Seite 294 von 313 ErsteErste ... 274284293294295304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 6248
  1. #5861
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    suche evtl für PS3 auch jemand um nen bissl sparring zu machen. Hab nen paar Spiele gemacht bin aber sang und klanglos untergegangen aber hab auch irgenwie noch nicht DEN char gefunden der am besten zu mir passt.

    Am besten jemand mit Headset um nen bissl zu quatschen und sich nen wenig auszutauschen. Einfach mit Betreff im PSN adden: DantoriusD
    Schrebt bitte noch was kleines zu weil leere Freundesanfragen bekomm ich täglich und ignoriere ich meistens.

    Hab meistens so ab 9-10 uhr morgens zeit.
    weißt doch steh gern zur verfügung xD aber erst um 17.45uhr-23.30Uhr weil da das internet nur an ist, das kotzt mich an das mein vater eine zeitschaltuhr eingebaut hat . für die leute die meinen den router hacken! (das ist keine uhr vom router aus dann hätte ich sie schon lange gehackt nur das ist eine zeitschaltuhr die man für weinachtsbeleuchtung gerne genommen wird so eine und das zimmer ist abgeschlossen also keine chance daran zu kommen naja liber internet haben als gar keins und das mit 21 jahren so eine kinderkacke <_<).

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5862
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja erster Kampf war auch n random Char bei mir, will einfach grad ma n bisschen ausprobieren ^^

  4. #5863
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    das chidori vom kleinen kakashi kann echt aufregen^^
    das ist ziemlich schnell und wird von spammern gern benutzt xD
    das kleine drecksding is als ganzer unverschämt schnell hab mal per zufall und aus not nurnoch seitwärts ninja bewegung machen können im close combat gegen 4tails....vl wars nur glück aber das ding hat keinen schlag getroffen als dann doch mit assits rausretten können und dann hat sich die tauschleiste gefüllt gg kann aber auch sein da 4tails naruto seeehr weit bei schlägen ausholt^^

  5. #5864
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wollte kurz schreiben das mir das Turnier heute seht spaß gemacht hat.

    Danzous awa. ist sowas von unfair XD, immer dieses Luft...Luft jutsu da XD

  6. #5865
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Heute hatte ich ein paar Kumpel bei mir... Haben fast den ganzen Nachmittag gezockt, und haben gemerkt dass Kiba (beide Versionen) extrem gut spammen können. Der kleine ist extrem schnell mit seinem Getsuga, und der große hat einfach den Troll-Hund, der einfach entweder nach einem Kawarimi trotzdem trifft, oder einfach beim ersten Jutsu einen Guard Break schafft...
    Ansonsten war es eigentlich recht lustig, wir haben dann angefangen zu viert 8-Spieler-Turniere zu machen, sodass jeder zwei Chars pickt.
    Mit zwei, drei Flaschen Bier macht das Ganze übrigens noch mehr Spaß.

  7. #5866
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Kleine Bewertung zu Papa Roach damit er sich verbessern kann(darfst du auch bei mir)

    Papa Roach ist nach seinen Angaben ein Spieler der einige Charas als Spammcharas sieht und auch nutzt...
    Dennoch hat er eine enorme Flexibilität, wenn das Spammen ihm nicht gelingt. Dies wurde bei Naruto deutlich, dass er auch mal in den Nahkampf gehen kann. Aber generell weigert er sich und bleibt hinten. Ich empfehle ihn aggressiver zu spielen und den Gegner zu zwingen seine Jutsutauschanzeige zu leeren.

    Was mir noch extrem auffiel war, dass er in fast allen Kämpfen awa. benutzt hat und in dieser Form beliebt es ihn zu spammen.

    Hand aufs Herz, Papa Roach.
    Das ist ***** xD

    Naja, aber dennoch möchte ich dir danken! Es war ein ausgeglichenes Match und ich habe jetzt nicht mitgezählt wer öfter gewonnen hat!
    Dank dir habe ich etwas trainiert und fühle mich auch stärker gegen Spammer!

    Vielen dank

    PS: Hoffentlich hast du bei mir gelernt, wie man gegen Nahkämpfer etwas ausrichtet. Ich bin zwar nicht der aggressivste, da ich noch das Spiel kennenlerne, aber unsere zukünftigen Kämpfe werden vielversprechend!

    Aber für heute habe ich genug von deinem Spamm, sorry! xD

  8. #5867
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hehe, ob das jetzt tatsächlich schlimmer ist als dauernd die nervige Knochenkombo von Kimimaro einzusetzen sei mal dahingestellt. Aber wie gesagt, ein großteil der Chars die ich benutzt habe, waren eben zufällige Kämpfer, bis auf Pain und den letzten Sasuke.
    Man sollte auch sagen , dass man natürlich immer versucht die möglichst beste Aktion im jeweiligen Augenblick zu nutzen und wenn das bei Shikamaru eben die Briefbomben sind, dann sollte man das auch machen. Meiner Meinung bringt es nichts dauernd die Taktik zu wechseln, wenn man im nachhinhein den Kopf schüttelt und sich denkt, ach hätte ich doch lieber die Bomben weiter geworfen. Wenn der Gegner auf diesen einen Angrif eben nichts parat hat, hat man Glück, aber tatsächlich kann man gegen jede Art von Attacke eine passende Antwort finden.
    Man sollte eben nicht immer gleich von "spammen" reden, wenn man mal nicht weiß wie man dem Gegner gegnüberteten soll. Wirkt einfach etwas lächerlich
    Das wollte ich soweit nur noch sagen

  9. #5868
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Kleine Bewertung zu Papa Roach damit er sich verbessern kann(darfst du auch bei mir)

    Papa Roach ist nach seinen Angaben ein Spieler der einige Charas als Spammcharas sieht und auch nutzt...
    Dennoch hat er eine enorme Flexibilität, wenn das Spammen ihm nicht gelingt. Dies wurde bei Naruto deutlich, dass er auch mal in den Nahkampf gehen kann. Aber generell weigert er sich und bleibt hinten. Ich empfehle ihn aggressiver zu spielen und den Gegner zu zwingen seine Jutsutauschanzeige zu leeren.

    Was mir noch extrem auffiel war, dass er in fast allen Kämpfen awa. benutzt hat und in dieser Form beliebt es ihn zu spammen.

    Hand aufs Herz, Papa Roach.
    Das ist ***** xD

    Naja, aber dennoch möchte ich dir danken! Es war ein ausgeglichenes Match und ich habe jetzt nicht mitgezählt wer öfter gewonnen hat!
    Dank dir habe ich etwas trainiert und fühle mich auch stärker gegen Spammer!

    Vielen dank

    PS: Hoffentlich hast du bei mir gelernt, wie man gegen Nahkämpfer etwas ausrichtet. Ich bin zwar nicht der aggressivste, da ich noch das Spiel kennenlerne, aber unsere zukünftigen Kämpfe werden vielversprechend!

    Aber für heute habe ich genug von deinem Spamm, sorry! xD
    ich finde solche bewertungen solltet ihr dann privat erledigen, weils einfach keinen guten eindruck macht!
    es ist einfach schwer so zu spielen, dass es jedem recht ist und deswegen sollte es vllt nicht debattiert werden

  10. #5869
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Papa Roach Beitrag anzeigen
    Man sollte auch sagen , dass man natürlich immer versucht die möglichst beste Aktion im jeweiligen Augenblick zu nutzen und wenn das bei Shikamaru eben die Briefbomben sind, dann sollte man das auch machen. Meiner Meinung bringt es nichts dauernd die Taktik zu wechseln, wenn man im nachhinhein den Kopf schüttelt und sich denkt, ach hätte ich doch lieber die Bomben weiter geworfen. Wenn der Gegner auf diesen einen Angrif eben nichts parat hat, hat man Glück, aber tatsächlich kann man gegen jede Art von Attacke eine passende Antwort finden.
    Das wollte ich soweit nur noch sagen
    Ja, ich wollte dich jetzt nicht schlecht hinstellen. Ich muss gestehen, dass ich dagegen eben noch nichts gefunden habe und da sind solche Sparrings prima! und ich bin dir wirklich dankbar! Und die Knochencombo traf doch kaum xD

    Achja.. hast Lust auf ein vierer Tunier noch schnell, oder hast du keine Lust/Zeit?

  11. #5870
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Bin jetzt erstma off mit Naruto, bin dann morgen wieder on.

  12. #5871
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Boa.... Ich fasse es nicht.. Die Spieler merken noch nicht mal, dass sie spammen, oder?

    Die ersten 10-20Minuten sucht man ein Spiel im Ranglistenkampf, da meistens kein Platz mehr ist und dann muss man ein Spammer ertragen klasse.. der hatte nurnoch 1hp kommt in diesen neunschwänzigenmodus.. ich habe natürlich keine Tauschjutsu mehr und der haut mir ein ganzen lebensbalken weg._.

  13. #5872
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naruto im Awa ist im Prinzip auch easy. Wenn er weit weg ist, seitlich rumhüpfen um seinen Luftstößen und Chakrabomben auszuweichen. Wenn in den Nahkampf geht, einfach versuchen zuerst zuzuschlagen. Supports sollten ihn etwas auf Trab halten, bis sich deine Tauschjutsuleiste füllt.

  14. #5873
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Die ersten 10-20Minuten sucht man ein Spiel im Ranglistenkampf, da meistens kein Platz mehr ist
    warum suchst du denn?
    das habe ich am anfang auch gemacht und musste auch immer 10-20 minuten warten.
    erstell selber die runde,denn dann musst du höchstens 5 minuten warten.

    @Kaito Uchiha
    genau das selbe hab ich dir doch auch gesagt als wir paar runden gezockt haben.jetzt hast du es mit eigenen augen gesehen wie gemein dieses jutsu ist:=).

  15. #5874
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    erstell selber die runde,denn dann musst du höchstens 5 minuten warten.
    Ja, ich habe Fernseher laut und warte bis mir jemand joint, wenn jemand von euch lust hat...

    @RonixD

    das weiß ich schon alles..Nur diesmal hatte er mich erwischt und ich hatte keine Chance diesem Gespamme auszuweichen <.<. War in Storm 2 auch ohne Turbo Controller ein Pro... habe mir sogar extra einen neuen PSNAccount angelegt, da mein Anfang in Storm 2 auch sehr schlecht war und ich Statistikgeil war ;D
    90siege 1 niederlage ;((

    PS: So jetzt hats mir gereicht und ich habe geleaved... >.< Susanoo Sasuke spammt mich dicht ... dieser Sieg soll ihn nicht gehören ..

  16. #5875
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich suche dich aber finde dich nicht
    Wie issen nu deine ID ? -.-

  17. #5876
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ich suche dich aber finde dich nicht
    Wie issen nu deine ID ? -.-
    l3lackbird

    der Buchstabe vor der 3 ist ein L . Das soll ein B darstellen. Aber das bist du dir bestimmt selbst bewusst.. Aber ich mags nicht, wenn man denkt, dass ich lackbird heiße ^^

  18. #5877
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hab heute gegen einen l3lueflecky gespielt und sein Name hat mich so an dich erinnert xD Wieso finde ich dich nie -.-

  19. #5878
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Machen wir es anders.. sende du mir deine PSN ID ):

  20. #5879
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    so nun auch endlich meine Platin. Hab ja gedacht die letzten 3% Ninja Karten schaff ich noch vor den 30 std damit ich dann genau 30 std gebraucht hab für die Platin aber es hat mich doch deutlich mehr zeit gekostet die restlichen Karten zusammenzubekommen.

    Wäre ich nicht so vom Online Modus gefrustet würde ich wohl den noch ne ganze weile weiterspielen aber so macht es mir echt 0 spass und ich werd wohl mit meinem nächsten Game weitermachen. Wenn jemand doch auf nen paar spammfreie Runden hat kann er mich gerne anschreiben.

  21. #5880
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Dante-Dragon
    Es sind nicht alle Spammer ^^
    Bei Turnieren kommen oft echt normale Gegner, die aber echt gut sind.

    Solltest mal versuchen
    Aber ehrlich gesagt, wenn ich alle Survival usw gemacht hätte, wäre mir das Spiel ebenfalls echt öde geworden xD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent