Seite 296 von 313 ErsteErste ... 276286295296297306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 6248
  1. #5901
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ok. Habe schonmal den Raum eröffnet und euch Einladungen geschickt. Wer noch?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5902
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hast dich zurückgezogen oO
    Für nen vierer Tunier reicht es.

    Ich, RonixD, El Bandolero und Itachi

  4. #5903
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja dafür müssen wir nen neuen Raum machen ^^
    Itachi wird das übernehmen

  5. #5904
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hey mach auch mit wenn ihr gleich noch spielen solltet ^^

    Finalcrash id ^^

  6. #5905
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja, von mir aus gibbet gerne noch eine runde.. es können ja ansonsten 3 fremde Spieler mitmischen.. ;D

    Itachi.. wehe du schickst mich wieder gegen dich als erstes rein! Worr... diesmal mache ich nicht den Fehler mit dem Tauschjutsu ;/ hatte permamangel xD

  7. #5906
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Spielt ihr nochmal?
    Falls ja, meine ID: Dirros

  8. #5907
    nitsuj1001 nitsuj1001 ist offline
    Avatar von nitsuj1001

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hey leute,
    verfolge den thread hier schon seitn paar tagen und hab mich dazu entschieden mich auch mal zu wort zu melden
    bin nochn ziemlicher anfänger in generations, trotzdem wär ich für das ein oder andere turnier zu haben ^^
    wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden.
    PSN ID: nitsuj1001

  9. #5908
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Die spielen jetzt ohne mich ein vierer Tunier ;( Machen wir gleich ein achter? Wir haben ja genug Leute ;D
    Und... hört auf mich zu ärgern und mich direkt in Runde 1 gegen Itachi spielen zu lassen ;(

  10. #5909
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich würde auch gerne gegen einen von euch spielen, vor allem um Feedback zu bekommen, ich kann schlecht einschätzen inwiefern ich "fair" spiele oder ob ich eher zu den Spammern gehöre .
    Wer nachher ne Runde zocken mag kann mich gerne adden, meine ID wäre: Liikun-

  11. #5910
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich adde dich mal ^^
    Aber das Feedback wird privat sein ;DDD
    Naja. das mit Spamming..
    Ich muss sagen, dass Spammer solche Leute sind, die auch in unpassenden Situationen Jutsus anwenden. Falls es sich anbietet, da der gegner gerade in einer Combo ist, dann ist dies natürlich nicht zu verachten. Du hast deine Chance genutzt..
    Oder
    Falls du mehr als 3-4 das selbe jutsu einsetzt.. dein chakra auflädst und wieder ein jutsu startest ;D



    Habe bei Itachi mit Tobi auch im awa. gespammt. Er hat mich gerade so aufgeregt, sodass ich die Feuerbälle losschicken musste xD

  12. #5911
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wir machen jetzt noch ein 4er xD danach können wir dann ein 8 ter machen

    Klingt pervers xD

  13. #5912
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Und ich bin wieder nicht dabei =((

  14. #5913
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wir machen jetzt noch ein 4er xD danach können wir dann ein 8 ter machen

    Klingt pervers xD
    Das schlimme ist ja, dass wir alle männlich sind O.O

    Ich habe jetzt crackbone hinzugefügt. Nächste Runde gibts nen 8ter

  15. #5914
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wer hat mir da am Ende so dermaßen den ***** versohlt?^^
    @RonixD War 'n geiles Match, da hatte ich am Ende dann den Lucky Punch (Griff).

  16. #5915
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Was los Jungs joinen ! XD

    Ich war das

  17. #5916
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Habe bei Itachi mit Tobi auch im awa. gespammt. Er hat mich gerade so aufgeregt, sodass ich die Feuerbälle losschicken musste xD
    wenn die meinen die müssen BUNNY hopping machen und dann shuriken oder nur mit tsuchi kage spammen mache ich das auch somit kan man die noobs auf ihre weise beschämen lassen! bei mir war das am ende dann so er sagtw das ich ein drecks spammer mit bunny hopping bin obwohl er die ersten 30 spiel sek von 99 das gemacht hat habe ich mich nur gerecht und er schrieb das so zu mir lol kein kommentar xD einfach black liste + Namen aufschreiben und sollte die person beim nächsten Turnier erscheinen einfach immer kicken ganz einfach.

  18. #5917
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja ich musste auch unbedingt hinsprinten xD

  19. #5918
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Fuck ey... warum kann ich nicht mehr joinen?! Meine Verbindung dürfte eig. nocht soo schlecht sein, oder?
    Bei CoD hab ich jedenfalls vier oder fünf Balken.

  20. #5919
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    mist war nicht anwesend und erst jetzt hab ich die einladungen gesehen >.<.

  21. #5920
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Eine Frage: Wiederholungen im Freien-Kaampf Modus kann man keine speichern, oder?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent