Seite 295 von 313 ErsteErste ... 275285294295296305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 6248
  1. #5881
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon
    Es sind nicht alle Spammer ^^
    Bei Turnieren kommen oft echt normale Gegner, die aber echt gut sind.

    Solltest mal versuchen
    Aber ehrlich gesagt, wenn ich alle Survival usw gemacht hätte, wäre mir das Spiel ebenfalls echt öde geworden xD
    ja Tuniere hab ich schon das ein oder andere gespielt. nur ich find echt es dauert zu lange hab vorhin knapp 2 std für nen 8er Tunier gebraucht. Das man den ganzen Leuten dann immer zugucken muss ist oft echt scheisse. Auch hatte ich in 80% der fälle dass wenn der Host verliert dann automatisch das Tunier beendet das geht mir echt auf die nüsse.

    Ansonsten hast du echt recht Tuniere kommen oft mals gute Leute.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5882
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    2Stunden o.O wie soll das denn bitte gehen ? Haha xD

  4. #5883
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Bei mir hat das als ich gemessen habe 25min gedauert...
    Aber 2h?
    Es sind nur 7Spiele mit einer max. länge von 1min und 39sek

    @

    I.t.a.c.h.i

    Du rockst ganz ohne spammen Naruto! WoW!
    Aber ich übe um dich bald besiegen zu können und dann werde ich Ho-Kage *lach*

    xDD

  5. #5884
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Haha danke ^^ üb du nur

  6. #5885
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jetzt gibt es auch kankuro spammer XD, ist aber bestimmt nichts neues.
    Habe gewonnen aber dennoch war es ein sehr knapper sieg.

    Musste einer von euch mal die Verbindung trennen ??, ich gebe zu das ich es 5 mal gemacht habe XD, aber bei jeder Unterbrechung waren es Spammer den ich keinen sieg gönne.

  7. #5886
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich habs heute das erstemal gemacht xD Ein Kisame Spammer -_-

  8. #5887
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hat der andauernd sein Ulti. gemacht ?

  9. #5888
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jap, gegen Sasuke Susanoospammer.
    Kankurospammer? Inwiefern? Mit seinen Jutsus? Ich kenne Kankurospammer mit 2 Kankuro als Hilfscharas, das sieht lol aus xD

    EDIT:

    Kommt jemand ins Ranglistenspiel? Ich warte dort vergeblich seit 6min auf einen Gegner ;D
    Will bissle mit Tobi besser werden. Er könnte von seinem Auftreten glatt ICH sein xDD

  10. #5889
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Jap, gegen Sasuke Susanoospammer.
    Kankurospammer? Inwiefern? Mit seinen Jutsus? Ich kenne Kankurospammer mit 2 Kankuro als Hilfscharas, das sieht lol aus xD
    Die machen als eine gift bombe und versuchen dann ihr Ulti, und das machen sie die ganze zeit.Wenn er das macht ist es ein unheimlicher verbrauch von mir wenn ich mein jutsu des tausches mache.Dann braucht er nur zur greifen und schon hat er einen.

  11. #5890
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ein kleiner Tipp von mir gegen Marionettenspieler:

    Seitsprung und dabei Kunais werfen... so hat er keine Chance irgendwas mit seinen Püpplein zu machen ;D
    Ist fies, aber wenn er spammt.. probiers aus ;D

    EDIT:

    Gerade gegen Maseked man ONLY spammer verloren.. nach 2-3mal blocken ist Block down und er macht weiter..weiter.. nichts anderes.. kein Griff.. kein ulti.. nein.. Dieses komische Himmels und Erde zeug.

    Hat jemand tipps dagegen... habe hier mal gelesen, falls ich getroffen werde einfach fallen lasse. Super.. dann bin ich ja schon eher down, da er nichts anderes kann xD

    Musste mit Tobi sogar awa. der gegner hats mir dann gleich getan und spammte weiter -__-

  12. #5891
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Hat der andauernd sein Ulti. gemacht ?
    Ja genau !!! -.-

  13. #5892
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ja genau !!! -.-
    So einen hatte ich auch, da habe ich mit danzou das Luft jutsu gemacht.Und er hatte schon rotes Lebensbalken, und plötzlich trennt er die Verbindung >_<da war ich vielleicht sauer XD

  14. #5893
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich habe heute zum ersten Mal ein paar Ranglistenfights gemacht. Nur 1 Kiba Spammer und gegen den habe ich verloren. Der Rest war eigentlich ganz normal vom Spielen her. Hat mich sehr gewundert o.o
    Dieses Kack Jutsu von Kiba ist schlimmer als Rasengan. Das geht früher los. Kiba braucht ja noch nicht mal loszuspringen und schon hat der mich in seinem Jutsu -.-
    Hätte ich Minato oder so gehabt, hätte ich ihm einfach ein Ulti reinjagen können, aber mit Sasuke Susannoo....

    Da muss ich mir was einfallen lassen -.-

    Puppenspieler kann ich generell nicht ausstehen. Ich kann selber gar nicht mit ihnen spielen und wenn andere es tun, ist es nervig, dass der Gegner ein paar Kilometer weiter weg ist, während er dauernd nen Kack Griff versucht. Kaum schaltet man die Puppen aus um endlich für ne Combo hinzusprinten, kommen die Supports und wenn er ausweicht sind seine Puppen wieder da...

    Ein Glück, dass Sasukes Ulti hierfür ganz nützlich ist.

  15. #5894
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD;4108447.-
    Hätte ich Minato oder so gehabt, hätte ich ihm einfach ein Ulti reinjagen können, aber mit Sasuke Susannoo....

    Da muss ich mir was einfallen lassen -.-
    Tobi als Hilfchar macht sich bei Susannoo ganz gut. Und bleib am besten hinten. Er will nur, dass du zu ihm kommst, damit er spammen kann. Dementsprechend kommt er zu dir und versucht es dann in unmittelbarer nähe sein jutsu loszujagen.. halte R2 gedrückt. Bis er dies getan hat. Danach schlage mit aller härte zurück! Pass auf wenn er tauscht, dann kommt wieder sein Jutsu.. dort würde ich dir raten, dass du dich fallen lässt, da man dort ausversehen gut und gerne 2 tauschjutsu verballert.. was unnötig ist..
    Also.. provoziere diesen Sasuke zum Nahkampf nicht andersherum! Bedenke.. sein Jutsu hat kaum Reichweite! Also hinten bleiben und ihn bissle mit Kunais nerven

    EDIT:
    Hoppla, habe dich falsch verstanden. Du bist Susannoo.. Naja, dann ist es ein tipp für alle die gegen susannoo spielen ...

  16. #5895
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute zum ersten Mal ein paar Ranglistenfights gemacht. Nur 1 Kiba Spammer und gegen den habe ich verloren. Der Rest war eigentlich ganz normal vom Spielen her. Hat mich sehr gewundert o.o
    Rangliste ist bei weitem nicht so schlimm wie man denkt, im Turnier sind die stärkeren Gegner und auch vom spammen geht es grundsätzlich durchaus in Ordnung...


    So Freunde, ich hab jetzt endlich auch Platin... ging viel länger als gedacht, aber who cares?
    Falls jemand mal zocken möchte, kann er mich gerne anschreiben und auch für 'n internes Turnier bin ich wie gesagt zu haben.
    Haut rein Leute!

  17. #5896
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Rangliste ist bei weitem nicht so schlimm wie man denkt, im Turnier sind die stärkeren Gegner und auch vom spammen geht es grundsätzlich durchaus in Ordnung...
    Ja, das stimmt. Mittlerweile habe ich mich an das Spammen gewöhnt und man reagiert langsam darauf mit einem gewohnten Schmunzeln. Gegen tenten [Teil1] spamm habe ich nichts gefunden.. egal wie ich ausweiche ein teil trifft immer o_O


    Achso! Endlich habe ich es zum Rang Sensei geschafft! So meine lieben Forummituser! Ab heute bin ich Sensei-Blackbird und so möchte ich auch angesprochen werden xD
    Meine erste Tat als Sensei bestand darin Kaito Uchiha beim Sparring zu trainieren und mich blöd im Kreis herumzudrehen xD Ich fands lol ^^

  18. #5897
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Sensei ist ja noch ziemlich niedrig xD Ich bin Jo-Nin-Unteranführer Mit Ca.85.000 punkten xD

  19. #5898
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich habe gerade große Lust auf ein internes Turnier mit 8 Leuten

    Wer hat Lust? Bitte PSN ID gleich hier aufschreiben. Ich muss euch adden, damit ich Private Plätze machen kann.

  20. #5899
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich bin dabei..

    TOBI POWER XDD

    ID: l3lackbird

  21. #5900
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich auch

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent