Seite 286 von 313 ErsteErste ... 266276285286287296306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 6248
  1. #5701
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nach vielen Onlien Kämpfen muss ich sagen das Game macht echt Spaß. Habe bisher allen die nur spammen wollten aufs Maul gehauen
    Nur mit PTS Kankuro komme ich nicht klar, der Kerl ist irgendwie Imba, was kann man gegen den machen? Die Marionette ist so schnell (schneller als bei allen anderen) das man garnicht oder nur kaum an Kankuro ran kommt, wenn man mal doch drann ist kommt Tauschjutsu + Griff und man ist wieder da wo man angefangen hat. Hat jemand ein paar Ratschläge?
    I'm your men , Bro.
    PTS Kankuro neigt immer stark dazu seinen Eigenangriff zu spammen & danach nen Griff zu machen.
    Im Allgemeinen wären dann Tobi und Pain ( Itachi wäre auch k ) als Support zu empfehlen.
    Mit Pain kannst du seine Supports & seine Puppen killen & Tobi trifft fast immer mit seinen Bomben Jutsu , wenn Kankuro grade angreift.
    Wenn du dann doch getroffen wirst weuchst du aus haust Pain raus & machst nen Luftsprint zu Kankuro.
    In 99% der Fälle wird er dann einfach nur auf der Stelle stehen & Blocken. Wenn du dann vor ihm bist haust du den Tobi Support raus damit er abgelenkt ist & du im Beispielsweise nen Griff geben kannst.
    Ansonsten kannst du seine Puppen auch mit Shuriken plätten & Pain benutzen wenn du dann vor ihm stehst , um seine Supports zu bashen & ihn abzulenken.
    Falls Kankuro dann noch Supports hat die nur auf den Boden aktiv sind wäre es empfehlenswert in den Luftkampf zu gehen. (Kann er keinen Eigenangriff oder Jutsu benutzen)

    Sorry wegen der Rechtschreibung , war spontan über PS3. ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5702
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also der einzige Charakter der mich stört ist Masked Man. Irgendwie kann ich selber nicht mit dem spielen, aber gegen ihn ist es auch schwer XD

    Ranglistenfights werde ich wohl ganz auslassen. Wenn da schon im normalen Mitspieler Bereich versucht wird zu spammen, will ich gar nicht erst wissen wie es beim Ranking aussieht.
    Was ich bemerkt habe ist...
    In Generations passt keiner mehr so richtig auf, wenn jemand einen Griff einsetzen will. Man könnte die gleiche Strategie wiederholen und wiederholen, der Gegner würde immer wieder auf den Griff reinfallen.

    Meine Fav Charas sind derzeit:

    Sasuke Susanno
    PTS Sasuke (beide)
    Kid Kakashi
    Raikage
    Gaara, aber den benutze ich Online nicht...


    Hier noch ein kurzes Review von mir zu Story...

    Das einzig gute war, dass die Story so schnell fertig zu bekommen ist...
    Jede Story war so langweilig aufgebaut, dass ich ich immer übersprungen habe. Die einzigen Storys die mich wirklich interessiert haben waren: Minato, Gaara, Kakashi und Bee. Der Rest wurde bei mir einfach übersprungen. Es war nicht spannend, nervenkitzelnd oder sonst etwas. Pure langeweile. Vorallem musste man den Kampf Itachi vs Sasuke 3 Mal spielen und das mit verschiedenen Itachis. Da konnte man sich wohl nicht entscheiden, ob man den Tsukiyomi oder Susanno Itachi reingeben soll, also hat man wohl ganz easy beide in verschiedenen Storys reingegeben. Das beste ist aber, die Story von NUNS 2 geht von Anfang Shippuuden bis Pain und hat mindestens doppelt so lange gedauert wie die in NUNSG, obwohl die ja von Anfang bis zum jetzigen Anime Stand geht. Also wenn da einer allen ernstes behauptet die Story sei besser als in NUNS 2, hat er/sie keine Ahnung von Games mit guter Story oder ist zu faul um mal etwas in der Gegend rumzulaufen...

    Wie ich aber schon damals gesagt habe: Dass die Story so schlecht ist, ist mir bei dem Teil völlig egal. Die Mitarbeiter selber haben dafür gesorgt, dass man die Story schnell durchhat und somit auch gleich alle Chars für den Online Modus freischaltet. Das Game ist nur für den Online Modus gedacht und sich mal nen netten Beat von Bee reinzuziehen.

    Ob ich die Platin hole weiß ich noch nicht, aber die 30h kannst du ganz einfach holen, indem du die Survival machst oder Online zockst. Da wird es eh nie langweilig, aber dafür nervenaufreibend.

  4. #5703
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also wenn da einer allen ernstes behauptet die Story sei besser als in NUNS 2, hat er/sie keine Ahnung von Games mit guter Story oder ist zu faul um mal etwas in der Gegend rumzulaufen...
    Is so eine Aussage wirklich nötig? Ich bin wie ich merke nicht der einzige, dem die Story so wie sie is gefällt, und ich wage auch zu behaupten dass ich so etwas mehr begrüße als wie in Storm 2, das heißt aber noch lange nicht dass ich keine Ahnung habe. Ich fand Storm 2 auch exzellent was die Story und Bossfights angeht, aber ich hätte es extrem lästig gefunden, so etwas nochmal durchzuzocken. Da is mir ein Story, die man an einem Tag durch hat und dann bereit is für das wichtigere im Spiel wesentlich lieber...

  5. #5704
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, das is immerhin ein Anime-Ableger... welcher Anime-Prügler hat ein durchdachtes und ausgefeiltes Kampfsystem (abgesehen von JUMP! Ultimate Stars)? Da geht es meist eben nur um Style bzw. schnelle Gefechte.
    ganz einfach

    Dragonball Z Budokai 3 und Infinite World für PS2 (NICHT die Tenkaichi-Teile) und
    Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 für GC (für manche auch Gekitou Ninja Taisen SP für Wii)

    das sind Anime-Prügler, die sich sehen lassen können. Schnell, schöne Kampfsysteme und eben KEIN ButtonMashingSystem - sogar sehr gute Cancel Systeme und Combo-Möglichkeiten en masse

    achja, auch Teleport-Systeme, die gut durchdacht sind







    zu den Story-Modi: schade halt, dass es keine wirklichen bosskämpfe gab...

  6. #5705
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Dante-Dragon
    Ja ninja lover hab ich schon.
    War aber unlogisch hab mit nem kumpl online gezockt. Ich war hidan den uch schon öfters benutzt hatte und nach der 3ten revanche ploopt die trophy auf.

    Tipp an alle für ninja lover
    2controller einstecken und so die zeit halbieren.

  7. #5706
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Dragonball Z Budokai 3 und Infinite World für PS2 (NICHT die Tenkaichi-Teile) und
    Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 für GC (für manche auch Gekitou Ninja Taisen SP für Wii)

    achja, auch Teleport-Systeme, die gut durchdacht sind
    Ich weiß nicht inwiefern sich Gekitou Ninja Taisen für GC von der Wii-Version unterscheidet, aber ich fand auch dort kein Kampfsystem, dass mit Blazblue, Street Fighter, Tekken, Arcana Heart oder anderen mithalten kann. Abgesehen davon dass sich auf der Wii-Version alle Chars sowieso gleich gespielt haben, aber das ist sowieso Nebensache. Und das Teleport-System war in meinen Augen alles andere als durchdacht, es hat immerhin die komplette Chakra-Leiste geleert, egal wie viel man grad hatte.

    Und an Budokai 1 hat mich damals gestört, dass es überhaupt nicht wie Dragonball war. Es gab die Charaktere, es gab die Attacken, aber es war irgendwie eher Tekken als Dragonball... Tekken mit Laser, das is Budokai für mich gewesen. :P

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    das sind Anime-Prügler, die sich sehen lassen können. Schnell, schöne Kampfsysteme und eben KEIN ButtonMashingSystem - sogar sehr gute Cancel Systeme und Combo-Möglichkeiten en masse
    Ich finde gerade die Storm-Ableger können sich sehen lassen! Wenn sie etwas können, dann wohl das, denn Style wird von CC2 schon seit Ultimate Ninja 4 groß geschrieben. Apropos: bin ich der einzige der gerne mal ein Ultimate Ninja im guten, alten 2D-Prügler Stil hätte? Ich war von Ultimate Ninja 5 sehr lange begeistert, nur langsam stinkt halt die Auswahl der Chars...

    Naja, am Ende muss jeder selbst entscheiden. Ich als Anime/Manga-Fan finde ein simples, dafür rasantes, zum Manga passendes und stylish aussehendes Gameplay besser. Wenn ich ein tiefes oder ein schwierig zu erlernendes Beat'em Up will, greif ich sowieso nicht zu einem Anime-Ableger, da muss dann Blazblue oder Arcana Heart herhalten (oder Super Smash Bros Brawl).

  8. #5707
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @Kaykero , nein , ich zocke immer noch sehr gerne Ultimate Ninja 3. Das Game war für mich damals einfach LEGENDÄR.
    Vor allem sahen damals die Movesets noch so genial aus. (z.B das von PTS Sasuke.)

    Will damit nicht sagen das NUNSG es schlechter macht , aber da flasht mich das Moveset von z.B PTS Sasuke nicht mehr so sehr wie in den alten UN3 Teil.

    PS: Ich hätts auch mal ganz interessant gefunden wenn man einen Char pro Fight 2 Jutsus gibt. 1 Nahkampf Jutsu & ein Fernkampf Jutsu. (Rasengan und sowas.) Wie in den UN Teilen.

  9. #5708
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich hätts auch mal ganz interessant gefunden wenn man einen Char pro Fight 2 Jutsus gibt. 1 Nahkampf Jutsu & ein Fernkampf Jutsu. (Rasengan und sowas.) Wie in den UN Teilen.
    Das wäre nice. Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn man anstatt zwei Chars zu machen, einen mit auswählbaren Ougi, Awakening und Jutsu hat. Beispiel Itachi: einer kann den Doppelgänger und Tsukoyomi, der andere nicht. Hat er es verlernt oder was? Nein, also warum nicht einfach je nach Geschmack?

  10. #5709
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das wäre nice. Ich persönlich wäre ja schon zufrieden, wenn man anstatt zwei Chars zu machen, einen mit auswählbaren Ougi, Awakening und Jutsu hat. Beispiel Itachi: einer kann den Doppelgänger und Tsukoyomi, der andere nicht. Hat er es verlernt oder was? Nein, also warum nicht einfach je nach Geschmack?
    Das frag mal die Entwickler ..
    Ich hät z.B gern Kakashi mit Raikiri als Jutsu und Doppel Raikiri als Ougi genommen , was aber leider nicht geht.
    Allgemein stehe ich aber komischerweise total auf die Nahkampf Jutsus. z.B das von Tobirama in den alten UN Teilen fand ich ziemlich geil. (Hieß glaube ich Unendliche Dunkelheit oder sow. )

  11. #5710
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jo, wäre klasse, wenn man es sich aussuchen dürfte
    Obwohl ich es jetzt nicht unbedingt schlecht finde, dass es zB mehrere Sasuke´s etc gitb ;D

    Das mit den Nah-/Fernkampf Jutsu find ich auch eine gute Idee.
    Man hat es ja bei Kakashi gut gemacht. Der kann Flammendesschwert und wenn man länger drauf drückt, dann macht er ja diese Löwen oder was das ist.
    Finde das hätte man bei anderen auch so machen können, dann wäre es was lustiger und abwechslungsreicher.

    Langsam aber sicher hab ich den Bogen raus
    Hab jetzt endlich schon 4 Turniere gewonnen ;D

  12. #5711
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also der einzige Charakter der mich stört ist Masked Man. Irgendwie kann ich selber nicht mit dem spielen, aber gegen ihn ist es auch schwer XD
    tze haste schon mal gegen tsuchi kage gekämpft die nur ninjutsu spämen da hat man keine chance seine steine klein zu bekommen habe vieles probiert beste wahl ist tobi mit minenfeld jutsu oder choji mit seiner walze rollt er durch. den resst kann man so gut vergessen

    hmm ninja love pokal habe ich nicht kann sein das es die letzte versteckte trophäe ist und nr noch 10 geschafft dann platin

    Edit: seltsam habe aber mit jeden chars gespielt weil ich die ultimate jutsu samlung Komplet habe?

  13. #5712
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht inwiefern sich Gekitou Ninja Taisen für GC von der Wii-Version unterscheidet für erfahrene spieler sehr große unterschiede, aber ich fand auch dort kein Kampfsystem, dass mit Blazblue, Street Fighter, Tekken, Arcana Heart oder anderen mithalten kann du sagtest anime-prügler. ich will keinen vergleich zu tekken oder bspw street fighter ziehen, das ist für mich was komplett anderes, die spiele gefallen mir außerdem alle, bin großer Tekken-Fan. Abgesehen davon dass sich auf der Wii-Version alle Chars sowieso gleich gespielt haben dann aber wohl nicht lang genug um die unterschiede kennen zu lernen^^ nur die basics der combos sind gleich, dass stimmt, erleichtert einsteigern aber den anfang., aber das ist sowieso Nebensache. Und das Teleport-System war in meinen Augen alles andere als durchdacht, es hat immerhin die komplette Chakra-Leiste geleert, egal wie viel man grad hatte es gibt 3 verschiedene wege, sich zu porten und damit werden die leisten auch unterschiedlich genutzt.

    Und an Budokai 1 hat mich damals gestört, dass es überhaupt nicht wie Dragonball war. Es gab die Charaktere, es gab die Attacken, aber es war irgendwie eher Tekken als Dragonball... Tekken mit Laser, das is Budokai für mich gewesen. :P da hast du recht, budokai 1 war echt nicht pralle. aber ich spreche von budokai 3 bzw infinite world. von 1 zu 3 gibt es so krasse entwicklungen, die man bei NUNS1 bis Gen vergeblich sucht



    Ich finde gerade die Storm-Ableger können sich sehen lassen! Wenn sie etwas können, dann wohl das, denn Style wird von CC2 schon seit Ultimate Ninja 4 groß geschrieben. Apropos: bin ich der einzige der gerne mal ein Ultimate Ninja im guten, alten 2D-Prügler Stil hätte? Ich war von Ultimate Ninja 5 sehr lange begeistert, nur langsam stinkt halt die Auswahl der Chars...in punkto aussehen geb ich dir vollkommen recht, da waren die nintendo ableger von naruto eben nie gut - aber wenn man ganz ehrlich ist, war das bei nintendo halt immer so - aber grafik ist nicht alles. klar hätte ich gerne eine art neues narutimate accel. habe Ultimate ninja 5 schon LANGE vor erscheinen hier als Narutimate Accel 3 gezoggt, also aus japan importiert. auch die gefielen mir besser als die ps3 versionen

    Naja, am Ende muss jeder selbst entscheiden. Ich als Anime/Manga-Fan finde ein simples, dafür rasantes, zum Manga passendes und stylish aussehendes Gameplay besser. Wenn ich ein tiefes oder ein schwierig zu erlernendes Beat'em Up will, greif ich sowieso nicht zu einem Anime-Ableger, da muss dann Blazblue oder Arcana Heart herhalten (oder Super Smash Bros Brawl). genau. da ist unser unterschied. ich spiel lieber was mit mehr tiefe als das ultimate tenkaichi oder NUNS zeugs. jedoch geb ich den spielen immer ne chance^^

  14. #5713
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Blazblue ist übrigens auch ein Anime Prügler & genau den hat Kaykero ebenfalls genannt.
    Der beste Anime Prügler ist abgesehen davon auch 100%ig Blazblue , kein Naruto / DB oder was weiß ich was es da noch gibt kann da groß gegen anstinken wenn wir mal ganz ehrlich sind. Allein schon von der Tiefe des Kampfsystems ist ein Vergleich mit Blazblue und DB so als ob man einen König mit einen Knecht vergleicht. (Komischer vergleich , aber passt . )

  15. #5714
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hab mir gerade Blazblue angeguckt...sieht aus wie Tekken/Street Fighter ^^
    ich persönlich bin nicht so der Fan von 2D spielen.
    Aber wir müssen ja Naruto hier nicht schlecht machen, dass kann man wo anders diskutieren

    Achja, wenn man Supporter nimmtist es ja so, ob würde man mehrere Jutsus können ;D

  16. #5715
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Die story von storm 2 wurde schnell langweilig, einfach darum weil man die selbe strecke 4 oder 5 mal überqueren musste. Dazu kommt noch das man bei jedem zweiten schritt Kräuter oder anderen müll sammeln musste um diese dann zur verkaufen und ryo zur bekommen.

    Abgesehen von den Boss kämpfen ist die story von storm 2 lahm.

  17. #5716
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Die story von storm 2 wurde schnell langweilig, einfach darum weil man die selbe strecke 4 oder 5 mal überqueren musste. Dazu kommt noch das man bei jedem zweiten schritt Kräuter oder anderen müll sammeln musste um diese dann zur verkaufen und ryo zur bekommen.

    Abgesehen von den Boss kämpfen ist die story von storm 2 lahm.
    Nicht wirklich.
    Ich musste nicht einmal in ganz Storm 2 groß etwas sammeln oder sparen.
    Achja?
    Storm 2 hatte gut erzählte Dialoge , eine offene Spielwelt & mehrere Methoden die Stimmung des Anime gut einzufangen. (Bewegungen der Char's , Bossbattles , die Musik.)
    Ja , ich find sogar die Musik in Storm 2 besser als die von NUNSG.

    Mal ehrlich , aus dem Prinzip her gesehen ist die Story von Storm 2 einfach BESSER. Was man nun selbst mehr bevorzugt geht dann wohl eher unter ''Persönliche Erwartungen'' & das interessiert ja keinen wenn man darüber diskutieren will.

    Damit könnten wir auch nun das Thema Story abschließen.

  18. #5717
    Syne Syne ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Öhm joa hab mir jz einiges hier durchgelesen oó (35seiten knapp?!) und wollte jz gerne auch mal gg paar von euch spieln c:
    Hab schon paar freundschaftsanfragen geschickt o:
    Naja meine id ist Synee21 ;D

  19. #5718
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Im Trainingsmodus kann man nur gegen den Computer oder gegen niemanden spielen, aber nicht 2 Spieler gegeneinander, wie bei Tekken zum Beispiel, oder?

  20. #5719
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    tze haste schon mal gegen tsuchi kage gekämpft die nur ninjutsu spämen da hat man keine chance seine steine klein zu bekommen habe vieles probiert beste wahl ist tobi mit minenfeld jutsu oder choji mit seiner walze rollt er durch. den resst kann man so gut vergessen

    hmm ninja love pokal habe ich nicht kann sein das es die letzte versteckte trophäe ist und nr noch 10 geschafft dann platin

    Edit: seltsam habe aber mit jeden chars gespielt weil ich die ultimate jutsu samlung Komplet habe?
    Da hatte ich noch Glück. Ich habe nur zugeschaut bei einer Endlosrunde. Bei Entfernung kein Problem, aber in der Nähe könnte es nervig werden. Müsste man sich eine Strategie überlegen.

  21. #5720
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hatte eben das vergüngen gegen einen zu spielen -.-
    Ich sah die Stage vor lauter Steinen nicht mehr xD
    Naja, geht eigentlich gegen die. Ich glaube mein Gegner war auch nicht der beste Tsuchikage spammer, aber egal.
    Habe mit Raikage gespeilt, also einen only Nahkampf und es ist wirklich schwer gegen die.
    Irgendwann knack ich die schon, ohne Choji oder so als Supporter zu nehmen
    Hab ihn fast besiegt, aber dann waren seine Steine doch stärker ^^

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent