Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Das mit den Explosionen ist mir auch aufgefallen.... aber naja, vll ist das ja vom Ende dann.... Hab grade auf IGN.com: Games, Cheats, Movies and More das Interview mit dem "Lappen" gelesen. Hört sich eigentlich ganz gut an alles. Nur finde ich schade, dass der Lappen selber nicht viel Ahnung vom Spiel hat.. jedoch sagt er, dass der Regisseur und alle anderen wohl sehr große Fans sind und dem Spiel treu bleiben wollen. Ich drücke mal alle 7 Daumen...

  2. Anzeige

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Also zumindest ist schonmal bestätigt das überhaupt ein 5. Teil kommt!Hitman: Teil 5 kommt "definitiv"

    Wäre cool wenn so ne Spezial Edition raus kommt zb. Die Spielhülle in nem schönen Carbon köfferchen mit Hitmanlogo drauf!

  4. #23
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Jo das wär in der Tat fett Aber naja, mal abwarten...
    Außerdem bin ich gespannt auf die "interessanten Neuerungen". Vll sowas wie in Richtung frei (große) begehbare Stadt. Dann würde das auch mal Sinn machen mit dem Bekanntheitsgrad. Allerdings wären die Orte dann nicht mehr so abwechslungsreich (Russland, Japan usw.).

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    geil geil geil Hitman 5 kommt doch raus ! der teil heisst bestimmt Hitman Geil !

    lol super geil !

  6. #25
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Jo das wär in der Tat fett Aber naja, mal abwarten...
    Außerdem bin ich gespannt auf die "interessanten Neuerungen". Vll sowas wie in Richtung frei (große) begehbare Stadt. Dann würde das auch mal Sinn machen mit dem Bekanntheitsgrad. Allerdings wären die Orte dann nicht mehr so abwechslungsreich (Russland, Japan usw.).
    Naja ich glaube ein Hitman ala Gta würde den Stil des Hitman verlieren,naja andererseits.....ach ich lass mich überraschen!

    @VanTheMan: Wie soll es denn sonst heißen?Also das der 5. Teil nicht SuperMario heist is doch kla oder?Naja vielleicht hab ich deinen Post auch falsch verstanden!

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ein der untertitel soll Geil heißen weil die hitman games immer so genial sind ! der spruch mit mario war gut ! lol

  8. #27
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ein der untertitel soll Geil heißen weil die hitman games immer so genial sind ! der spruch mit mario war gut ! lol
    Achso sry, jetzt habs sogar ich dummerchen gerafft

    Meine Titel vorschläge wären:
    Hitman-No Mercy
    Hitman-Revenge
    Hitman-Vendetta

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ich hoffe das game wird eine mischung aus teil 1 und Blood Money das wäre genial !

  10. #29
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Hab grad nochwas entdeckt!

    Mi, 14. Mär 2007 - 1635 Uhr von michel.stereo



    Um es kurz zu sagen, Hitman 5 wird nicht der letzte Teil der beliebten Killer Serie sein.

    Vor einiger Zeit war die Rede von einer Fortsetzung des wohl fragwürdigsten Spiels unseres Zeitalters.

    Die Rede ist mal wieder von Hitman, 47.

    Nach ersten Bestätigungen wird es wohl definitiv einen 5 Teil geben aber nicht nur das ...

    denn nun wurde auch auf der Game Developers Conference wieder angesprochen das die Fan Gemeinde rund um den glatzköpfigen Profi Mörder zu einem etablierten Teil der Videospielszene geworden ist und Morten Iverson, der Autor sämtlicher Hitman-Spiele, sagte, dass er sich bereits über Hitman 6 und sogar 7 gedanken gemacht hat.

    Zunächst werden sie sich aber aktuellenen Produktionen witmen, darunter Kane und Lynch, worüber wir hier in diesem Forum schon einmal berichtet haben, dann dürfte ein neuer Teil zum meuchelnden Killer nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Wir bleiben natürlich am Ball.

    Quelle:"Die Agentur" - Hitman-Networking Community

  11. #30
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Achja um nochmal auf den Film zurück zu kommen, es gibt einen neuen Trailer!

    IGN: Hitman Trailer, Videos and Movies sogar in hd wenn man will!

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    der trailer ist doch nicht neu ! oder ? also den gibbet doch shcon was länger .

  13. #32
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    weiß nich ob er jetzt brandneu ist jedenfalls der neueste den ich kenne!Du hast aber schon auf den linken gecklickt oder?

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ja habe ich aber den trailer habe ich schon vor ca 10 tagen gesehen ! aber dennoch thanks .

  15. #34
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Also es gibt 2 Trailer oder? Irgendjemand hat mal hier gesagt, dass zu viel in die Luft fliegt. Der Meinung bin ich jetzt irgendwie auch, nachdem ich den zweiten Trailer gesehen habe. Man hat bis jetzt nicht einmal gesehen, wie 47 mit der Klavierseite oder mit einer Spritze leise jemanden tötet. Das beunruhigt mich... hört sich krank an, aber beunruhigt mich...

  16. #35
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Jo find ich aber auch es sollte mal wirklich jemand im Himtan-Style umgenietet werden.... Aber ich denke der Film wird etweder n richtig geiler Film oder er wird der letzte kack Film^^ naja man wird sehn

  17. #36
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Du weisst, dass du zuviel »Hitman« gespielt hast, wenn du..

    - im Musikgeschäft fragst, ob du eine einzelne Klaviersaite haben kannst

    - dich öfter umschaust, um abzuschätzen, ob es jemand mitkriegen würde,

    - wenn du jetzt den Typen da vorne...

    - mindestens einen Link zu einer Waffenseite in deinen Favoriten hast

    - dir einen Strichcode auf die Glatze tätowieren lässt

    - jedes chinesische Bordell nach einer gewissen Mei Ling abklapperst

    - schon seit Jahren versuchst, irgendwie mit der Agentur Kontakt aufzunehmen

    - in ein sizilianisches Kloster gehst, um deine Sünden zu beichten

    - extra nach Kuala Lumpur fliegst, nur um einmal die Petronas Towers zu sehen

    - dich dort als Pizzabote verkleidet in den Keller schleichst und irgendeinen harmlosen Programmierer um die Ecke bringst

    - einem Polizisten auf offener Strasse eine Spritze in den Hals jagst, ihn
    ausziehst, den Körper in einen Gulli schmeiss t und anschliessend in seinen Klamotten (die dir drei Nummern zu gross sind) ins Polizeirevier gehst

    - nur noch im Armani-Anzug mit roter Kravatte und Karbon-Koffer mit Hitman-Logo durch die Gegend läufst

    - in der nächstbesten Fleischerei nach dem Fleischkönig fragst

    - weisst, wie man ein Scharfschützengewehr zusammenbaut, obwohl du noch nie eins in der Hand gehabt hast

    - ständig daran denkst, wie du aus dem Gebäude, in dem du dich befindest, unbemerkt hinausgelangen kannst

    - an jeder Ecke, um die du gehst, erst einmal schaust, ob dich wirklich niemand bemerkt

    - darauf wartest, dass deine Geheimratsecken sich endlich über den ganzen Kopf ausweiten

    - ständig im GPS nachschauen willst, ob sich in Deiner Nähe ein potentielles Opfer befindet

    - auf einer Trauerfeier eine rote statt einer schwarzen Kravatte trägst

    - nachts mit einer schallgedämpften Beretta unter dem Kopfkissen schläfst

    - bei Deinem Sommerurlaub auf Island das Nachsichtgerät im Handgepäck hast

    - alle Leute mit dem Nachnamen Fuchs für Terroristen hälst

    - bei einem Marathonlauf auf die Startnummer 47 bestehst

    - in ein englisches Herrenhaus eindringst und das Whiskyfass im Keller vergiftest

    - dir in einer Berghütte eine Waffensammlung einrichtest

    - ein paar SEALs bittest, sich für dein Schleichtraining als Opfer zu stellen

    - chinesische Triaden zerschlägst und Jadefiguren klaust

    - jedem pinkelnden Fahrer eine Betäubungsspritze in den Hals rammst und ihn in die Kanalisation schleppst

    - bei Jesper Kyd nicht an einen Westernhelden denkst

    - das Klonen von Menschen für etwas völlig normales hältst

    - bei Nervenkliniken das Eingangstor nach dem Agenturzeichen absuchst

    - versuchst, Benzinkanister in Kaminschächte zu werfen

    - in Hotels von Balkon zu Balkon springst

    - in Bordellen rausgeworfen wirst, weil du die Prostituierten nicht anfasst, sondern ständig »befreien« willst

    - eine Mission deswegen neustarteset, weil dir jemand für zwei Sekunden in die Quere kam und deinen Zeitplan durcheinandergebracht hat

    - bei dem Wort »Edelstahl« sofort an Silverballers denkst

    - das Hitman-Logo auswendig zeichnen kannst

    - einen Schatten an der Wand siehst und dich fragst, zu welcher Waffe er wohl gehören könnte

    - das Telefonbuch krampfhaft nach einem Dr. Ortmeyer durchsuchst

    - in jedem Koffer ein Scharfschützengewehr vermutest

    - hinter W2000 nichts von microsoft vermutest

    - im Schützenverein auf eine schallgedämpfte Waffe bestehst

    - auch im Hochsommer noch schwarze Handschuhe trägst

    - dich jedem als Tobias Rieper vorstellst

    - dich ärgerst, dass du dir ohne Waffenschein keine Silverballers kaufen darfst

    - wenn man dir ein Politiker-Werbeprospekt in die Hand drückt und du anfängst, dir die Zielpersone n einzuprägen

    - bei allen Zwillingen, die du siehst, denkst, es wären Klone

    - bei jeder Person mit einem Koffer vermutest, es handle sich um einen Scharfschützen

    - dir jedentag den Kopf rasierst

    - den ganzen Tag nur noch Put Your Head on My Shoulder hörst

    - beim Anblick eines roten Kissens an alte Männer in blauen Schlafanzügen denkst

    - in der Sauna die Tür von aussen abriegelst, die Temperatur hochjagst und beobachtest, was passiert

    - in einem hotel alle Fluchtwege kennst

    - im Winter den Schnee meidest, aus Angst, man könnte deine Fussspuren verfolgen

    - Metalldetektoren meidest

    - in Lastwagen nach eingeschlossenen Fleischern suchst

    - bei Kissen nicht an schlafen, bei Queue nicht an Billard und bei Whiskey nicht an einen gemütlichen Abend mit Freunden denkst

    - im Wald nach einem verschleppten Mitglied eines Eingeborenenstammes suchst

    - auf einer Kreuzfahrt das Schiff nach einer Atombombe absuchst

    - auf Lkws aufspringst, um ungesehen von A nach B zu kommen

    - nicht mehr weisst, wie man springt

    - um jeden Menschen mit Uniform automatisch einen Riesenbogen machst aus
    Angst, er könnte plötzlich auf dich schiessen

    - in Hotels nach dem Sicherungskasten suchst

    - schon mehr als deinen halben (noch) existierenden Freundeskreis nach langen Diskussionen (mit vorgehaltener Waffe) davon überzeugen konntest, das 47 nicht Tobias Rieper heisst

    - morgens aufwachst und nicht mehr weisst, woher das blutige Küchenmesser neben deinem Kopfkissen stammt

    - in allen Tribals, die du siehst, nach ähnlichkeiten mit dem Agenturzeichen suchst

    - zusammenzuckst, wenn deine Freundin dir einen Kuss gibt

    - jedem, der dich kritisiert, eine Silverballer SD auf die Brust setzt

    - bei jeder Tür erst durchs Schlüsselloch schaust

    - bei Magnum nicht an Eis oder eine Fernsehserie denkst

    - anfängst zu überlegen, ab welchem Betrag du töten würdest

    - das Gedicht »Die Garotte« zu deinem Vater Unser erklärst und es vor jedem »Mord« vor dich hinwisperst



  18. #37
    m41icE
    Also ein Next-Gen-Hitman wäre der Oberbrüller! Am besten mit vielen Missionen, aufrüstbaren Waffen und fast unberechenbarer KI! Ne Mission muss selbst nach dem 5. Mal Nervenkitzel pur sein. Cool wären noch Bonusmissionen wenn man alle Anderen sehr gut oder perfekt gespielt hat...

    Achso, noch zum Film...fand den Schauspieler (wie auch immer er hieß) für die Rolle richtig gut. Ein Jason Statham oder Vin Diesel sind vielleicht cool, aber nie so emotionslos wie der Typ im Film! Hoff mal die Fortsetzung lässt nicht zu lang auf sich warten...

  19. #38
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Aaahhh, hab schon gedacht es gäbe News zum 5. Teil, da ja jetzt die E3 ist... da wurde aber nicht das Geringste gezeigt bis jetzt oder???

    Es hieß ja auch irgendwie, dass Hitman 5 noch Weihnachten 08 kommen soll... Kann ich jetzt nicht mehr ganz glauben, es sei denn auf der E3 wird noch was gezeigt (wie lange dauert die noch???)

  20. #39
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Schwul, wann kommt endlich was neues von Hitman 5?
    Wollt ihr den Thread nicht mal am Leben erhalten und ein bisschen Vermutungen über das Spiel machen?

    Was erhofft ihr euch vom neuen Hitman?
    Ich werd verrückt.

  21. #40
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass du zuviel »Hitman« gespielt hast, wenn du..

    ...

    - nachts mit einer schallgedämpften Beretta unter dem Kopfkissen schläfst

    ...
    Verdammt.

    Aber ja, wird Zeit für Bestätigungen und Infos hier...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  4. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

  5. Neues Hitman?: Die entwikler von hitman arbeitn ja jez grade an nem spiel (Kane & Lynch: Dead man) aber kommt eig auch noch ein hitman raus?:confused: