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  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed The Run

    [GT]715173[/GT]

    Interview

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed The Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe sehnlichst, dass es endlich wieder ein freies Tuning geben wird wie in den Underground Teilen dieses Feature ist irgendwie total ausgestorben
    Sieht mir bis jetzt zumindest nicht danach aus. Fänd ich aber auch mal wieder ganz nett.

    Das Spiel selber find ich schon interessant, den MustHave-Charakter hat es aber jetzt nicht.

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed The Run

    Death from Above Gameplay


  5. #64
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Hoffe man kann diesesmal Online wenigstens so rumcruisen. Bei NfS Hp gings ja auch nicht

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed The Run


  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed The Run

    [GT]715938[/GT]

    Ein Weiteres Interview

    ---

    Live at IGN


  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed The Run

    Criterion Games würde auf einen “Burnout” hinsteuern, müssten sie jedes Jahr einen neuen Titel abliefern

    Schon erstaunlich, wie EA derzeit die Need for Speed-Serie voran treibt. So ist es auch klar, warum nicht nur ein, sondern gleich mehrere Entwicklerteams (nicht immer sind alle mit einer großen Mannschaft ausgetattet) hintern den Projekten stehen. Criterion steuerte mit “Need for Speed: Hot Pursuit” im vergangenen November auch einen ersten Beitrag zur Rennserie. Dieses Jahr liegt es an den Herrschaften von BlackBox…

    Auch wenn man von der Leistung Criterions begeistert war, ist es aber nicht möglich, dass sie jedes Jahr einen Titel beisteuern. Laut EA Games Chef Frank Gibeau wäre dies die “schlechtmöglichste Idee”, da dies nur der Kreativität und der Qualität der Spiele schaden würde. Trotzdem möchte EA jedes Jahr im November einen neuen Need for Speed-Titel im Handel sehen. Glücklicherweise hat man ja eben gleich mehrere Entwicklerteams:

    “The worst possible idea would be to make Criterion build a game every year, That would limit their creativity and hurt quality. We’ve designed an alternating strategy in driving for us to continue to build on the high quality we’ve established with Hot Pursuit and try new things. But at the same time we can share certain technologies and features. The new Need for Speed is on the Frostbite 2 technology, which allows us to do a lot of things we’ve never been able to do before. We’re using the animation system from EA Sports. We’ve tried to get a team to do it every year. You burn them out. You can’t do it at the level of quality the market wants now.”

    Vielleicht könnte man sich aber auch fragen, ob der “Markt” wirklich jedes Jahr einen neuen Need for Speed-Titel sehen möchte und ob man mit der “Überschwemmung” doch nicht eher die Marke “ausbrennt” als die Entwicklerstudios…

  9. #68
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    bin ehct mal gespannt, wie das ganze wird. hab irgendwie nich so ein gute bauchgefühl

    ---------- [22.06.2011]

    E3 Replay: Need for Speed: The Run Unbuckles the Seatbelt

    http://www.viddler.com/simple_on_site/6b11bd70

    auf die schnelle leider nicht auf youtube gefunden.

  10. #69
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Standard Need for Speed: The Run - Bis zu 3x größer als Vorgänger

    Gute Nachrichten für alle Asphalt-Cowboys.

    Im kommenden Ableger der mit erfolgreichsten und bekanntesten Rennspielserien der Welt, Need for Speed, wird es 3x mehr km zu fahren gaben als in sämtlichen Vorgängern.

    Dies gab Jason DeLong, seines Zeichens Executive Producer von Need for Speed: The Run unseren Kollegen von thatvideogameblog bekannt.

    Wir werden dieses Jahr über 300km an Rennstrecken haben. Mit Hilfe der Frostbite Engine haben wir es geschafft, das Volumen an Streckenkilometern im Vergleich zu vorherigen Need for Speed Titel zu verdreifachen!

    “We’ve got over 300km of race track in the game this year” “We were able to, with Frostbite [2], create more than three times the track than has been in any previous Need for Speed.”
    „Dies ist das Jahr, in dem Need for Speed eine neue Dimension erreicht", so Jason DeLong, Executive Producer bei EA. „Need for Speed: The Run wird die Leute mit seiner intensiven, spannenden Handlung und dem actiongeladenen Spielgefühl überraschen. Aber natürlich sind auch wieder hochgezüchtete Wagen und irrsinnig schnelle Verfolgungsjagden mit von der Partie. Das ist es, was wir bieten – explosive Rennen, in denen die Spieler bei bis zu 320 Stundenkilometern bis ans Limit gehen."

    Need for Speed: The Run geht außerdem in der Art, in der der Spieler in die Handlung einbezogen wird, neue Wege und versetzt ihn in eine Welt ohne Tempolimits, Regeln oder Verbündete. Autolog - das soziale Netzwerk - das erstmals mit Need for Speed: Hot Pursuit eingeführt wurde, ist wieder an Bord und besser als je zuvor indem es den Spielverlauf immer wieder neu erfindet, den Karrierefortschritt festhält und Spielstatistiken mit denen von Freunden online vergleicht.

    Need For Speed: The Run wird von Black Box entwickelt und wird am 17. November 2011 plattformübergreifend erscheinen.

    Quelle

  11. #70
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Ich glaub das wird mein erstes NFS nach MostWanted (Shift hat ich nur mal kurz angerissen). Schon allein wegen der Engine
    Zwar hat Blackbox insgesamt, einschließlich The Run, 7 NfS Titel entwickelt. Aber trotzdem könnte sich das EA Team aus Kanada wieder an einem NfS versuchen. MostWanted2 find ich als Sequelname nicht wirklich doof!

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    "We’ve got over 300km of race track in the game this year” “We were able to, with Frostbite [2], create more than three times the track than has been in any previous Need for Speed."

    Aber viel wichtiger:
    ... knüpft storytechnisch an Most Wanted und Undercover an !!!

  12. #71
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Need for Speed THE RUN: Noch mehr Infos

    EA kündigt zu NFS THE RUN im Laufe der kommenden Monate viele Informationen an und hält aktuell Details zur E3-Demo Death From Above, Story und mehr bereit

    (MST/Speedmaniacs.de) - Electronic Arts hat angekündigt die bis zum Release von Need for Speed THE RUN verbleibenden Monate mit jeder Menge neuer Infos zum Spiel zu füllen. Für den Augenblick gibt es erst einmal weitere Auskunft rund um die auf der E3 vorgestellte Death From Above-Demo.

    Wie bereits im ausführlichen E3-Gameplay-Video vorgestellt, befindet man sich in der E3-Demo direkt im Mittelpunkt der Action auf den Straßen und Dächern von Chicago. Zur Story selbst erklärt EA, dass alles damit beginnt, dass sich Jack selbst in ernsthafte Schwierigkeiten bringt. Der einzige Weg, um sich da wieder herauszumanövrieren, besteht darin, an einem illegalen Rennen von San Francisco bis News York mit 150 Fahrern teilzunehmen und es zu gewinnen.

    In Chicago, wo die Demo stattgefunden hat, ist man selbst (Jack) nur noch 800 Meilen von New York entfernt. Jack weiß zu diesem Zeitpunkt, dass ihm die Meute schon dicht auf den Fersen ist, aber erst auf den Straßen von Chicago versteht er, wie wichtig es diesen Leuten ist ihn vom Beenden des Rennens abzuhalten.

    Außerdem teilen die Entwickler mit, dass man sich während der Konzeptionsphase auch die Möglichkeiten der freien Fahrt näher angeschaut hat. Letzendlich hat man sich aber dafür entschieden, dass das ultimative Ziel darin liegt so schnell wie möglich von San Francisco nach New York zu kommen. Das bedeutet, dass man ständig auf den Beinen ist und daher weniger die Erkundung der Stadt oder der Snack in der Mittagspause im Vordergrund stehen. Daher ist das außerhalb des Autos spielende Gameplay auch so angelegt, dass dadurch die Geschichte immer weiter offengelegt wird, gleichzeitig aber auch die Action nicht auf der Strecke bleibt und man gleich wieder in Höchstgeschwindigkeit auf die Straße zurückgeschickt wird.

    Quelle

  13. #72
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Von der Geschichte her, klingt das ganze ja nicht schlecht. Vom Menü her, hört sich das so an, als wäre es wie NFS HP aufgebaut. Da konnte man auch nicht zu den Events hinfahren, wie in NFS MW. Finde es nicht ganz so tragisch. 150 Rennteilnehmer hört sich auch gut an, so ist bestimmt eine lange Gameplayzeit garantiert. Bin mal auf die nächsten News gespannt, die uns EA ja fleißig mitteilen will.

  14. #73
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed The Run

    Ja watt denn nu, wird das Ding Open World oder nicht, ich bin verwirrt?

  15. #74
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed The Run

    Ich denke mal schon das es diesmal wieder ein Open World geben wird.
    Aber wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken

  16. #75
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed The Run

    Ich hoffe natürlich auch auf OpenWorld. Will endlich mal wieder Online mit leuten aus meiner PSN Liste rumcruisen können so wie bei MC:LA

  17. #76
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed The Run

    Open World wärs natürlich, stells mir halt bloss etwas kompliziert vor wenns einmal Quer über den Kontinent gehen soll, aber geil wärs auf jeden Fall.

  18. #77
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Außerdem teilen die Entwickler mit, dass man sich während der Konzeptionsphase auch die Möglichkeiten der freien Fahrt näher angeschaut hat. Letzendlich hat man sich aber dafür entschieden, dass das ultimative Ziel darin liegt so schnell wie möglich von San Francisco nach New York zu kommen. Das bedeutet, dass man ständig auf den Beinen ist und daher weniger die Erkundung der Stadt oder der Snack in der Mittagspause im Vordergrund stehen
    Ich hoffe auch auf ein Open-World NFS, das hatten wir jetzt schon lange nicht mehr, aber der Satz da oben hört sich für mich nicht gerade nach Open World an.
    Und ganz ehrlich, wenn es in dem Spiel darum geht, von San Francisco nach New York zu kommen, hat man ja keine Stadt wie in Most Wanted sodass die Freie Fahrt keinen Sinn macht. In HP gabs ja auch eine Freie Fahrt, aber das war ja nicht wirklich mit Most Wanted zu vergleichen... Ich würde auch gerne wieder im Freien Modus zum Autohändler fahren, dann zur Tuning-Werkstatt und wenn mein Auto dann getunet ist ab auf den highway mit 300km/h und die Cops anlocken Das wäre mal wieder schön...

  19. #78
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Fänd ich auch mal wieder gut. Glaub aber ebenfalls nicht, dass es in The Run möglich sein wird. Freie Fahrt von SF bis NY... Unmöglich. Es sei denn man hätte nur ein schlauchiges, befahrbares Highwaysystem. Das wär dann aber auch verzichtbar, zumindest offline. Online wiederum ok. Allerdings wird es auch dann nicht möglich sein, komplett durchzufahren. Wird wohl ein Etappenrennen werden, quasi ein modernes Cruisin' USA.

  20. #79
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Was möglich wäre, das sie einige Städte einbauen in denen man Fahren kann. Wie New York oder was alles für Orte vorkommen. Diese Orte sind ja nicht klein und da könnte man bestimmt was machen mit Open World. Ob sowas machbar ist weiß ich nicht. In der Programmierung von Spielen kenn ich mich nicht aus. Das wäre so meine Vorstellung um es fast jedem recht zu machen.

  21. #80
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed The Run

    Need for Speed: The Run - Spielkonzept im Interview-Video erklärt

    Electronic Arts’ Marketing Product Manager Jeff Sharma geht im neuen Interview-Video zu “Need for Speed: The Run” das Konzept des Spiels ein. Wir erfahren, dass wir im Spiel in die Rolle von Jack schlüpfen. Der Protagonist gerät zu Beginn des Spiels in gehörige Schwierigkeiten, aus denen er offenbar nur entkommen kann, wenn er das Rennen quer durch die USA gewinnt - von San Francisco nach New York.

    Wie zuvor schon zu sehen war, wird bei “Need for Speed: The Run” die Action auch außerhalb des Vehikels stattfinden, was laut Sharma jedoch nur 5 bis 7 Prozent des Spiels ausmachen wird. Weitere Details erfahrt ihr im Video.

    Der Titel erscheint am 17. November für PlayStation 3, Xbox360, PC, Wii und 3DS.

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