Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

    Hallo,
    Ich hab mir vor ca. 1 Woche Ni No Kuni gekauft und habs bereits vor einigen Tagen gespielt, dabei blieb es einmal hängen. Dachte mir: "Ok.. Ausnahmefall! Hast ja gespeichert, versuch es später noch einmal."

    Jedenfalls habe ich das Spiel soeben nochmals gestartet und es hängt sich jedes und jedes mal nach einigen Minuten auf!! Ob während des Kampfes, während das Spiel läd! Mit KEINEM Spiel hab ich dieses Problem, könnte 24/7 Spielen ohne das etwas passiert, aber bei Ni No Kuni stürzt es gleich ab!

    Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Download version oder disk? Hatte das damals auch erst nzr bei arkham asylum. Letztendlich wurde es der tod meiner 60 gb konsole. Deinstalliere es mal und versuche es erneut. Egal welche version du hast

  4. #3
    Nalar

    AW: Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

    Na ich habe von Ni No Kuni die CD Version und diese läuft ohne Probleme.

    Wenn es die Download Version ist, deinstalliere sie mal und installiere sie neu. Wenn du die CD hast schau mal ob Kratzer usw drauf sind. Aber ob oder ohne Kratzer würde ich das Spiel umtauschen wenn du noch den Kassenbeleg hast. Ist dein gutes Recht!

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

    Lösch mal den Systemspeicher, ich denke das sollte helfen. Guck aber das du vorher alles wichtige kopierst.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

    Spieldaten löschen, nicht savegames.
    Wenn es hängen bleibt, wie machst du die ps3 aus? Geht sie dann noch ins Menü oder musst sie über den Power Knopf länger gedrückt halten ausmachen?

Ähnliche Themen


  1. PS3 hängt sich ständig auf: Meine ps3 hängt sich ständig auf, das heißt ich spiele z.b ein Spiel und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm einfach stehen und ich muss die ps3...

  2. iTunes hängt sich ständig auf: Moin moin, mein iTunes hängt sich neuerdings ständig auf. Ich kann einen Song hören und noch während des Songs stürzt iTunes ab. Der Song läuft zu...

  3. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  4. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  5. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ni no kuni cd Problem