Seite 32 von 313 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 6248
  1. #621
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat amaterasu5001 Beitrag anzeigen
    alle eure probleme lösen sich in nu (die meisten jedenfalls)

    Ist schon bekannt, lesen hilft

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    amaterasu5001 amaterasu5001 ist offline
    Avatar von amaterasu5001

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, lesen hilft
    wieso diskutirt ihr dann die ganze zeit über das thema???

  4. #623
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich ja nicht ^^

    und die anderen haben vlt. nichts zutun

  5. #624
    scherr-p scherr-p ist offline
    Avatar von scherr-p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    gegen solche noobs musst halt genauso rattig spielen, ich versteh nicht wie es einem , wenn man so spielt, überhaupt spaß machen kann

  6. #625
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jump has news on two new characters in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations. Mei, the fifth Mizukage, and Onoki, the third Tsuchikage, are playable. Both are new to CyberConnect2?s fighting game series.
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Adds Two Kages To The Roster | Siliconera

    Scan gibts dann am Wochenende.

  7. #626
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Geil geil geil
    Das sind coole news Hab mich grad auf die zwei Charaktere gefreut
    Dann freu ich mich mal aufs Wochenende

  8. #627
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Uhhh... Oonoki und Mei, uh? Wie war das nochmal mit Figuren, die bisher zu wenig zeigten, als dass man sie als spielbare Charaktere einbauen könnte?
    Ich freu mich dennoch, vorallem auf Oonoki.

  9. #628
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Uhhh... Oonoki und Mei, uh? Wie war das nochmal mit Figuren, die bisher zu wenig zeigten, als dass man sie als spielbare Charaktere einbauen könnte?
    Ich freu mich dennoch, vorallem auf Oonoki.
    Totale verarsche seitens der Entwickler , meiner Meinung nach.
    Auf die Chars freu ich mich trotzdem. (Natürlich nur wenn sie gut umgesetzt sind.)

  10. #629
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    die schießen sich selber ins bein...
    aber bin trotzdem über glücklich!

  11. #630
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hä was denn nun xD Ihr regt euch darüber auf das sie die reinpacken aber ihr freut euch trozdem?

  12. #631
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ui
    der Tsuchikage und Mizukage wurden angekündigt
    freu mich schon auf Mei, die hat zwei Kekkeigenkais.... hoffe es wird gut umgesetzt
    fehlt nur noch Danzou dann haben wir alle Kagen

  13. #632
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Hä was denn nun xD Ihr regt euch darüber auf das sie die reinpacken aber ihr freut euch trozdem?
    Also ich rege mich nicht auf Oo
    Finde es nur recht putzig, dass man meint, manche Charaktere haben einfach zu wenig gezeigt und können daher leider lediglich als Support-Charaktere erscheinen, während gleichzeitig aber Mei und Oonoki spielbar seien werden.

    Argumentierte man nicht damit, dass man sich manche Charaktere lieber für Storm 3 aufsparen wollte und eine bestmögliche Qualität zu gewährleisten?

  14. #633
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    doch .Null,hasst schon recht.
    das war ihr argument.naja hoffentlich merken sie es selber was sie da so labern

  15. #634
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja, das haben sie schon in Storm 2 bewießen, ich sag nur Karin. xD

    Dass Tsuchikage dabei sein wird, finde ich sehr schön. Bin dann mal gespannt, ob er schweben kann. Ich zumindest fände es toll. Natürlich soll er dabei nur schweben und nicht fliegen, also nicht so hoch. Mei ist natürlich auch gut, da ist mit ihren vielen Elementen sicher viel zu machen.

  16. #635
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das mit dem Schweben, wenn sie es denn umsetzen wird jetzt schon auf harte kritik stoßen da bin ich mir sicher.

  17. #636
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


  18. #637
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch Danzou dann haben wir alle Kagen
    Der wurde doch schon längst bestätigt in dem einen trailer hatt eman ihn sogar gesehen

  19. #638
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    das freut mich das Mizukage und Tsuchikage dabei sind ^^

  20. #639
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Der wurde doch schon längst bestätigt in dem einen trailer hatt eman ihn sogar gesehen
    Wo und wann?

  21. #640
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Den trailer den er meint war wahrscheinlich der fuer naruto shippiden ultimate ninja impact fuer psp

Seite 32 von 313 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent