Seite 306 von 313 ErsteErste ... 286296305306307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 6248
  1. #6101
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hey leute, mir fehlt nur noch 1 % bei den ninja info-karten, dann hätte ich platin. Aber ich weiß nicht wo ich noch welche bekomme. Habe gerade ein paar versus-kämpfe gemacht und welche bekommen, kennt jemand noch so ein paar Kombinationen im versus wo man karten bekommt?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6102
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    hey leute, mir fehlt nur noch 1 % bei den ninja info-karten, dann hätte ich platin. Aber ich weiß nicht wo ich noch welche bekomme. Habe gerade ein paar versus-kämpfe gemacht und welche bekommen, kennt jemand noch so ein paar Kombinationen im versus wo man karten bekommt?
    Hab die Liste schonmal gepostet. Auch solltest du versuchen mit dem Team Ulti zu gewinnen so is die chance höher Karten zu bekommen:

    Spoiler öffnen

  4. #6103
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab die Liste schonmal gepostet. Auch solltest du versuchen mit dem Team Ulti zu gewinnen so is die chance höher Karten zu bekommen:

    Spoiler öffnen
    hey so eine Liste hätte ich gebrauchen können, aber ich habe gerade einfach mal nochmal naruto im sage mit jiraja gegen pain und konan gekämpft und die letzte karte die ich brauchte bekommen, aber trotzdem thx

  5. #6104
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab die Liste schonmal gepostet. Auch solltest du versuchen mit dem Team Ulti zu gewinnen so is die chance höher Karten zu bekommen:

    Spoiler öffnen
    ich schätze mal das es zufällig ist denn ich bekomme im versus mode karten im ranglisten spiel wenn ich ein rank steige heißt ge-nin zu chu-nin oder im benutzer defenierten habe ich auch welche bekommen ohne ultimate jutsu und habe immer nur die gleichen chars gespielt deshalb wundert mich das daher ein wenig das ich welche bekommen habe.

    gibt es auch eine masked man ninja info karte Naruto-kun?

  6. #6105
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hey, gibt es hier vielleicht jemanden, der im Online Modus gut ist und sowas wie einen Schüler aufnimmt?
    Ich zocke wirklich gerne im Online Modus, nur leider bin ich ziemlich schlecht und das frustriert mich ziemlich.
    Ich hab angefangen mit Danzo und habe dann mit PTS Gaara und Hashirama versucht, aber von ca 20 Kämpfen
    gewinne ich ca 2-3 Stück. 6-7 Mal sind es Spammer, aber ich verliere auch fast immer gegen faire Spieler.
    Am Anfang konnte ich mich noch verbessern, aber mittlerweile kann ich nichtmehr sehen, was ich falsch mache und
    was der Gegner anders macht als ich, daher wäre ich ziemlich froh über jemanden, der mir das ein oder andere zeigen kann
    und mich sozusagen trainiert. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens die Hälfte meiner Kämpfe gewinnen würde, oder
    wenn es wenigstens mal knapp werden würde, weil wenn ich verliere, dann hat der Gegner meist noch so ca 75% Leben.
    Ich trainiere gerne Leute und gebe anschließen Fazit/Tipps. Meistens sind es 3-5Spiele, die ich brauche um euch einzuschätzen. Danach lasse ich euch wieder in ruhe und warte auf euer Feedback, ob die Tipps geklappt haben, woran es noch schwierigkeiten gibt(bsp. Deidaraspammer oder Gaara PTS XDDD) und dort würden wir mit dem Training weiterfortfahren. Ich kann nur jemanden trainieren, dessen Schwachstelle mir auch bekannt ist.

    LG

  7. #6106
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    ich schätze mal das es zufällig ist denn ich bekomme im versus mode karten im ranglisten spiel wenn ich ein rank steige heißt ge-nin zu chu-nin oder im benutzer defenierten habe ich auch welche bekommen ohne ultimate jutsu und habe immer nur die gleichen chars gespielt deshalb wundert mich das daher ein wenig das ich welche bekommen habe.

    gibt es auch eine masked man ninja info karte Naruto-kun?
    Es wurde ja nach ner Liste mit den Teamkombis gefragt. Ich hab ja wie du mitbekommen hast bei den letzten 5% angefangen zu kotzen weil ich schon sämtliche Teamkombis ausprobiert hab. Aber wenn man sich mal die Kartenliste anschaut sieht man ja das diese nach chars und themen geordnet ist. Wenn man z.b die Teamkombis auch voll ausreizt also z.b Naruto,Konan,Pain+ Konan,Pain,Naruto+Pain,Naruto,Konan dann ist die Chance sehr hoch dass man Karten bekommt auch gibt es ja Karten die z.b die Team Attacks erhöhen oder das Team Ulti erhöht wenn man eben mit dem Team Ulti Gewinnt ist die chance nochmal höher das es eben die dementsprechende Karte gibt.

    Ne richtig Offizielle Liste wie man sämtliche Karten bekommt wird es denk ich mal nicht geben alleine schon bei der masse an Karten. Aber diese Liste ist nochmal nen kleiner Guide um an die letzten Karten zu kommen. Natürlich gibt es auch Online Karten aber viele mich eingeschlossen wurden vom Online Modus sowas von bedient dass sie eben versuchen wollen alles Offline zu machen.

  8. #6107
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hab mir bisher erfolgreich vorgenommen, seitdem ich meine 5 Trennungshäuftigkeiten wegen Spammer hochgetrieben habe, dass ich -egal gegen wen ich spiele- nicht mehr leave. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine Statistik garnicht so schlecht aussieht. Da macht eine Niederlage nichts, wenn man 6-10Kämpfe davor immer gewonnen hat.

  9. #6108
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich habe mir das Spiel am 30 Mârz gekauft und ich war in 4-5 Stunden mit den Storys fertig.
    Dieses Spiel hat eine sehr gute Grafik und ist besser als das alte.
    Wobei ich die Story bei "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom 2" mehr mag

  10. #6109
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel am 30 Mârz gekauft und ich war in 4-5 Stunden mit den Storys fertig.
    Dieses Spiel hat eine sehr gute Grafik und ist besser als das alte.
    Wobei ich die Story bei "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom 2" mehr mag
    Die Story in Ninja Storm 2 ist für mich ein Einweghandschuh.. Einmal anziehen und danach nie wieder.. Die Gehstrecken sind enorm und das telepotieren bekommt man ja erst zum Schluss, wo es fast nicht mehr bringt.. Außer um diese Püppchen und Tontons Perlen einzusammeln.
    Außerdem ist Generations mehr auf das Onlinespiel ausgelegt, wodurch man die Charaktere schnell freischalten soll. Eine längere Story als 10h hätte ich nicht ertragen, vorallem, da man die Stories in jeden Naruto Spiel durchkauen muss. Irgendwann schmeckts, wie ein Kaugummi, einfach nicht mehr.

  11. #6110
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Susanoo Sasukes Nin-Jutsu dieses Infernoversteck Höllenflammen ist viel stärker als die Nin-Jutsus von den Anderen anderst als bei den anderen kann man des Jutsu nicht aufhalten ... Wenn jetzt z.B. die Wasserwand auf die Höllenflammen treffen hört die Wasserwand auf und Sasukes Jutsu geht weiter also kann man des Jutsu nich clashen ...

  12. #6111
    Th4i Th4i ist offline
    Avatar von Th4i

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Leider ziemlich verbuggt das Game aber im Großen und Ganzen gefällts mir sehr gut.



    Sry mit handy aufgenommen ^^

  13. #6112
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja , ob man darauf Stolz sein kann ist fraglich.

  14. #6113
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Glaubst du echt, ich suche mir jetzt nen Weg, wie ich einen Spammer mit nem bestimmten Charakter bekämpfen kann, wenn ich echt nur selten online Spiele?
    Ich würde gern chillen beim Spielen und net andauernd gegen Spammer da auf jeden Mist aufpassen müssen.
    naja du musst mit denen halt leben. aber das war halt nicht an dich gerichtet sondern an denen die jeden tag online zocken und was gegen die unternehmen wollen. naja ich habe das spiel zwar nicht und werds so bald auch nicht haben, aber dennoch weissich wenn man wirklich gut spielt, man auch spammers locker besiegen kann.

    ausserdem kann man oonokis jutsu mit kakashis yamatos und sasukes ultimat doch bekämpfen oder?

  15. #6114
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat UltimateNinjaGamer Beitrag anzeigen
    Susanoo Sasukes Nin-Jutsu dieses Infernoversteck Höllenflammen ist viel stärker als die Nin-Jutsus von den Anderen anderst als bei den anderen kann man des Jutsu nicht aufhalten ... Wenn jetzt z.B. die Wasserwand auf die Höllenflammen treffen hört die Wasserwand auf und Sasukes Jutsu geht weiter also kann man des Jutsu nich clashen ...
    Pain kann sie aufhalten!

  16. #6115
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    sind viele bugs muss ich auch sagen ... na ja

  17. #6116
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    sind viele bugs muss ich auch sagen ... na ja
    hattest du auch bugs wo der gegner durch ein treffer unsichbar ist und danach alles hängt nur hintergrund und die musik lief weiter xD. Oder du bist unsterblich aber wenn der gegner keine hp mehr hat kommt kein k.o.? und bleibt auf dem boden regungslos liegen und nix geht außer start taste um neu zu wiederholen xD die hatte ich online im turnier oder im ranking matches dachte als ich das spiel hatte am 28 die bugs könnten normal sein weil spiel ist ja noch hier nicht realset worden aber danach nö noch einmal gehabt xD bis nun nicht mehr.

  18. #6117
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    wie ist das eigtl. mit dem online modus geworden? in storm 2 hat es manchmal 10 min gedauert bis man gegen jemanden kämpfen konnte. hat sich da was geändert?

  19. #6118
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    wie ist das eigtl. mit dem online modus geworden? in storm 2 hat es manchmal 10 min gedauert bis man gegen jemanden kämpfen konnte. hat sich da was geändert?
    Wenn ich hoste durchschnittlich 2min

    Wenn man sucht, dann hat man immer das Problem, dass schon jemand vor dir in den Raum gejoint ist. Das ist und bleibt weiterhin glückssache.

  20. #6119
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Th4i Beitrag anzeigen
    Leider ziemlich verbuggt das Game aber im Großen und Ganzen gefällts mir sehr gut.



    Sry mit handy aufgenommen ^^
    hab ich was verpasst oder warum ziehn shikas firetags soviel ab o.O oder wars in dem fall einfach nur lucky(ich geh mal nicht davon aus das, dass skill war womit du sage naruto zur wand prügeln hast lassen^^) das an der wand alle fire tags getroffen haben und es normal ist? oder war das der angesprochene bug ?xD

  21. #6120
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich bräuchte mal eine Taktik gegen PTS Tenten Spammer. Mir ist aufgefallen, dass die online echt Überhand nehmen und ich kann nichts gegen ihr Jutsu machen.
    Wenn ich Blocke, ist mein Block ziemlich schnell weg, wenn ich Tauschjutsu dafür verballer und dann Nahkampf kommen möchte, kassiere ich meistens defensive Hilfscharakter
    oder sie nimmt mich und haut danach ne Ougi rein, während ich auf den Boden falle. Ich habs mit Chars wie Kakashi und Sasuke Kirin versucht, aber das klappt irgentwie nicht wirklich gut,
    der Tenten Spammer zockt dann vorsichtiger und, wenn ich mal Ougi versuche und sie Tauschjutsu macht, kann sie wieder in Ruhe spammen, bis ich es geschafft habe wieder Chakra zu laden.

    Die einzige Möglichkeit, der Attacke zu entgehen ist schräg und dann nach vorne zu springen, das klappt allerdings auch nicht immer und mit Angriffen treffen, kann ich so auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent