Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    network funktiorniert nich

    also mein freund kam heute mit seiner ps3 vorbei weil wir was aus dem internet ziehen wollten

    ich steckte das netzwerkkabel in mein modem und in die ps3 aber es konnte nich verbinden kp warum

    dann hab ich einen test gemacht und da stand fehler (000000)ist aufgetreten)XD könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    network funktiorniert nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: network funktiorniert nich

    Modem? ... 56k modem? Wenn JA dann kannst du es knicken...falls nein! Gib uns doch mal bitte mehr infos.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: network funktiorniert nich

    Wenn du die PS3 direkt an ein DSL-Modem anschliesst müssen natürlich auch die Zugangsadten für dein Provider eingegeben werden. Am einfachsten geht es über ein Router. Da braucht man die PS3 nur mit dem Router über ein Netzwerkkabel verbunden werden.

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: network funktiorniert nich

    ich hab ein dsl speed modem 200

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: network funktiorniert nich

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Wenn du die PS3 direkt an ein DSL-Modem anschliesst müssen natürlich auch die Zugangsadten für dein Provider eingegeben werden. Am einfachsten geht es über ein Router. Da braucht man die PS3 nur mit dem Router über ein Netzwerkkabel verbunden werden.
    wo denn ich finde das nicht unter einstellungen oder so

Ähnliche Themen


  1. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  2. Wii, mehr sag ich nich: :starwars::whistle::whistle::whistle:Hay ihr Casual - oder Extremwiizocker =) Hier mal die schwerste Frage :whistle: : Welche sind eure...

  3. stimmt NICH!!!!!!!!: Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de die die eine ps3 oder eine xbox 360 besitzen können mir ja...

  4. Wii will nich in das Internet!: Ich weiss das es nervt aber ich bin neu und blicke hier nicht so ganz durch! Ich habe einen W-lan Router und möchte über den mit meiner Wii ins...