Seite 61 von 313 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 6248
  1. #1201
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich nicht schlecht, werde die Gamescom kaum besuchen können xD
    Aber eine "öffentliche" Demo bereits 9 Monate vor Release?
    Wieso denn nicht?
    Bleach gabs schon im Dezember eine Demo. Game kam in Japan ende Juni raus, in USA anfang August raus und in Europa anfang September.
    Klar, sind nicht die gleichen Entwickler, aber die möglichkeit besteht.

    Welche großen Messen kommen denn noch und wann wurde die Demo zum ersten mal vorgestellt?

    MfG Dastler

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    also im september diese jahres ist die connichi messe in kassel.Wo ich natürlich hingehe ^^

    und letztes jahr gab es die vs demo zu storm 2 ^^
    weil dort gibt es extra ne game ecke wo anime games und so sind.Vieleicht ist ja auch die demo von Storm Generation da ^^

  4. #1203
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Es gab doch von Storm 2 nur diese Bossfight Demo mit Kakashi oder?XD Naja einige werden hier wohl auf der GamesCom sein (da bin ich ja auch ) und die Demo 9monate vor Release zocken ist auch geil XD

  5. #1204
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja aber mann konnte auch bei eine anderen demo den Vs mode spielen das kamm etwas später.Man konnte auch nicht alle charakter nehmen ^^

  6. #1205
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Dann zeig mal die demo, oder ein video davon kannst du ja brstimmt vorlegen oder? Edit: sry hab was uebersehen, habs jetzt

  7. #1206
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich kann dir gaanz viele Videos zeigen aber jetzt wo das spiel schon lange da ist wehre das doch kein beweis^^
    Und wenn das eine Anspielung sein sollte das ich lüge wehre das ganz schön dumm da ich dazu kein Anlass habe.

    außerdem kannste in you tube doch selber nach gucken

  8. #1207
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Nochmals, ich hab
    Mich verlesen, hatte gedacht du redest von einer oeffentlichen demo. Naia aber sie koennen die demo ja auch ohne irgend ne messe rausbringen...

  9. #1208
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?
    Bleach gabs schon im Dezember eine Demo. Game kam in Japan ende Juni raus, in USA anfang August raus und in Europa anfang September.
    Oh, so früh? Dann sollte ich es mir doch nicht aus den USA importieren

    Erschien die Demo zu Bleach nicht vorwiegend zu Werbezwecken? Man wollte doch den neuen Film bewerben, oder? Inhaltlich hielt sich die Demo ja ausschließlich an diesen...
    Ich würde mich freuen, eine Demo schon so früh zu erhalten, aber wenn die am Gameplay wirklich schrauben wollen, dann sollte man den Kunden auch etwas liefern, womit die was anfangen können.

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Welche großen Messen kommen denn noch
    Tokyo Games Show?

  10. #1209
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich kenne mich 0 aus mit Messen, aber ich würde mal dann sagen, dass die Demo noch nicht so früh rauskommt...
    Ich hab kA wieso die Bleach Demo so früh erschien, aufjedenfall der Boss bei der Demo ist kein Bleach Charakter, kann gut möglich sein, dass es zum Werben benutzt wurde.

    MfG Dastler

  11. #1210
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja stimmt Bleach kam echt Dezember raus ö.ö und da dieses game ja (angeblich) in 6-8 monaten released werden soll wäre ein Septembr oder Oktober Release der Demo denkbar

  12. #1211
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    doch der typ aus der demo ist ein bleach char und zwar aus dem neuen movie das dieses jahr in japan erschienen ist auch diese modus von ichigo
    die demo ist dezember erschienen das spiel ist in juni in japan erschienen bei uns zum 3 mal erscheint es am 16.9 ^^

  13. #1212
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    gab es eigentlich schon berichte die bestätigten, dass die jutsus austauschbar sind wie bei storm 1?

  14. #1213
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    gab es eigentlich schon berichte die bestätigten, dass die jutsus austauschbar sind wie bei storm 1?
    Nein xD
    Sonst würden sie im Infothread stehen ...

  15. #1214
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Auf jedenfall gibt es wieder combo supports, pts sakua hat in der demo immer ein combo gemachr, anstatt ihres seils, wo wenn man drauf tritt man von ner kugel getroffen wurde, von storm 1...

  16. #1215
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Und Sasuke hat Fireball benutzt obwohl auch auch Chidori beherrscht also möglicherweise wird man die wieder austauschen können wer weiß^^

  17. #1216
    uchihaflavor uchihaflavor ist offline
    Avatar von uchihaflavor

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    Und Sasuke hat Fireball benutzt obwohl auch auch Chidori beherrscht also möglicherweise wird man die wieder austauschen können wer weiß^^
    was Sasuke anbelangt glaube ich eher das man auch beim PTS Sasuke zwischen dem normalen und dem während der Chunin-Prüfung wählen kann. Der im blauen Outfit kann dann Fireball und der im schwarzen Outfit kann Chidori.

  18. #1217
    Luc26 Luc26 ist offline
    Avatar von Luc26

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Weiß jemand ob Montag ein neuer Scan kommt ?

    Mfg Luc26

  19. #1218
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wenn irgendwas kommt dann nur als Teaser Morgen oder Sonntag hoffentlich kommt was über Madara *-*

  20. #1219
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hoffentlich über Itachi XD Oder den Ersten, Zweiten und Dritten Hokage xD

  21. #1220
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich denk dass ein neuer trailer auch demnaechst kommen muesste, wegen der gamescom...

Seite 61 von 313 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent