Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. #21
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    wie gesagt wer noch keine hat ist das eine super alternative....was mich interressieren würde ist wenn ich tastatur drauf mache , die pos3, sie sofort erkennt oder wie das abläuft......
    damit meine ich , wenn ich am zocken bin mache ich sie ja nicht drauf....wenn ich dann mitten im spiel eine acnhricht bekomme mache iich sie bestimmt drauf und kann sofort los schreiben
    klar, da musst du nix installieren, hab den bluetooth stick reingesteckt, tastatur eingeschaltet und konnte sofort schreiben. gilt beim pc auch.
    und wenn du mitten im spiel eine nachricht kriegst, gehst auf die nachricht, schlatest tastatur ein, schreibst und schaltest sie wieder aus

  2. Anzeige

    AW: Offzielles PS3 Qwery Tastatur angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    btw eine touchpad maus ist auch noch auf der oberfläche

  4. #23
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    ja meine logitech tastatur hat n touchpad. ganz praktisch für den browser..

  5. #24
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    wenn schon kopieren dann wenigstens gut bzw besser machen... oO

  6. #25
    N1Xn N1Xn ist offline
    Avatar von N1Xn

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Also ich muss sagen, dass das Teil doch schön handlich und somit recht praktisch ist. Ich krebs zur Zeit mit ner Behinderten HAMA USB Tastatur mit verlängerung rum... Das sieht ma hässlich aus!
    Ich find es eine super Lösung, die auch optisch zum Rest der Konsole und vor allem zum Controller passt. Für eine Funktastatur braucht man auch immer Batterien. Das entfällt hier ebenso.
    Also ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen wenn es rauskommt.

    RELEASE? KOSTEN? Wissen wir da schon was konkretes?

    Hier ein Video der Sony Press Conference von der GC gestern. Da wird auch auf die Tastatur eingegangen: GC 2008: Sony Pressekonferenz Highlights

  7. #26
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Zitat N1Xn Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass das Teil doch schön handlich und somit recht praktisch ist. Ich krebs zur Zeit mit ner Behinderten HAMA USB Tastatur mit verlängerung rum... Das sieht ma hässlich aus!
    Ich find es eine super Lösung, die auch optisch zum Rest der Konsole und vor allem zum Controller passt. Für eine Funktastatur braucht man auch immer Batterien. Das entfällt hier ebenso.
    Also ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen wenn es rauskommt.

    RELEASE? KOSTEN? Wissen wir da schon was konkretes?

    Hier ein Video der Sony Press Conference von der GC gestern. Da wird auch auf die Tastatur eingegangen: GC 2008: Sony Pressekonferenz Highlights


    ich denke ende des jahres wird das dingen rauskommen....und hoffen tue ich das es nicht alszu teuer wird...ansonsten hole ich mir das teila uch

  8. #27
    ice_silver93

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Wenn man die Tastatur drauf hat, erreicht man die r2 und r1 tasten nicht mehr oder?

  9. #28
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Tastatur drauf hat, erreicht man die r2 und r1 tasten nicht mehr oder?
    Wenn ich das richtig sehe dann liegen die Tasten unter der Tastatur. Ran kommt man da wohl noch. Aber ich glaube beim spielen könnte die Tastatur trotzdem Probleme bereiten.

  10. #29
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Zitat N1Xn Beitrag anzeigen
    AFür eine Funktastatur braucht man auch immer Batterien. Das entfällt hier ebenso.

    hab meine tastatur seit nem jahr und hab die batterien noch kein einziges mal gewechselt..

  11. #30
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    @Basic Thuganomics
    Find ich unnötig. Hab meine Wlan Tastatur an der PS3. Das reicht.
    Jetzt bin ich aber erstaunt.. seit wann gibt es denn Wlan Tastaturen?
    Oder meinst du Bluetooth?


    Also ich hatte mal letztens zur Probe meine Logitech USB Tastatur vom PC an die Playsi angeschlossen. Das hat ohne Probleme funktioniert und die ganzen Tasten wie Start, X oder O von dem Controller konnte man auch ohne Probleme über die Tastatur bedienen. Ich war bisher immer skeptisch mir deswegen eine neue Tastatur zu zulegen weil viele meinten das sich das nicht lohnt weil da die Controllertasten nicht zu bedienen sind, aber habs wohl falsch verstanden.

    Werd mir jetzt demnächst wahrscheinlich doch die DiNovo Edge zulegen Neben dem fetten Plasma und der schönen Playsi wird sich edle Tastatur wohl auch gut machen

  12. #31
    bottled bottled ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Bleibt doch bitte beim Thema.
    Eure Tastatur-Empfehlungen/Probleme gehören hier nicht hin.

  13. #32
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Es wurde eine drahtlose Tastatur und ein AC Adapter von Sony vorgestellt.
    Diese Tastatur heißt 'Wireless Keypad'

    Sony hat eine drahtlose Tastatur für PS3 sowie einen AC Adapter vorgestellt. Die Tastatur heißt 'Wireless Keypad'[...]

    Damit kann der Nutzer Texte ohne die On-Screen-Tastatur eingeben, an Text Chats teilnehmen, uvm.

    Mit dem AC Adapter lädt man den Sixaxis oder DualShock 3 Controller auf, ohne die PS3 einzuschalten. Da zwei USB-Anschlüsse vorhanden sind, kann neben dem Controller gleichzeitig auch eine drahtlose Tastatur oder ein drahtloses Headset aufgeladen werden.
    Produktbeschreibung Wireless Keypad

    Produktname: Wireless Keypad
    Produkt Code: CECHZK1JP
    Erscheinungstermin: 18.12.08 (Japan)
    Preis: Yen 5.500
    Farbe: schwarz
    Gewicht: ca. 60 g
    Batterie: DC 3.7V , eingebaute, wiederaufladbare Lithium-Ion Batterie
    Batteriekapazität: 610mAh

    Produktbeschreibung AC Adaptor

    Produktname: AC Adaptor
    Produkt Code: CECHZA1 J
    Erscheinungstermine: 18.12.08 (Japan)
    Preis: Yen 2.800
    Lieferumfang: AC Adaptor x 1, Netzkabel x 1, USB-Kabel x 1 (1,5 mtr)
    Unterstützt: Drahtlose Tastatur, Controller, Headset, PSP (PSP-2000, PSP-3000)
    Hab zwar keine PS3,ist aber trotzdem cool

    gamefront.de

    greetz by
    B|ocks

  14. #33
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    und gibt es denn schon bilder zu der tastatur und ac adapter

  15. #34
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Hier die Tastatur:




    Hier der Adaptor:
    (bei dem bin ich mir net sicher ob er das ist!)


  16. #35
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Soll das wirklich die Tastatur sein. Oben steht beschrieben dass die nur 60g wiegen soll?!?

    Zumal find ich auf der Tastatur die R1, L1, R2, L2, PS Button, usw. nicht....

  17. #36
    stoney242

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Das ist die Logitechtastatur und das andere nen billig Adapter aus China. Garantiert beides NICHT von Sony!

    EDIT: Ahhh, Bilder der Tastatur wurden geändert!

  18. #37
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    die tastatur finde ich gut aber den adapter nicht so hamma

  19. #38
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Naja. Die Tastatur ist ja nicht wirklich neu. Wenn ich z.B die aktuelle Play3 aufschlage, finde ich auch schon einen Artikel darüber. Ist also nicht wirklich eine NEUVORSTELLUNG. Hoffentlich sind die Spiele interessanter...

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    Das Keypad wurde auf der Games Convention vorgestellt... der Adapter sieht irgendwie nicht nach nem Sony-Produkt aus...

  21. #40
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

    der adapter ist bestimmt nicht von SONY hat jemand eine ahnung wie viel die tastatur kostet

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. GTA V / 5 Angekündigt:

  3. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  4. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de

  5. Ps3 Sixasis Controller-Tastatur angekündigt!: Screenshots und Spieletipps zu PlayStation 3 bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel-Spiel PlayStation 3 Hier sind erste Bilder der neuen "Mini"...