiri und diese hund attacke das wären meiner meinung nach zu viele.Ist dan wette ich mal so wie bei itachi das es das gleiche Kostüm bleibt und sich nur das jutzu ändert.Aber mehr ist ja meistens immer besser.

    Schade das es kein Anbu Kakashi gibt so wie in un2.

  14. #5073
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jetzt wo ich weiß dass itachi pts
    susano als awaking hat kann ich in ruhe schlafen
    Videos findet ihr im youtube channel von tunisiano30
    Gute nacht liebe user

  15. #5074
    PeWe
    Stehl ein Video rein und beweiß es mir Labern kann ich auch viel.

    Das ougi video habe ich gefunden sieht echt nice aus aber wo ist das Awaking seh da keins labern kann ich auch viel.

    Verbreite hir mal nicht so ein Bullshit wen Itachi Tsukuyomi als Ougi hat dan hat er es natürlich auch als Awaking denk ich mal.

    Verdammt du hast ja recht das ist ja wohl der größte scheiß.

    Das ist so Behindert das sie Itachi Tsukuyomi nicht als Awaking gegeben haben jetzt kommt mir das Spiel doch nicht mehr so toll vor.

    Jetzt kannst man das spiel Voll in die tonne haun.Wen ihn den character rooster steht Itachi mit Tsukuyomi will ich das auch als Awaking haben und nicht nur als Ougi.Aber nein sie wollen es ja Balaced Halten Voll die spinner.

  16. #5075
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


  17. #5076
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat PeWe Beitrag anzeigen
    Das ist so Behindert das sie Itachi Tsukuyomi nicht als Awaking gegeben haben jetzt kommt mir das Spiel doch nicht mehr so toll vor.

    Jetzt kannst man das spiel Voll in die tonne haun.Wen ihn den character rooster steht Itachi mit Tsukuyomi will ich das auch als Awaking haben und nicht nur als Ougi.
    Ja das Spiel ist jetzt echt fürn Ar... nur weil Itachi nicht dieses unfaire überpowerte Tsukuyomi als Awakening hat! (...)

    Wer den Erwachenmodus nicht kennt hier ab 2:27 (habe kein besseres gefunden aber man sieht ja wie extrem langsam JIraiya ist)


    Zitat PeWe Beitrag anzeigen
    Aber nein sie wollen es ja Balaced Halten Voll die spinner.
    Ja genau solche Spinner was denke sich die eigentlich, wer will denn schon Balance in dem Game? (...)


    Edit: Informationen zum Trainingsmodus

    "Players can refine their skills in this mode by practicing their jutsus and combos on a computer opponent that stands still or acts as set in the training mode options. Before we discuss the computer opponent, we will go into what options the player has for themselves!

    Support characters – This allows players to practice with or without support characters.
    Team Gauge – this determines if you can launch the team attacks.
    Support Gauge – this determines how fast you can use your support characters.
    Substitution Gauge – this determines if you can use a substitution jutsu.
    Awakened state – this determines if you can awaken.
    Chakra Bar – this determines if you can use chakra.
    Ninja Tools – this determines if you can use ninja tools.

    With the exception of support characters, all of the attributes have three options – on, off, and infinite. On means that the attribute works as normal. Off means the attribute does not work at all. Infinite means the attribute is always full.

    Lets take the support gauge as an example. When it is on, you can use support characters, but when you call a support character for help there will be a brief period of time which you have to wait before you can call them again. This is the normal option and is just like Storm 2. when the substitution gauge is off, that means supports can’t be called at all. When the substitution gauge is set to infinite, that means players can call support as much as they want to, with no limitations!

    Now lets turn our attention to the computer opponents behavior. Players have the options to turn have the computer opponent stand still or fight back. If they are set to fight back, then the difficulty level at which they respond can be adjusted. Additionally, the following attributes can be turned on or off.

    Moving
    Chakra dash
    Guard
    Rebound
    Attacks
    Shuriken
    Chakra shuriken
    Throw / Grab
    Support attack
    Substitution jutsu
    Jutsu
    Ultimate Jutsu
    Team Ultimate Jutsu
    Awakening
    Maintain awakened state

    Lets use chakra dash as an example. If the chakra dash is turned on, then the computer opponent can perform a chakra dash. If it is turned off, then they can’t perform a chakra dash."

    Players can also set the ninja tool option for the computer opponent to on, off, or infinite."

    Finde ich sehr gut da man so den Erwachen-Modus schön testen kann...

    Edit2: Itachi CM


  18. #5077
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    soo ich hab mir mal 1 video angeguckt und es stinkt zum himmel. ..
    ich meine ist das wirklich pts itachi ?
    oder der neue nur mir neuem ougi und jutsu .. (auswahl möglichkeit ? )
    ich meine der neue nur wurden die älteren jutsu und ougi gewählt.. oder hat jedes kostüm ein festes ougi und jutsu ??
    wenn ja habt CC2 bei pts itachi voll verschiessen .. ich meine sein moveset ist aus storm 2 und das ist wohl das schlechteste moveset ever !!
    Storm 1 hat viel mehr gepasst... ich meine ... was soll der scheiss ?
    da hat CC2 sich echt gehen lassen .. hoffe aber das es auswälbar ist ..

  19. #5078
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hoffe es kommt bald ein video zu jiraiya .. aber ich glaub er hat keine 2 Kostüme ,, oder weiß da jemand mehr ^^

  20. #5079
    IRAKI44 IRAKI44 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das spiel ist japan aver jetzt schon draussen oda ?

  21. #5080
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Seit heute

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent