Seite 51 von 313 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 6248
  1. #1001
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich will mal einige Dinge mit den Dragonball-Vergleich klären:



    Nein, nicht ganz, er macht wirklich verhältnismäßig wenig Schaden, und jeder Hit ist eine Chance für das Speed-Ausweichen-Dingens, auch wenn man das nicht spammen kann. Ich weiß nicht wie man es erklären soll, aber es ist schon balanced...



    Ja, tun sie. Cyborgs halt. Is ein Vorteil, weil man die ganze Zeit auflädt, und sich dann nicht selbst darum kümmern muss, is aber gleichzeitig auch scheiße langsam. Von daher is es balanced.

    (Im Bezug auf große Chars die gleich groß bleiben)

    Nein, denn große Chars sind anfällig für Energieattacken, da sie ein großes Ziel bilden. Außerdem lassen sie sich trotzdem in der Kombo "lamen", sie haben nicht Super Armor
    1. In Rb2 war das ja so geregelt das man nicht mitten in der Start Combo ausweichen konnte , nur bei den harten Schlägen gab es die möglichkeit auszuweichen. Dafür musste man R1 genau im gleichen Moment drücken wie der Schlag kommt. (Hört sich leicht an , ist aber Schwerer als man denkt. )
    2. Zu den Cyborgs stimmt alles was du gesagt hast.. sind halt Offensiv Chars. Mit Angriffen kriegen die doppelt soviel Energie wie ein normaler Kämpfer , dafür können sie sich aber nicht selbst aufladen.
    3. Diese Riesen Chars sind im Prinzip genauso wie normale Chars (Aufjedenfall in den Next-Gen DBZ) , das einzigste was sie minimal unterscheidet ist das sie langsamer sind , dafür aber mehr DMG austeilen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Assassins Creed mit Storm zu vergleichen? Doch, das ist ziemlich sinnlos.
    nicht im Bezug auf Grafik. Beide haben damit angegeben und am Ende übel am Gameplay gespart.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil es nicht so viele Jutsu gibt, ist das Spiel also monoton? Im Kampf gibt es genug Sachen, die beachtet werden wollen - da kommt Langeweile so schnell nicht auf.
    Du hast meine Frage btw nicht beantwortet...
    Ja so ist es. Das Game ist monoton, im Kampf muss man kaum was beachten weil es gefühlt 3 Arten von Taktik gibt, wenn man das so nennen will. Jutsu + Ougi Spammer ohne sinn und Verstand, Kawarimi Spammer die direkt nach dem Kawarimi immer unfair spielen und Support Charakter Spammer. Auf mehr muss man nicht achten. Wenn das in deinen Augen aktionreich und so genial ist, will ich nicht wissen welche Spiele du sonst so spielst.
    Und du willst wissen welche Jutsus alle gefehlt haben? Nur um mal ein paar Charakter zu nennen

    Orochimaru = Schlachtreihe von 100 Schlangen, Wiedergeburt, Kuchyosen

    Deidara = C0, C4

    Itachi = Tsukuyomie, Explsoionsdoppelgänger

    Kisame = Wassergefängnis

    Pain = Bansho Tenin, Shibaku Tensei


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du hast schon wieder meine Fragen nicht beantwortet – warum nur?
    Ich fragte nach dem WIE! Wie will man das machen? Wie noch mehr Jutsu und Ougi in den Spielfluss einbauen?
    Ougi ganz einfach. 1 = mehr als 50% Live
    2 = unter 50% live
    3 = Awakening

    Jutus auch ganz einfach anderen Steuerknüppel mit einbeziehen


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Sollte es hier primär um Generation gehen
    2) Hast du den neuesten DB Teil wohl noch nicht gesehen, wa?
    wir reden doch hier von Anime Games allgemein und auch im neusten Teil wird mehr geboten als in der Storm Reihe


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil die Arenen größer sind, as I said before...
    In den Dragonball Games ist allein der Fernkampf viel „wichtiger“. Man hat wesentlich mehr Möglichkeiten, den Feind auch aus großen Entfernungen irre zu schaden.
    das mit Fernkampf ist in Storm teilweise viel häftiger. Außerdem kann man mit Fernkampf allein in Dragonball garnichts erreichen ist nämlich kinderleicht auszuweichen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    … und weiter? Ich erwarte eine Erklärung, und kein dämliches „nö!“...
    bei Charaktern wie Deidara usw. macht man einfach Seitwertssprung leicht nach vorne und kommt so immer näher ran, dann wenn man nah genug dran ist doppel X um ihn zu erwischen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das wird es hier mit zwei unterschiedlichen Games zu tun haben, die auf zwei unterschiedlichen Manga/Anime beruhen?
    die perfekte Ausrede


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dafür lässt sich der Gegner in ein „Combogewitter“ einhüllen... klingt weiterhin nach einer schlechten Balance.

    siehe Kaykero


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Warum erst jetzt?
    2) Hätte ich gerne Quellen, und sei es ein Youtube Video
    siehe Kaykero


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und all das sorgte für eine schlechte Balance die aufgrund des Online-Modes entsprechend angepasst werden musste.
    das war keine schlechte Balance, denn Tenten z. B. verbrauchte viel weniger Chakra mit der Ougi als Sasuke machte dafür halt auch weniger Schaden.


    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Also ich zocke Tenkaichi des öfteren noch mit Freunden, und ich merke schon, dass jeder Spieler so gut wie die gleichen Kombos hat, die sehen nur anders aus.
    Sprich : Viereck, Viereck, lange Viereck, X, X, Dreieck, Viereck
    Das kann jeder Charakter, wo ist da Abwechslung?
    und bei Naruto ist das anders weil? In Dragonball spielen sich Charakter wenigstens anders.

  4. #1003
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nicht im Bezug auf Grafik. Beide haben damit angegeben und am Ende übel am Gameplay gespart.
    „Angegeben“?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja so ist es.
    Nein, so siehst du es. Wie so oft jedoch, siehst du deine Meinung als absolut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    im Kampf muss man kaum was beachten
    Dann hattest du bisher nicht das Vergnügen, gegen wirklich gute Spieler zu spielen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru = Schlachtreihe von 100 Schlangen
    Ich kenne die deutschen Namen der Jutsu nicht, daher vermute ich mal, es ist das Mandara. Das gibt es im offenen Kampf nicht, sehrwohl kommt es im Spiel jedoch vor.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wiedergeburt, Kuchyosen
    Edo Tensei benutzt Orochimaru in Shippuden nicht, daher ist ein Fehlen dieses Jutsus nur logisch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Deidara = C0, C4
    1) Es heißt CO und nicht C0
    2) Kommt es in der Storyline vor

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi = Tsukuyomie, Explsoionsdoppelgänger
    Gab es im ersten Teil der Serie, natürlich passt man die Fähigkeiten zwischendurch entsprechend an.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kisame = Wassergefängnis
    Kann man schlecht einbauen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Pain = Bansho Tenin, Shibaku Tensei
    1) Es heißt Chibaku Tensei (und es kommt im Game vor)
    2) Kann man beide Künste nicht in das Spiel einbauen, ohne die Balance zu vernichten

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ougi ganz einfach. 1 = mehr als 50% Live
    2 = unter 50% live
    3 = Awakening
    Passt nicht in das vorhandene System, da ab einem bestimmten HP Wert das Awa eine Rolle spielt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wir reden doch hier von Anime Games allgemein und auch im neusten Teil wird mehr geboten als in der Storm Reihe
    Aha, beide Titel sind noch nicht erschienen, aber Dragonball ist natürlich besser? Troll woanders.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man mit Fernkampf allein in Dragonball garnichts erreichen ist nämlich kinderleicht auszuweichen.
    Genau wie in Storm also?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei Charaktern wie Deidara usw. macht man einfach Seitwertssprung leicht nach vorne und kommt so immer näher ran
    Jap, du hast wirklich noch nicht gegen wirklich gute Spieler gespielt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die perfekte Ausrede
    Ach, Unterschiede sind also nicht zu erwarten? Wie dumm bist du eigentlich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehe Kaykero
    Er konnte mir das Ganze näher bringen, du nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war keine schlechte Balance, denn Tenten z. B. verbrauchte viel weniger Chakra mit der Ougi als Sasuke machte dafür halt auch weniger Schaden.
    Wieviel Schaden ein Ougi machte, lag am Spieler. Oder kannst du mir Quellen liefern?

  5. #1004
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    „Angegeben“?!
    ja, man hat damit gepralt das die Grafik wie der Anime selbst war.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann hattest du bisher nicht das Vergnügen, gegen wirklich gute Spieler zu spielen.
    oh doch, ich hatte schon ca. 400 Matches im Ranking und noch mal ein haufen im Einzelspieler und jetzt willst du mir erzählen das von all diesen Spielern keiner gut war? Also erzähl das wem anders, oder zeig mir mal ein youtube Video wo man "gut" spielt. Ist in dem Game nämlich unmöglich weil man viel zu wenig machen kann.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kenne die deutschen Namen der Jutsu nicht, daher vermute ich mal, es ist das Mandara. Das gibt es im offenen Kampf nicht, sehrwohl kommt es im Spiel jedoch vor.
    ich rede von dem Jutsus bei dem Oro mehrere Schlangen ausspuckt und diese wiederum Schwerter benutzen mit dem sie den Gegner attackieren wollen. Das kommt im Game definitiv nicht vor.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Edo Tensei benutzt Orochimaru in Shippuden nicht, daher ist ein Fehlen dieses Jutsus nur logisch.
    ich mein auch das Jutsu bei dem er sich selbst auskotzt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    2) Kommt es in der Storyline vor
    toll, da hat man auch so viel von bei eine, ich sag es gern nochmal, Beat em up, wenn du mit Story Argumenten kommen willst dann versuch es bei Final Fantasy, denn ich kauf mir en Beat em up wegen guten Kämpfen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gab es im ersten Teil der Serie, natürlich passt man die Fähigkeiten zwischendurch entsprechend an.
    Tsukuyomi fehlt aber eindeutig.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kann man schlecht einbauen.
    wenn man mal in größeren Dimension denkt und sich nicht nur auf das bisher vorhandene konzentriert dann schon.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Es heißt Chibaku Tensei (und es kommt im Game vor)
    2) Kann man beide Künste nicht in das Spiel einbauen, ohne die Balance zu vernichten
    zumindest Banshou Tenin könnte man dennoch einbauen und im Awakening hätte man Pain auch Chibaku Tensei geben können stat so ein dummes leuchten. Wie gesagt, Story ist im Beat em up zweitrangig, es kommt drauf an was die Charakter auch wirklich können


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Passt nicht in das vorhandene System, da ab einem bestimmten HP Wert das Awa eine Rolle spielt.
    na und? Da kann man trotzdem dafür sorgen das die Ougi sich ändert wenn 50% unterschritten sind zusätzlich zum Awa und man kann Awas Ougis geben.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aha, beide Titel sind noch nicht erschienen, aber Dragonball ist natürlich besser? Troll woanders.
    zumindest wenn man von den Infos ausgeht hat Dragonball momentan besseres zu bieten, hat Naruto nen Charakter Editor? Also...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Genau wie in Storm also?
    stimmt in Storm kommt man hingegen mit Kawarimi Spam unendlich weit. Oder eben der liebe Support Spam


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jap, du hast wirklich noch nicht gegen wirklich gute Spieler gespielt.
    was macht denn ein guter Deidara Spieler deiner Meinung nach dagegen? Soll ich dir sagen wie man wirklich gegen solche Leute spielt? Shuriken Spam gegen tontier Spam mal sehen wer gewinnt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ach, Unterschiede sind also nicht zu erwarten? Wie dumm bist du eigentlich?
    Unterschiede schon, aber nicht so ein scheiß System. Mal so nebenbei, wie viel bekommst du in dem du das Game der Entwickler heilig sprichst?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er konnte mir das Ganze näher bringen, du nicht.
    habe ich auch nicht behauptet, du bist doch nur wütend weil ich im Bezug auf Dragonball Recht hatte


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieviel Schaden ein Ougi machte, lag am Spieler. Oder kannst du mir Quellen liefern?
    ne Quelle kommt sofort:

    &#x202aNaruto: Ultimate Ninja Storm - Hinata vs Neji #2&#x202c‏ - YouTube

    schön auf Hinatas Damage achten und ihren Chakraverbrauch

    &#x202aNaruto: Ultimate Ninja Storm - The Third Hokage Vs Orochimaru (HQ)&#x202c‏ - YouTube

    schön auf Chakraverbrauch achten

    &#x202aNaruto Ultimate Ninja Storm: Nine tails Rasengan&#x202c‏ - YouTube

    schön auf Schaden achten

  6. #1005
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tsukuyomi fehlt aber eindeutig.
    DA muss ich mich dir echt anschließen - das war im Grunde immer Itachis "Signature Move".

    Wegen Wassergefängnis: das könnte doch als Grab leicht einzubauen sein - wer beim Einsatz in der Blase steht wird getroffen und eine Sequenz ausgelöst.

  7. #1006
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, man hat damit gepralt das die Grafik wie der Anime selbst war.
    Und genau so ist es auch, warum sollte man das nicht anmerken? Das Game sieht eben echt verdammt gut aus, daran ist jedoch nicht nur die Grafik schuld.

    Willst du mir etwa weiß machen, dass die Entwickler sich in Sachen Animationen, in Sachen Präsentation, in Sachen Boss-Fights keine Mühe gegeben haben?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    oh doch, ich hatte schon ca. 400 Matches im Ranking und noch mal ein haufen im Einzelspieler und jetzt willst du mir erzählen das von all diesen Spielern keiner gut war?
    Wer sich auf diese Weise besiegen lässt, der kann sonderlich gut nicht sein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich rede von dem Jutsus bei dem Oro mehrere Schlangen ausspuckt und diese wiederum Schwerter benutzen
    Ich auch?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das kommt im Game definitiv nicht vor.
    Und du willst es gespielt haben, wie? Hast wohl den Story-Mode ganz leicht übersehen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich mein auch das Jutsu bei dem er sich selbst auskotzt
    Das hat keinen Namen und ist doch absolut sinnlos Oo Wie will man den Spaß denn einbringen? Orochimaru kotzt im Game schon genug aus, darunter auch sich selbst (White-Snake) – brauche ich da dieses Kawarimi? Würde nicht in den Spielfluss passen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    toll, da hat man auch so viel von bei eine, ich sag es gern nochmal, Beat em up
    Es ist ein Anime-Prügler, natürlich wird da auf die Story Wert gesetzt. Wir sind hier nicht bei den Affen von Nintendo.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tsukuyomi fehlt aber eindeutig.
    Bissl Käse zum Whine?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn man mal in größeren Dimension denkt und sich nicht nur auf das bisher vorhandene konzentriert dann schon.
    Kann ich nicht, mach du bitte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    zumindest Banshou Tenin könnte man dennoch einbauen
    Ein Griff der den Gegner auch aus der Entfernung zu sich zieht? Und du spricht von Balance...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und im Awakening hätte man Pain auch Chibaku Tensei geben können stat so ein dummes leuchten
    Chibaku Tensei ist ein Jutsu, kein Zustand...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    na und?
    Was „na und“? Bist doch so ein Meister darin, in größeren Dimensionen zu denken. Man müsste das gesamte System erst umändern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    zumindest wenn man von den Infos ausgeht hat Dragonball momentan besseres zu bieten
    Yay, das Gameplay braucht man auch nicht! Quick Time Events sind spannender!
    Mal ehrlich... hast du dir Gameplay zu dem Titel man angesehen? Das eigentliche Spiel wird wirklich nonstop unterbrochen, weil man dann irgendeine Scheiße tippeln muss – sowas kann doch garnicht Spaß machen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hat Naruto nen Charakter Editor?
    Braucht es einen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimmt in Storm kommt man hingegen mit Kawarimi Spam unendlich weit.
    Unendlich nicht, dafür sorgt das Chakra.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was macht denn ein guter Deidara Spieler deiner Meinung nach dagegen?
    Da gibt es zig Alternativen, und sei es Chakra-Dash/Supporter oder (sollte er nah genug drann sein) ein Wurf. Ich spiele nicht mit Deidara, habe jedoch einige Male gegen solche gespielt. Richtig gute Spieler, lassen sich mit so einer billigen Taktik nicht erledigen – da bedarf es schon mehr.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Unterschiede schon, aber nicht so ein scheiß System.
    Ich versuche gerade ernsthaft den Sinn in diesem Satz zu erkennen, nur gelingt es mir nicht...

    Neben dem Kawarimi: Was ist an dem System wirklich scheiße? Weil Dark Gamer nicht die Jutsu bekommt, deren Namen er nichtmal kennt? Whinen auf gaaaanz hohem Niveau.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    habe ich auch nicht behauptet
    Es wäre aber schön gewesen, denn warum diskutiert man denn sonst mir dir? Du kannst einem richtige Fakten nicht liefern... bist wohl zu sehr damit beschäftigt, zu haten.

    Ahaaaber, was sag ich! Jeder, der das Game mag, ist doch ein Lamer der keinen Geschmack hat. Sowas wie unterschiedliche Meinungen... pah! Gibbet net! Wenn der kleine Darki sagt das Game habe zu wenig Jutsu, dann hat das Game zu wenig Jutsu!

    Puuh... ich glaube ernsthaft, dass dein Vater dich nicht oft genug geschlagen hat...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du bist doch nur wütend weil ich im Bezug auf Dragonball Recht hatte
    Eher amüsiert darüber wie sehr du dich freust, dass Kaykero in der Lage war, die richtigen Fakten zu liefern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ne Quelle kommt sofort:
    Ich habe eben gemeint, dass Ougi je nach Spieler unterschiedlich stark sind, eben durch die Tastenkombi am Anfang... da sind solche Videos ziemlich unbrauchbare Quellen, findest du nicht?

  8. #1007
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    DA muss ich mich dir echt anschließen - das war im Grunde immer Itachis "Signature Move".
    das hat mich an meisten an itachi aufgeregt...ich kapier es immer noch nicht warum das nicht dabei ist?!
    dadurch ist er doch als genjutsu spezialist bekannt...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wegen Wassergefängnis: das könnte doch als Grab leicht einzubauen sein - wer beim Einsatz in der Blase steht wird getroffen und eine Sequenz ausgelöst.
    wasser gefängniss ist extrem einfach mit einzubauen.so viele rasengan/chidori spammer machen es doch einen zu leicht wenn sie da rein rennen.soll das wassergefängnis jetzt ein jutsu sein oder als einführung für ein ougi?
    wenn es für ein ougi währe,währe es kein problem es einzubauen.als griff könnte man es auch benutzen aber kisames griff finde ich schon cool:P.

  9. #1008
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hachja...ich verstehe hier zwar im mom nicht den "Sinn" jedoch kann ich zustimmen und sagen Kisame mit so nem wassergefängniss grab wäre cool vllt würde er dann noch mit seinem schwer durchziehn ö.ö hätte was

  10. #1009
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @ Null. , sag mal ignorierst du meinen Post auf der letzten Seite gekonnt oder warum laberst du immer noch was von QTE lastigkeit bei Ultimate Tenkaichi? Bitte .. informier dich erst & fang dann an mit DBZ zu argumentieren. (-> Aber das würd dir dann nicht mehr weiterhelfen weil du merken wirst das Naruto da ganz weit hinten liegt. =/ Also lass es am besten einfach , das sind dumme vergleiche.)

  11. #1010
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @ Null. , sag mal ignorierst du meinen Post auf der letzten Seite gekonnt
    Ich mache mir nicht die Mühe und lese jeden Post der geschrieben wird. Wenn er nicht an mich gerichtet ist, übespringe ich ihn für gewöhnlich.

    Es ist ja schön, wenn man sich solche Gedanken darum macht, aber ich sah in bisher jedem Video immerzu QTE. Man schlägt den Gegner in die Schnauze - QTE. Man fliegt hinterher - QTE. Man ballert Energie-Kugeln - QTE.

    So richtig glauben kann ich deiner Version daher nicht...

    Ich habe seit Jahren keine Dragonball Spiele mehr gespielt, die Community jedoch ist so ziemlich einstimmig der Meinung, dass der letzte gute Teil auf der Ps2 erschienen ist. Wenn man sich dann Reviews der "aktuellen" Spiele ansieht, wird dieser Verdacht nur bestätigt - da kommt seit Jahren nur Crap.

  12. #1011
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nicht die Mühe und lese jeden Post der geschrieben wird. Wenn er nicht an mich gerichtet ist, übespringe ich ihn für gewöhnlich.

    Es ist ja schön, wenn man sich solche Gedanken darum macht, aber ich sah in bisher jedem Video immerzu QTE. Man schlägt den Gegner in die Schnauze - QTE. Man fliegt hinterher - QTE. Man ballert Energie-Kugeln - QTE.

    So richtig glauben kann ich deiner Version daher nicht...

    Ich habe seit Jahren keine Dragonball Spiele mehr gespielt, die Community jedoch ist so ziemlich einstimmig der Meinung, dass der letzte gute Teil auf der Ps2 erschienen ist. Wenn man sich dann Reviews der "aktuellen" Spiele ansieht, wird dieser Verdacht nur bestätigt - da kommt seit Jahren nur Crap.
    Ich hab dich Zitiert , wie könnte also jemand anderes gemeint sein?

    Dazu gabs ein Statement der Tester selbst. Dieses Statement besagt das was ich vorhin gesagt habe , dazu äußert sich auch noch die Entwickler & bestätigten das. Also , wenn du schon nicht den Entwicklern & den Testern traust , wen dann?

    Ob du das glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal , aber du solltest wohl im Hinterkopf behalten das das korrekt ist.

    Die Community redet momentan von einem der besten DBZ Games der letzten Jahre.. =/ Genau das gleiche sagen auch die Tester.. so what? Selbst einige Skeptiker in Forumla freuen sich solangsam sogar auf diesen Titel. (Wohlgemerkt sind die sogar noch vom RB2 Story Mode Enttäuscht.)

  13. #1012
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Muss das hier jetzt sein? Es geht hier um naruto nicht um dragonball oder was wei$ ich...

  14. #1013
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Muss das hier jetzt sein? Es geht hier um naruto nicht um dragonball oder was wei$ ich...
    Ich kanns ja gerne mit .Null über PN ab jetzt klären.

  15. #1014
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja gerne mit .Null über PN ab jetzt klären.
    Nein, bitte nicht, es is lustig eure Beiträge und Provokationen zu lesen. Fehlt nur noch Popcorn. xD

  16. #1015
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht, es is lustig eure Beiträge und Provokationen zu lesen. Fehlt nur noch Popcorn. xD
    Tut mir Leid euch / dich Enttäuschen zu müssen , aber Null. und ich haben uns schon geeinigt.
    Vielleicht nächstes mal.

  17. #1016
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hier der Scan zu Kakashi, Obito und Minato.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Entschuldigt mich, falls dieser Scan schon gepostet wurde. (z.B. Info-Thread)

  18. #1017
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    bin mal gespannt ob obito und kakashi überhaupt playable sind
    sieht aus als wären sie nur support für den 4 hokage

  19. #1018
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt ob obito und kakashi überhaupt playable sind
    sieht aus als wären sie nur support für den 4 hokage
    Deswegen können die beiden ihn angreifen und er sie auch?

  20. #1019
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja ... der gegner nimmt einfach auch minato
    und wenn der eigentliche cha hinter seinen support steht können die ja auch getroffen werde.. man muss nur alles so hinkriegen und schön ein blod machen

  21. #1020
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm GenerationIch hab hier mal ein schickes Fanmade Bild gefunden..

Seite 51 von 313 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent