Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat Ravy Beitrag anzeigen
    Underground fand ich auch gut, alles danach war schlechter. Von mir aus können sie gern wieder ein Underground machen, das ist wenigstens schon länger her und würde sich weniger ausgelutscht anfühlen.
    Das neue NfS soll aber wieder von Criterion Games kommen soweit ich das bei PS3-Talk mal gelesen hatte.

    Also denke ich wohl das da wohl eher kein Tuning NfS kommen wird

  2. Anzeige

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    Das neue NfS soll aber wieder von Criterion Games kommen soweit ich das bei PS3-Talk mal gelesen hatte.
    Lieber die als denn Trotteln die The Run und Undercover verbrochen haben. Da spiele ich lieber von Criterion Games Need for Speeds.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Oder mal ein ganz anderes Entwickler. Criterion ist zwar besser als die macher von The Run ect. aber deren Spiele (Criterion) stinken alle zu sehr nach Burnout.

    Ich will die macher von Undergorund/Most Wanted wieder haben

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich will die macher von Undergorund/Most Wanted wieder haben
    Muss sagen auf ein Underground hätte ich Persönlich gar kein bock, außer man kann Vin Diesel damit überfahren .

    Ich frag mich aber was die machen wollen, man kann nix mehr remaken.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh wenn mal wieder Tuning angesagt wäre. Das wollen doch die meisten Leute. Die Underground Serie war für mich die beste was bisher auf der PlayStation rauskam. MostWanted 12 und Carbon waren auch noch TOP. Aber alles andere war total ausgelutscht..

    Siehe Shift
    Was war an Shift ausgelutscht? Mir hat die Abwechslung gefallen, obwohl die Motorensounds total für die Tonne waren (Turbopfeifen ohne Turbo...)
    Endlich mal weg von diesen Arcadetiteln

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat vyper Beitrag anzeigen
    Was war an Shift ausgelutscht?
    Man lutschte nur so über den Asphalt - das war auch echt Arcade. http://www.unicopter.com/ChineseSmiley.gif

    Was Tuning angeht, hat mir der Titel auch besonders gefallen. Es muss keine Unterbodenbeleuchtung mehr sein oder sonstigen Schrott, das ist heutzutage mehr Oldschool und was für Kids.

  8. #27
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    ich würde unter die serie einen haken setzen(vorerst) und erstmal ein paar jahre(mit der community) an einem konzept basteln, wo die reise hinführen soll. wär besser, als jedes jahr ein schrottspiel nach dem anderen rauszubringen...

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt


  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat EGMNOW.com
    The above logo, sent to us by an anonymous source,[...]
    Ich war's, ich war's!

    Ne, aber da geb ich erstmal nichts drauf.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Wenn das stimmt dann wird das bestimmt sowas wie Most Wanted 2012.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Wurde schon von Criterion als Fake benannt

    Gaming Everything

  13. #32
    Aidan

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wurde schon von Criterion als Fake benannt

    Gaming Everything
    In der News geht's aber um die Dementierung eines "Need For Speed: Underground". Nicht um einen generellen Need For Speed Nachfolger. Da sie auch Remakes und Reboots ablehnen, können wir davon ausgehen, dass ein völlig neuer Titel kommen wird, wenn denn einer kommt - und davon gehe ich mal stark aus.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    In der News geht's aber um die Dementierung eines "Need For Speed: Underground". Nicht um einen generellen Need For Speed Nachfolger. Da sie auch Remakes und Reboots ablehnen, können wir davon ausgehen, dass ein völlig neuer Titel kommen wird, wenn denn einer kommt - und davon gehe ich mal stark aus.
    2 Posts darüber ging es ja um ein Underground .. das sie an einem NFS arbeiten ist ja eh schon länger bekannt^^

  15. #34
    Aidan

    AW: Need For Speed - Nachfolger für 2013 bestätigt

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    2 Posts darüber ging es ja um ein Underground .. das sie an einem NFS arbeiten ist ja eh schon länger bekannt^^
    My bad. Lesen sollte gelernt sein. :3

    Ich fande das Remake von Most Wanted nicht schlecht. Hatte einige gute Ansätze. Aber auf Dauer wird's echt langweilig.
    Need For Speed ist schon immer ein Arcade-Rennspiel gewesen und dabei sollte es auch bleiben. Daher war der "Burnout"-Stil gar nicht mal so schlecht.
    Aber ich wünsche mir mal wieder ein Need For Speed, in dem es wirklich wieder um illegale Straßenrennen geht, die von Anfang bis Ende ausgetragen werde. Bei Most Wanted muss man NIE von 0 starten, der Wagen befindet sich am Anfang jeden Rennens schon in der Beschleunigungsphase. Das wird doch auf Dauer langweilig. Ich will wie bei Underground damals von 0 starten und den anderen zeigen, was für 'ne tolle Beschleunigung ich anfangs habe. Oder anders herum: Ich lache mich anfangs kaputt, dass alle anfangs an mir vorbei ziehen, und nachher überhole ich alle, weil ich bei höheren Geschwindigkeit besser beschleunige. Oder meine Kurvenlage ist viel besser. Und das ist alles durch Tuning abgestimmt. Bei Most Wanted ist das egal. Im Endeffekt kann man eh alle überholen, da spielt selbst das Auto keine große Rolle. Wen habe ich schon alles im A1 überholt (der ist sowieso viel zu overpowered)... Oder Tuning! Vor allem optisch! Ich will mich doch optisch von den anderen absetzen...
    Man merkt schon, ich hätte gerne ein Underground 3. Ja, das wäre schön. Muss aber nicht sein. Wenn sich die Macher was interessantes einfallen lassen, bin ich dabei. Aber stures und langweiliges Rumrasen nervt.

    Aber was will man von EA erwarten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Need for Speed: Shift 2 bestätigt: http://www.forumla.de/clear.gif Wie üblich hat Publisher EA nun wieder den aktuellen Finanzbericht veröffentlicht und dabei auch ein wenig in die...

  3. Iwata bestätigt - Nintendo tüftelt an Wii-Nachfolger!: Iwata bestätigt - Nintendo tüftelt an Wii-Nachfolger! Wii 2 ist offenbar bereits in der Mache. Im Gespräch mit The Wall Street Journal verlor...

  4. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!